andi1231
Erfahrenes Mitglied
- 98
Ich zähle meine Stunden nicht mehr sind schon zu viele für express
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
das offizielle Rollout geht erst ab morgen. Alles andee ist KompottSerAK schrieb:Ich frage mich, wie so ein großes Unternehmen so etwas verkacken kann... Wenn ich weiss, dass ich so einen fetten Verkaufsstart habe, plane ich alles durch, schaue mir Statistiken an und beliefere die Orte schon mal zielgerecht um die Wege und Zeiten möglichst gering zu halten und die Kunden genau zu EINEM Zeitpunkt zu beliefern. Dieses Rollout ist doch voll in die Hose gegangen.
Weil Vodafone,T-Mobile,o2,Mediamarkt,Saturn schon alle zu 90% geliefert haben. Nur Samsung hängt fest..andi1231 schrieb:Warum haben den Leute ihre Geräte früher?
Die Erfahrung musste ich bei meiner Moto360 auch schon machen... Kam per Flieger nach Frankfurt, ging von dort nach Leipzig und dann wieder zurück nach Frankfurt, weil ich da in der Nähe wohneandi1231 schrieb:Jetzt aber mal ehrlich warum... Verschickt man ein packet zu einem Standort welches weiter ist als das Ziel Ort?
mosdev schrieb:das offizielle Rollout geht erst ab morgen. Alles andee ist Kompott
Ja, aber 11 - 3 sind nunmal 8. Also Tag 8, Tag 9, Tag 10 - es heisst ausserdem BIS ZU 3 Tage ;-) Aber ich versteh Euch schon ;-)SerAK schrieb:Vorbesteller sollten es 3 Tage VOR offiziellem Verkaufsstart am 11.03. erhalten. Stattdessen gibt es welche, die es letzte Woche bekommen haben, andere heute und wiederum welche, die es auch morgen nicht bekommen. Aber eigentlich sollte vor morgen kein Gerät über die Ladentheke gehen.
Was meinst du was ein iPhone vor dem offiziellen Release bei eBay bringen würde?
In meinen Augen hat Samsung den Release jetzt schon verkackt, auch wenn es sich vielleicht nicht in den Verkaufszahlen widerspiegeln wird.
Wer? ich? Oder wie jetzt??andi1231 schrieb:Da spricht er mir aus der Seele danke