Samsung Galaxy S7 Edge - Plauderthread: Verfügbark. / Versandzeit / Lieferstatus

• 1.667 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Vor allem jetzt noch angeben versand am 07.03. wenn man jetzt noch vorbestellt ist echt ein witz.

• Danke
Reaktionen: Milchbeck und andi1231
Hätte ich es noch Stornieren können würde ich es einfach morgen bei Media Markt holen..soll morgen da sein

T-Mobile Austria ist auch nicht gerade auf dem besten Weg unterwegs, zumindest was mein S7 Edge angeht...

hab heute auf Nachfrage zwar mal eine Sendungsnummer erhalten, dass war so um Mittag, aber seither tut sich da einfach nix. Schön nur dass sie es am Freitag noch auf Facebook beworben haben, und versprechen, wer bis Sonntag bestellt, bekommt es SPÄTESTENS Dienstag... naja... ich glaub nicht dran. Hab am 29.2. bestellt.

ich kann schon warten, aber solche Versprechen abzugeben ist eher unprofessionell. DPD auch nicht grad die Besten, ich stell mich mal auf frühestens Übermorgen ein.

Nur um mal hier zu sagen, in Ö läufts auch nicht rund :D

andi1231 schrieb:
@Deimo96 meins soll noch heute kommen ^^
[doublepost=1457372522,1457372462][/doublepost]@Milchbeck wie? einfach so oder hast du schon geschrieben?
Ich konnte nichts mehr fragen [emoji20]

@Milchbeck seltsam ...ich bin immer noch nummer 4 hoffe dass das Warten sich gelohnt hat... Irgendwie denke ich das es morgen früh wieder pünktlich um 11 weiter geht ...

• Danke
Reaktionen: Milchbeck
Der Chat ist doch nur bis 18 Uhr besetzt. Nicht, dass du bis morgen um 9 Uhr wartest :D Da gehts nämlich weiter. Zumindest, wenn man den Angaben auf der Supportseite glauben darf. Aber Samsung hat es eh nicht so mit Angaben und einhalten.

Edit: Wenn ich wüsste, dass Samsung mein Geld schnell wieder gutschreiben würde nach Storno, würde ichs morgen auch im MediaMarkt kaufen.

Amazon Bestellung wird morgen versandt steht jetzt bei mir. Yey!

Habe ich mir auch gedacht aber es geht langsam vorran :D bin jetzt 4. :D

@andi1231

frag mal nach, wenn du dran bist, wieso die S7 versendet werden und die Edges irgendwie "bearbeitet" werden. Kann doch kein Zufall sein.

• Danke
Reaktionen: Milchbeck und andi1231
Eines verstehe ich nicht bei Amazon: Vor Wochen bestellt, Lieferung am 11.3. Bestelle ich heute, Lieferung am 9.3.

Ist da eine Logik dahinter?

Es scheint, dass die Bestellungsdetails später als die Produktseiten angepasst werden.
Bei mir steht zwar noch als Lieferdatum der 11. drin, aber es steht auch, dass es HEUTE versandt wird.
Ich denke das Lieferdatum wird bald auch angepasst. Die Systeme sind entweder langsam beim Synchronisieren oder jemand tippt das Zeug manuell ein...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt
Das lustige ist, dass für die VR-Brille die IMEI des gekauften Handys benötigt wird. Heisst wenn das Handy zu spät geliefert wird und Vorrat weg ist pech gehabt.

war kurz davor aufzugeben weil ab nummer 4 nichts mehr ging ...aber glück gehabt kurz bevor ich drücken wollte kam die 3 zum vorschein :D wenn es jetzt nicht schnell geht schreibe ich eine mail....

• Danke
Reaktionen: Milchbeck
Halt durch :thumbsup:

• Danke
Reaktionen: andi1231
@MojoX deswegen stresse ich so rum und deshalb werde ich falls es nicht vorrätig ist dort anrufen und ersatz fordern...im notfall schließen wir unszusammen und schreiben eine sammelklage

Merkwürdig, ich habe eben nochmals bestellt und schwupps springt das Lieferdatum der alten Bestellung auf den 9.3....

so kann man auch Vorbesteller ködern. Und durch den Vermerk nur solange Vorrat reicht sind sie aus dem Schneider. Keiner kennt die grösse des Vorrates. Kann ja sein dass es nur 5 Brillen sind

• Danke
Reaktionen: andi1231
andi1231 schrieb:
war kurz davor aufzugeben weil ab nummer 4 nichts mehr ging ...aber glück gehabt kurz bevor ich drücken wollte kam die 3 zum vorschein :D wenn es jetzt nicht schnell geht schreibe ich eine mail....
Genau halte durch!

• Danke
Reaktionen: zendel25
stellt euch alle an :D dann rufen die mehr mitarbeiter ^^

Kenishi schrieb:
Amazon Bestellung wird morgen versandt steht jetzt bei mir. Yey!
Bei mir jetzt auch(edge schwarz), freu mich. Hatte mich den ganzen Tag, weil sich bei mir nichts verändert hat, schon auf 11.3. eingestelllt, jetzt muß ich meine Anwesenheits-Planung wieder umstellen. Hoffentlich das letzte Mal