Samsung Galaxy S7 Edge - Plauderthread: Verfügbark. / Versandzeit / Lieferstatus

• 1.667 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
hmm.... ich bin wohl zu aufgebracht und aufgeregt um Ironie noch zu erkennen... tut mir leid :)

Ey, geht doch nicht alle pennen :p

Bin am Arbeiten :p

mosdev schrieb:
Geräte können schon registriert werden ;-) Meine Registrierung ist durch, jetzt seid Ihr dran ;-)
Beschreib doch mal, wie das ging.
Ich hab mir das mal angeschaut, wie soll man amazon durch die Postleitzahl als Händler suchen/finden?
Ich habe die Bestellbestätigung(oder sind die Bestelldetails ausreichend?) von amazon nur als Mail, muß ich die jetzt ausdrucken und dann anschließend scannen zum Upload? Rechnung gibt es ja als PDF zum Download, das wäre kein Problem

Also ich denke ja du musst es ausdrucken und einscannen. Das mit den Daten zum Verkäufer verstehe ich allerdings auch nicht. Ich habe das Smartphone im Samsung Shop bestellt und auf der Seite der EIGENEN Aktionsseite kann man, zumindest nicht nach dem ersten durchlesen, ein Artikel registrieren, den man auf der eigenen Shop Seite gekauft hat?!?! rätselhaft...

• Danke
Reaktionen: J-P-S
Einfach den Händler angeben, wenn man im Samsung Shop gekauft hat!

Samsung Electronics GmbH, Am Kronberger Hang 6, 65824 Schwalbach

Wenn ich ehrlich sein will, habe ich mich bei amazon noch nie mit einer realen/offiziellen Adresse beschäftigen müssen. Wird dann sicher auf einer/der Rechnung im Kleingedruckten stehen.

So meins ist jetzt in Köln in der. DHL-Niederlassung. Seit 2:30.

• Danke
Reaktionen: TheGalaxy
Reeen schrieb:
Haha. Ja wenn es dir so gut gefällt dann versuche doch nochmal zu wechseln. Nachher bereust du es.

Ich bin wirklich schon am überlegen ob ich es noch gegen ein goldenes wechseln soll.

Juhuuuuu die wurden gerade in Köln sortiert jetzt aber schnell hör her muss die VR anmelden

Kann mir da jemand sagen was die da genau wollen? Da wollten die einen kaufbeleg und noch was..

• Danke
Bestellnachweis & Rechnung und die Seriennummer deines S7 (Edge)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt
Knapp 4 Uhr und mein Paket von Media Markt ist noch nicht im Ziel-Paketzentrum. Ungewöhnlich, aber ich lass mich dann mal überraschen nach dem Aufstehen.

Wo finde ich den bestellnachweis? Ist es nicht einfach die Rechnung?

Oder einfach meine E-Mail von Samsung?

Hast du eine E-Mail erhalten, dass du es bestellt hast? Ich glaub dass wird sie sein :p
Bei Amazon ist das einfacher^^

Ja habe die mail bekommen das müsste die dann auch sein :D

So seit 3:13 ist die Sendung sortiert. Wird denke ich heute verschickt.

• Danke
S7 Edge storniert. Mal sehen, wo ich es mir hole.
Laut Internet bei meinem Media Markt um die Ecke abholbereit. Da wird wohl heute jemand eher Feierabend machen :D

Hat sich das jemand auch dort besorgt? Sind das freie Geräte oder haben die alle Vodafone und Telekom branding?

• Danke
Reaktionen: Milchbeck
Weiter gehts :)
Ankunft in der DHL-Zustellbasis STUTTGART - GERMANY