Samsung Galaxy S7 Edge - Plauderthread: Verfügbark. / Versandzeit / Lieferstatus

• 1.667 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Habe meines über die Firma beim größten deutschen Distributor für Mobilfunkgeräte (Komsa) bestellt, ist leider erst gegen ende der Woche/ Anfang nächster Woche auf Lager. Habe mir zumindest schon ne Rechnung fürs Gear VR geschrieben.

Nein nicht du sondern serAk

Unsere Distribution der Firma hat's 92x lieferbar, aber für 673,52 Netto, also wäre der EK höher als der VK bei den anderen Händlern. Lieferung bis 08.03. möglich steht dort. Aber der Preis ist echt bitter... schade!

Der Tee ist alle, ich werde schon wieder ganz aggressiv.

• Danke
Reaktionen: TheGalaxy und Milchbeck
:D :D mach dir schnell noch einen

• Danke
Reaktionen: TheGalaxy
Habe im 19:50 eine Email von Amazon erhalten, morgen geht mein Handy wie geplant in die Sendung...
Kleiner Nachteil hats leider:
Der Vorbesteller-Bonus gilt NUR für Deutschland. Österreichische Amazon Kunden gehen leer aus. (Bestätigt von Amazon Kundendienst & Samsung selbst und es gilt nur für Amazon)

Dann stornier doch und fahr morgen mal rüber ;)
Ich wär auch noch so nett deine Rechnung auf meinen Namen einzuschicken und dir die Brille zuzusenden, kostet dich nur den Versand.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt
SerAK schrieb:
Unsere Distribution der Firma hat's 92x lieferbar, aber für 673,52 Netto, also wäre der EK höher als der VK bei den anderen Händlern. Lieferung bis 08.03. möglich steht dort. Aber der Preis ist echt bitter... schade!
Magst du mir sagen um welchen Distri es geht? Gerne auch per PN. Grüße

Toll, noch immer ist das Edge nicht verschickt. Da wechselt man schon vom Apfellager und wird so enttäuscht :D

• Danke
SerAK schrieb:
Dann stornier doch und fahr morgen mal rüber ;)
Ich wär auch noch so nett deine Rechnung auf meinen Namen einzuschicken und dir die Brille zuzusenden, kostet dich nur den Versand.
Ich habe mir heute darüber schon den Kopf zerbrochen aber:

Ich habe 5% Rabatt auf das S7 Edge + Mehrere Euronen an Geschenkgutscheinen dafür genutzt... Und ganz ehrlich, das Ding würde ich 1 - 2x verwenden und dann würds rumliegen weil meine Games das nicht unterstützen :D

Wenn mal VR kommen sollte, hol ich mir was besseres^^.
Außerdem weiß ich nicht wie die VR einen Anruf händelt. Während einer Runde Zocken auf einmal "Ding Ding Ding" Bild von meiner Mum vor der Linse :p

So Leute, hab jetzt auf den Storno Button geklickt und das Geld auch sofort per PP zurück bekommen.

• Danke
Dann morgen ab nach Saturn?

• Danke
Oder Media Markt, mal schauen wo ich vorbei komme ;)
[doublepost=1457386207,1457386054][/doublepost]Hauptsache ich hab schon die MicroSD Karte hier :thumbsup:

• Danke
SerAK wie weit war denn dein Handy? Worüber bestellt?

Bei Samsung direkt, stand auf "Bestellung bearbeitet", das 2-3 Stunden zuvor bestellte S7 (ohne Edge) kommt morgen.

SerAK schrieb:
So Leute, hab jetzt auf den Storno Button geklickt und das Geld auch sofort per PP zurück bekommen.

Die Schläger von Samsung sind unterwegs. Niemand storniert ohne Folgen

Sollen die kommen :cool:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt
So noch 20 Minuten bis 23Uhr. Nie wieder direkt beim Hersteller bestellen :-(
DHL Tracking seit ca 11Uhr unverändert

Vielleicht hab ich nachher noch einen Tipp für euch, spätestens morgen. Vielleicht lohnt sich ein Storno und ein paar Tage warten ;)

• Danke