Samsung Galaxy S7 Edge - Plauderthread: Verfügbark. / Versandzeit / Lieferstatus

• 1.667 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
TheGalaxy schrieb:
So noch 20 Minuten bis 23Uhr. Nie wieder direkt beim Hersteller bestellen :-(
DHL Tracking seit ca 11Uhr unverändert

Bei meiner letzten Sendung (Vor ca 2 Wochen über DHL von DE nach AT) war mein Tracking ebenfalls so. Lt Tracking war es in DE, selbst um Mitternacht auf den 3. Tag.
Am frühen Nachmittag des 3. Tages war der Bote da

Tracking ist nie 100% Richtig ;)

Zuletzt bearbeitet:
Mag ja sein das die schon hier sind in Deutschland oder gleich eintreffen aber trotzdem blöd ...
Ich hoffe die kommen morgen bis 14 Uhr bin bis da glücklicherweise zuhause .. Jetzt alle male Daumen drücken dass bis 00:00 Uhr was passiert und wenn nicht bis morgen 11 Uhr wieder

• Danke
Reaktionen: TheGalaxy
@SerAK blöd ist nur ... Die bei denen es ja versendet ist können nichts mehr machen außer warten

So hab auch storniert hole meins morgen beim Saturn ab habe gerade bestellt in Frankfurt hahaha zwei Minuten von mir entfernt

Morgen Abholung möglich stand auf der Website

Nie wieder Samsung.de

Einzige positive Geld kam sofort zurück und stand auch gleich zur Verfügung bei PayPal [emoji41]

3bc14499f9df71e1124b065a00755a8b.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: TheGalaxy
Ggf. hab ich morgen ein S7 ohne Edge in schwarz zum original Preis zu verkaufen.

Ich habe am 22.02. bei T-Mobile mit Neuvertrag bestellt.
Am Freitag 04.03. kam die Versandbestätigung um 8:03 Uhr per Email von T-Mobile,kurz darauf 8:10 Uhr nochmal eine Versandbestätigung per SMS von T-Mobile.

Suchergebnis
Sendungsnummer JJD***************

Detaillierter Verlauf Ihrer Sendung

Datum/Uhrzeit
Ort Status
Fr, 04.03.2016 12:13 Uhr -- Die Auftragsdaten zu dieser Sendung wurden vom Absender elektronisch an DHL übermittelt.
Fr, 04.03.2016 21:46 Uhr HUB Staufenberg Sendung ist in der Umschlagbasis eingegangen
Fr, 04.03.2016 21:52 Uhr HUB Staufenberg Sendung hat die Umschlagbasis verlassen
Sa, 05.03.2016 06:37 Uhr Nürnberg Sendung ist im Zustellstandort eingegangen
Mo, 07.03.2016 06:21 Uhr Nürnberg Sendung ist im Zustellstandort eingegangen
Mo, 07.03.2016 06:28 Uhr Nürnberg --
Mo, 07.03.2016 06:29 Uhr Nürnberg in Auslieferung durch Kurier
Mo, 07.03.2016 11:48 Uhr -- Sendung wurde erfolgeich zugestellt

Heute wurde mein S7 Edge per Kurier (ohne Express) um 11:48 Uhr zugestellt.

Aber seid ich das S7 Edge in gold live gesehen habe,finde ich das sooooooo schön,aber wenn ich nochnmal umbestelle lässt mich die Telekom einweisen.
Hab erst das S7 in weiß vorbestellt,dann doch gewechselt aufs S7 Edge in gold, danach als ich hörte das,das S7 Edge so groß wie das iPhone 6s werden soll,doch wieder das S7 in gold bestellt & als ich letzte Woche das S7 Edge live gesehen habe,doch wieder das S7 Edge in weiß.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: S20U, Reeen und TheGalaxy
Haha. Ja wenn es dir so gut gefällt dann versuche doch nochmal zu wechseln. Nachher bereust du es.

• Danke
Reaktionen: HockeyWife
So auch ich trete jetzt mal der Gruppierung der Wartenden und leicht angesäuerten S7 (Edge) bestellern bei
. Ich habe am 23. vorbestellt und meine Bestellung ist immer noch auf bearbeitet.

Mach es wie ich jeder ist schneller als Samsung sogar Amazon

Oder abbestellen und bei eBay Kleinanzeigen kaufen. Da wurden die Geräte heute teilweise für unter 700€ verschleudert.

ja ich spiele mit der Idee... aber ich bin noch am hoffen, dass es ein Systemfehler ist und ich es morgen in den Händen halte... und falls ich durch dieses Totalversagen jegweliger Planungskunst seitens Samsung keine VR bekomme werde ich definitiv einer (falls vorhanden) Sammelklage gegen Samsung beitreten. Es kann nicht sein das so ein Riesenkonzern es nicht auf die Kette bekommt ihr FLAGSCHIFF!! richtig auf den Markt zu bekommen. Das ist ja jetzt schon eine stümperhaftes Debakel und außerdem einfach ungerecht den Käufern gegenüber.

Schon etwas blöd das manche die direkt bei Samsung bestellt haben warten müssen aber das ist doch auch kein Weltuntergang, die gear vr werdet ihr bestimmt auch bekommen. Mein Gerät bei Amazon befindet sich jetzt im Versandprozess und wird vermutlich am Mittwoch oder Donnerstag bei mir sein.

3. Teilnahmeberechtigt sind ausschließlich private Endkunden ab 18 Jahren mit Wohnsitz in Deutschland. Groß- und Einzelhändler sind - auch im Namen von Endkundengemeinschaften - nicht teilnahmeberechtigt. Privatverkäufe sowie Verkäufe über Online-Versteigerungen und Verkäufe von gebrauchten Geräten sind ausgeschlossen. Die Aktion ist nicht kombinierbar mit anderen Aktionen, Gutscheinen, Zuschüssen, Boni oder Rabattaktionen von Samsung. Der Bezug zum Zwecke des Weiterverkaufs ist ausgeschlossen.

Also wenn die Gear VR nicht beiliegt werden sich die ganzen "gebraucht" Käufer aber ärgern...

Geräte können schon registriert werden ;-) Meine Registrierung ist durch, jetzt seid Ihr dran ;-)

und wie ohne Gerät?

• Danke
Reaktionen: SerAK
Hallo? Einfach eine IMEI erfinden? :scared:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt
Dann sperren die dich wenn sie falsch ist....

Seit 2 min in Brüssel sagt DHL zu dem No Edge

meins immernoch auf Bestellung bearbeitet. (Edge)...