Samsung Galaxy S7 Edge - Plauderthread: Verfügbark. / Versandzeit / Lieferstatus

• 1.667 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich bin kurz davor, mein Edge zu stornieren, zu hoffen das Samsung sofort per PayPal den Betrag erstattet und ich dann bei Amazon bestelle. Wenn Samsung aber nicht sofort erstattet, sondern 2 Wochen zum bearbeiten braucht, steh ich dumm da :D Zwickmühle verdammt!

Meine bisherige Erfahrung bei Amazon mit DHL (kein Express/Same-Day-Delivery) ist und dasselbe sollte beim Samsung Store gelten:

Wenn bis 22 Uhr das Paket nicht im Start-Paketzentrum bearbeitet wurde, dann kommt es nicht mehr am nächsten Tag. Die Verfolgung hängt manchmal ein bisschen hinterher, d.h. bis 23 Uhr sollte spätestens der Status angezeigt werden.

D.h. ab circa 23 Uhr können sich die Samsung Store Vorbesteller hier im Thread beschweren, dass das Lieferversprechen nicht eingehalten wurde.

Also noch ein bisschen Zeit zum entspannen ;)

• Danke
Reaktionen: nonm und Milchbeck
warte lieber

• Danke
Reaktionen: Milchbeck
r4Mp1n0 schrieb:
Ich bin kurz davor, mein Edge zu stornieren, zu hoffen das Samsung sofort per PayPal den Betrag erstattet und ich dann bei Amazon bestelle. Wenn Samsung aber nicht sofort erstattet, sondern 2 Wochen zum bearbeiten braucht, steh ich dumm da :D Zwickmühle verdammt!
Ich würde stornieren und bei Amazon bestellen.
Der Service von Amazon ist einfach unschlagbar. Sollte es wirklich mal zu einem Garantiefall kommen, bist du bei Amazon sicherlich besser dran - bzw. hast es deutlich einfacher. Da spielt es für mich auch keine Rolle wenn es mal 50-100 Euro mehr kostet oder länger dauert.

• Danke
Reaktionen: edlover
r4Mp1n0 schrieb:
Warte ob jetzt morgen oder Mittwoch wir bekommen es schon

Naja, wie gesagt, wenn ich storniere und Samsung braucht ewig für die Erstattung stehe ich da mit 1600€ Kreditkarten Belastung. Das passt nicht :D

Trotzdem amüsant... Mein Paket ist jetzt seit 68 Stunden in Brüssel.

Bei mir steht nun auch 09.03 bei Amazon, vor einer Stunde, war es noch 11.03.
Wenn es bei dem einen Tag bleibt, kann ich damit so gerade noch Leben.

Wiidesire schrieb:
Meine bisherige Erfahrung bei Amazon mit DHL (kein Express/Same-Day-Delivery) ist und dasselbe sollte beim Samsung Store gelten:

Wenn bis 22 Uhr das Paket nicht im Start-Paketzentrum bearbeitet wurde, dann kommt es nicht mehr am nächsten Tag. Die Verfolgung hängt manchmal ein bisschen hinterher, d.h. bis 23 Uhr sollte spätestens der Status angezeigt werden.

D.h. ab circa 23 Uhr können sich die Samsung Store Vorbesteller hier im Thread beschweren, dass das Lieferversprechen nicht eingehalten wurde.

Also noch ein bisschen Zeit zum entspannen ;)
Naja, was hilft das hier sich zu beschweren. Man müsste das bei Samsung machen. Ich würde echt eine Entschädigung erwarten, so was wie Induktionsladegerät.
Bei mir steh immer noch "Bestellung bearbeitet" und ich hab am 23.02. bestellt.

• Danke
Reaktionen: Milchbeck und andi1231
Meinsglaube ich 68 Stunden ...Toller Express

:D

55d74dce3b558c61e9d81f6b8545f85c.jpg

• Danke
Reaktionen: Wiidesire, Deimo96, Milchbeck und eine weitere Person
Heute habe ich mein schwarzes S7 Edge bei Saturn München abholen können. Schickes Gerät! Mein bislang schönstes....

@chortya sowas erwarte ich auch damit kann ich auch mehr anfangen als mit einer gear vr

chortya schrieb:
Naja, was hilft das hier sich zu beschweren. Man müsste das bei Samsung machen. Ich würde echt eine Entschädigung erwarten, so was wie Induktionsladegerät.
Bei mir steh immer noch "Bestellung bearbeitet" und ich hab am 23.02. bestellt.
genau dasselbe bei mir. Auch das gleiche Bestelldatum. Ich frage mich nach welchen Kriterien Samsung verschickt wenn man sieht welche Sendungen bereits unterwegs sind und wann diese bestellt wurden. Nach Bestelleingang geht das bestimmt nicht

• Danke
Reaktionen: Milchbeck
chortya schrieb:
Natürlich, aber ein Forum ist doch auch dafür da ein bisschen Dampf abzulassen. Eine Entschädigung sollte man dann ruhig und sachlich beim Samsung Store einfordern, die am Telefon-Support können auch nichts dafür, was das Lager macht ;)

@Wiidesire ich warte aber hier von Samsung mit demselben problem

Die haben uns Besteller (23.02) vergessen

Man was kann man so lange beim chat klären?

war schon öfters beim chat , haben gesagt die können sich die lieferprobleme nicht erklären .. wird nichts bringen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt
ja wäre mir ja egal hauptsache ich kriege eine vr oder irgenwas anderes