Samsung Galaxy S7 Edge - Plauderthread: Verfügbark. / Versandzeit / Lieferstatus

• 1.667 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Wie schon weiter oben geschrieben, wurde der Liefertermin heute Morgen vom 7. auf den 11. verschoben. Nach meinem Anruf steht da nun wieder der 7. als Liefertermin. Die spielen Ping Pong mit dem Lieferzeitpunkt.

Wie manche sagten haben sie es schon zu hause und das ist ein rätsel für mich

Man kann aber niemanden was vorwerfen. Laut Samsung sollen die Kunden am 8. ihre Geräte bekommen. Und wer es früher bekommt, der hat einfach Glück gehabt. Ich gönne es jedem.

paganini schrieb:
@nonm
Dann halt ich mich mal an dich[emoji14]kann meins ja leider nicht verfolgen, da ich meine E-Mail falsch eingetragen habe und man das nicht ändern kann
Bei mir wiederum steht Versand vorbereitet mit Trace ID, aber kein Versand erfolgt[emoji14]

• Danke
Reaktionen: paganini
Noch ein Grund mehr sich an nonm zu halten :D :p:p

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: SunSide - Grund: Status: Überflüssiges Direktzitat entfernt ;) - SunSide
Ich mache ja kein vorwurf:) Ich frag mich nur wieso die Sagen am 8.3 und manche ihres schon am 3.3 haben. Ich denke ich bekomm meins erst Montag. Glaube nicht das die mir das shcon morgen liefern.

paganini schrieb:
Noch ein Grund mehr sich an nonm zu halten :D :p:p
Hast du als Gast bestellt? Denn im Samsung Account kann man die Lieferung eigtl auch nachverfolgen

Ja als Gast, leider

Ach verdammt, wahr schon voller Hoffnung, da der Status bei der Telekom schon gestern auf "An Paketdienst übergeben" stand. Leider geht es nicht weiter, steht immer noch auf dem selben Status. Dann wird es wohl doch erst Dienstag hier aufschlagen.

Edit: Kaum geschrieben, springt der Status auf "Lieferung in Kürze" um Incl. Paketnummer. Noch nicht verfügbar aber mal abwarten ob sich heute was tut.

Zuletzt bearbeitet:
Ich habs auch von der Telekom bei mir steht im Status Lieferung in Kürze.... also ein Schritt weiter wie bei dir

Jo ist bei mir auch gerade umgesprungen

Hab es bei Samsung bestellt am 24/02/2016 und es steht noch auf "Bestellung bearbeitet"!

Samsung hat versendet mit Packetnummer. Per DHL Express , müßte doch morgen kommen oder ?

@chrissinator: Ich hatte es sogar schon am 22.02. bei Samsung vorbestellt und es hat sich bis jetzt immer noch nichts getan. Vielleicht werden auch die letzten Bestellungen zuerst verschickt ;)

DHL Express liefert doch nur bis Freitag meines Wissens, nur normale DHL Lieferungen werden mit der Post am Samstag verteilt.

Darf ich fragen, wieviel euer Paket durchschnittlich wiegt/gewogen hat?
Will es nur wissen, weil vielleicht meine Gear VR gleich mitgeliefert wird.

Zuletzt bearbeitet:
Nun auch bei mir eine Änderung des Status im Samsung Online Shop, von "Bestellung bearbeitet" auf "Versand vorbereitet" ohne Tracking Nummer, kommt wohl noch. Hatte doch schon am 22.02. bestellt.

22.2. bei Vodafone bestellt, 14:30 des gleichen Tages Bestätigung bekommen. "Lagerbestand wird geprüft", seit Mittwoch. So ein Mist :/

Mal eine/zwei Bitte/n von mir.
Die User die ein S7 bestellt haben, Bitte nur im S7 Thread posten.
Die User die ein S7 edge bestellt haben, Bitte nur im S7 edge Thread posten.
Hier sind einige die Crossposting vom feinsten betreiben.
Muss ja nicht sein das diese Threads vorläufig geschlossen werden müssen um dort aufzuräumen, oder?