Samsung Galaxy S7 Edge - Plauderthread: Verfügbark. / Versandzeit / Lieferstatus

• 1.667 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Es geht vorran. Meins hat das Verteilzentrum Köln verlassen. Eigentlich sollte das Paket nach Düsseldorf. Ich bin gespannt, wie es weiter geht. :)

Endlich

Wahrscheinlich war nur ein Flugzeug frei nach Köln oder fehlgeleitet xD Bin nur gespannt ob die Pakete nun von Köln aus geliefert werden oder von wo

Nene denke so ist es richtig .. Die sind glaube ich extra dort hin

Hoffe die gehen jetzt von Köln aus zu mir nachhause wäre das einfachste und sicherste das heute noch alles glatt läuft :D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: TheGalaxy
Denke auch dass die Pakete heute eintreffen. Mal schauen was mit den Edge Geräten heute passiert....

• Danke
Meines wird heute eintreffen, ist schon in der Zustellbasis angekommen. Damit hatte ich eigentlich nicht gerechnet

• Danke
Da sich bei Samsung über Nacht wieder nichts getan hat und das Versanddatum immernoch der 7.3. war hab ichs storniert und bei Saturn Reserviert. Kann nachher dann abgeholt werden :)

• Danke
Reaktionen: MojoX und Mikey160984
Genauso habe ich eben auch gemacht. Storniert und im MM gerade eben reserviert. In 11/2 h kann ich es abholen. Was für ein Armutszeugnis für die großen Onlinehändler und vor allem für Samsung.de!

• Danke
Reaktionen: MojoX und TheGalaxy
Mist, wenn jetzt jeder sein Gerät bekommt, bekommen wir gar nicht die 100 Seiten mit unserem Firstworldproblem voll :D
Hoffe nur Amazon versendet heute wirklich, nicht das die nur die vielen Stornierungen verhindern wollen und hinhalten....dann raste ich dezent aus :blink:

Ja bei mir auch um 5:33 Köln verlassen. Bin auch gespannt wo es hingeht.

Im Tapatalk sind es schon 106 Seiten[emoji14]

• Danke
Reaktionen: edlover, Mikey160984 und TheGalaxy
Deimo96 schrieb:
Da sich bei Samsung über Nacht wieder nichts getan hat und das Versanddatum immernoch der 7.3. war hab ichs storniert und bei Saturn Reserviert. Kann nachher dann abgeholt werden :)

Nie wieder direkt bei Samsung bestellen. Ich ärgere mich extrem. Leider kann ich nicht einfach stornieren wegen der Finanzierung...
Was für eine Katastrophe mit diesem Shop.
Sehr seltsam finde ich auch, das bei den ganzen Elektro Märkten der 8.3. nun anscheinend der ganz reguläre Verkaufsstart ist. Mit diesem Datum wurde jedoch extra groß für die Vorbesteller geworben. Das war auch das letzte mal das ich etwas vorbestellt habe. Man ärgert sich am Ende immer nur rum mit dem ganzen quatsch.

• Danke
Reaktionen: andi1231 und TheGalaxy
Paket gerade eben in Düsseldorf angekommen

Sendung in Zustellung
Hoffe er findet mich:D

• Danke
Reaktionen: nonm
Neuer Status bei mir, in Düsseldorf sortiert.. Dann geht's ja bald los

• Danke
Reaktionen: nonm
Jetzt in Düsseldorf fertig sortiert :love:

• Danke
Ich kann nichts negatives zum Vorbestellen u.a. im Samsung Online Shop sagen. Habe das edge in Schwarz am 22.02. vorbestellt, am 08.03. sollte es hier sein, am 07.03. war es dann hier.
Genau wie bei Vodafone, dort hat meine Freundin es telefonisch am 25.02. (glaube ich) bestellt und es wurde auch am 07.03. geliefert.

Ich glaub Samsung hatte Probleme mit den Bestellungen genau am 23.02. Das Schlimme für mich ist dass sie es nicht hinkriegen die Betroffenen zu informieren oder im Chat zu beraten... Das kann doch nicht sein dass die Bestellungen nach 23.02. bereits ausgeliefert sind.

• Danke
Reaktionen: Reeen
LA_GTI schrieb:
Genauso habe ich eben auch gemacht. Storniert und im MM gerade eben reserviert. In 11/2 h kann ich es abholen. Was für ein Armutszeugnis für die großen Onlinehändler und vor allem für Samsung.de!

Genauso hab ich es auch gemacht.
Nachdem bei Samsung Online Store immernoch stand "Bestellung bearbeitet" habe ich es soeben storniert und bei MM reserviert mit Abholung da dort der Status "sofort abholbereit" stand. Also um 10 Uhr hin und abholen. Von Samsung schon E-Mail bekommen, dass der Betrag innerhalb 14 Tagen zurück erstattet wird.

Habe gestern zwei S7 Egde im Media Markt abholen können! Die haben wohl Deutschlandweit in Mengen auf Lager!
Falls jemand noch eines sucht ;) Die Frau an der Kasse hat gut gestaunt als ich beide ohne Vertrag einfach so gekauft hab :D