Samsung Galaxy S7 Edge - Plauderthread: Verfügbark. / Versandzeit / Lieferstatus

• 1.667 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
andi1231 schrieb:
ja wäre mir ja egal hauptsache ich kriege eine vr oder irgenwas anderes
Hoffe ich mal, habe auch wegen der VR gefragt, ist nicht ihre Schuld das das Paket zu spät kommt und wir das VR Event "verpassen" (da kein Vorrat) ..

Ich warte bis maximal zum 11.03. Wenn ich das Edge dann nicht hier zu Hause habe, können die mich mal ;) Von wegen bis zu 3 Tage vorher ;) Storno und woanders holen

doch das ist deren schuld... hätten die es in deutschland verteilt und dann rechtzeitig am Donnerstag abend alle bearbeitet würde es keine Verzögerung geben... oder die würden einfach jedem der bei Samsung direkt bestell die vr direkt bei legen...
[doublepost=1457379109,1457379046][/doublepost]wäre es bei mir so einfach... meins ist schon unterwegs deswegen keine stornierung möglich...und....finanzierung
[doublepost=1457379167][/doublepost]ich schreibe jetzt einfach eine mail die schlange geht nicht mehr vorran habe keine lust mein kopf noch mehr zu zerreisen

• Danke
Reaktionen: Milchbeck
@andi1231 würde bis ca. 0 Uhr warten, wenn da nix ist dann kommt auch morgen nichts und du kannst die Kontaktieren

Hab am Freitag morgen auch ne Mail geschrieben. Hab nur ne Bestätigung erhalten, dass sich jemand "umgehend" um mein Anliegen kümmert ;)

Hatte nicht einer bei DHL angerufen und die meinten, dass die Pakete heute noch rausgehen?

Jo, weis nicht mehr wer das genau war. Jedoch glaube ich auch nicht mehr wirklich dran..

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt
So jetzt will ich auch mal:

Mein Gerät von Vodafone in schwarz steht nun in der Sendungsverfolgung und soll morgen, wie schon immer versprochen, am 08.03.ankommen.

Und das ohne Anruf und Chat :cool2:

Bitte beachten Sie: Rückerstattungen werden über die Zahlungsmethode angewiesen, die für den Einkauf gewählt wurde. Es kann maximal 30 Tage dauern, bis der Betrag auf Ihrem Konto erscheint.

Jaaaaa, genau.

1 oder 2 Tage sind bei PayPal als Zahlungsmethode schon zu viel

• Danke
Reaktionen: nonm
Habe jetzt eine Mail verfasst mir egal hauptsache sie antworten bald...geht sich ja nicht um den versand...Wenn es sich bis morgen nichts tut mache ich mal morgen noch ein versuch im live chat
[doublepost=1457380274,1457380174][/doublepost]Ich mache mal eine pause für heute ... meine nerven liegen blank ich werde mal gucken hoffentlich tut sich was bis 23 Uhr oder morgen um 11

• Danke
Reaktionen: nonm
Ich hoffe auch, dass das Paket heute noch rausgeht, damit es morgen da ist.

• Danke
Reaktionen: nonm und andi1231
Jo, ich lege jetzt auch die Beine hoch und mache mir n Tee xD

• Danke
Reaktionen: andi1231, Milchbeck und nonm
Ich bin jetzt auch entspannt [emoji41]

uploadfromtaptalk1457381074181.jpeg

Neee ich hätte jetzt eher Bock auf einen big mac :D habe so langsam Hunger nach dem Dreck :D

• Danke
Reaktionen: Milchbeck
Ich trinke auch schon meinen Tee. Ich habe gedacht, dass man bei Samsung direkt schnellere Behandlung bekommt als woanders. Aber wenn ich lese, dass man bei Saturn es schon abholen konnte, weiß ich ja, wo ich nächstes Mal bestelle

• Danke
Reaktionen: andi1231
Jungs lass mal zusammen nach Brüssel fahren wir holen die einfach ab

• Danke
Reaktionen: tobiz100 und TheGalaxy
Schön eine Fahrgemeinschaft. Geht bestimmt schneller. Ich meine irgendwie hängen ja nur die Pakete die nach Krefeld gehen. Ist schon echt komisch.

• Danke
Big Mac geht noch dazu hahaha

• Danke
Das stimmt .. Eigentlich ist Brüssel nicht weit von mir ca. Eine Stunde