Samsung Galaxy S7 Edge - Plauderthread: Verfügbark. / Versandzeit / Lieferstatus

• 1.667 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Auch aus Krefeld? Also andi ist aus Mönchengladbach. Glaube es liegt an dem Umschlag in Düsseldorf

Bei mir sind es 2 Stunden. Irgendwie kann ich mir aber nicht vorstellen, dass es nur sowenige Pakete nach Krefeld gibt das es so lange kein LKW da hin gibt.

Also bei mir landet es meistens erst in Krefeld und kommt dann zu mir nach Düsseldorf.

• Danke
Reaktionen: TheGalaxy
Boah voll ätzend, überlege auch schon zu stornieren und es morgen einfach bei Media Markt zu kaufen. Wozu der ganze Vorbesteller Mist, wenns eh nicht klappt.

• Danke
Reaktionen: Milchbeck, tobiz100 und TheGalaxy
Morgen in den Nachrichten: Irrer überfällt DHL-Paketzentrum in Brüssel mit den Worten "Ihr habt es mir versprochen!". :biggrin:

• Danke
Reaktionen: S20U, Milchbeck, andi1231 und eine weitere Person
Ist bei Media seit heute zum Verkauf freigegeben

Ich komme aus Kreis Heinsberg also fast Gladbach alle die dieses Problem haben wäre echt nett das wenn das Paket da ist wir noch wegen der VR im Kontakt bleiben will nicht ohne da sitzen nur weil die schuld sind ..

Dann ehr irre Gruppe überfällt DHL-Paketzentrum in Brüssel :)

• Danke
Reaktionen: S20U und andi1231
TheGalaxy schrieb:
Auch aus Krefeld? Also andi ist aus Mönchengladbach. Glaube es liegt an dem Umschlag in Düsseldorf

Komme aus aus Mönchengladbach und es wird wohl in Düsseldorf umgeschlagen.

• Danke
Reaktionen: TheGalaxy und andi1231
Ihr bekommt das geniale Gerät noch ganz bestimmt. Vorfreude ist doch auch irgendwie die schönste Freude.
Ich hab es nach gefühlten 3 Stunden geschafft mein Handy für die VR zu registrieren :cool2::razz:

Anhänge

• Unbenannt.JPG
    Unbenannt.JPG
    19,6 KB · Aufrufe: 158
Ich schwöre es euch, ich kann mir soetwas vorstellen. Diese Depressionen sind nicht runterzukriegen...

• Danke
Reaktionen: TheGalaxy und andi1231
andi1231 schrieb:
Ich komme aus Kreis Heinsberg also fast Gladbach alle die dieses Problem haben wäre echt nett das wenn das Paket da ist wir noch wegen der VR im Kontakt bleiben will nicht ohne da sitzen nur weil die schuld sind ..

Die bekommen das Handy eiskalt zurückgeschickt wenn die VR plötzlich nicht mehr zu haben ist.

• Danke
Reaktionen: Milchbeck und TheGalaxy
Ich mache mit ich nehme dann aber nicht nur eins sondern 2-3 Entschädigung ist Inbegriffen

• Danke
Reaktionen: Milchbeck und TheGalaxy
Wenn die anderen Pakete zu spät waren muss ja vor 0:29 ein LKW nach Krefeld fahren. Ich bin gespannt.

• Danke
Reaktionen: TheGalaxy
Das normale S7 liegt anscheinend aber auch noch in Eindhoven, bisher keine Status Veränderung seit 17:14 Uhr

Warum ausgerechnet 0:29?

Ja kann auch ein bisschen früher/später sein. Das war nur die Zeit wo mein Paket in Brüssel ankam.

Vor jetzt genau 69 Stunden!!!

Amazon zeigt mir jetzt Versand in Kürze. Weiße Version s7 edge

Meins kam in Brüssel um 23:28 an :D

Also dann sogar noch früher.

tobiz100 schrieb:
Ja kann auch ein bisschen früher/später sein. Das war nur die Zeit wo mein Paket in Brüssel ankam.

Vor jetzt genau 69 Stunden!!!
Bei mir sinds auch 69 Stunden :)

@andi1231 meins kam 6 minuten nach dir an..

• Danke
Reaktionen: tobiz100