M
MojoX
Erfahrenes Mitglied
- 122
Vor allem jetzt noch angeben versand am 07.03. wenn man jetzt noch vorbestellt ist echt ein witz.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Ich konnte nichts mehr fragen [emoji20]andi1231 schrieb:@Deimo96 meins soll noch heute kommen ^^
[doublepost=1457372522,1457372462][/doublepost]@Milchbeck wie? einfach so oder hast du schon geschrieben?
Genau halte durch!andi1231 schrieb:war kurz davor aufzugeben weil ab nummer 4 nichts mehr ging ...aber glück gehabt kurz bevor ich drücken wollte kam die 3 zum vorschein wenn es jetzt nicht schnell geht schreibe ich eine mail....
Bei mir jetzt auch(edge schwarz), freu mich. Hatte mich den ganzen Tag, weil sich bei mir nichts verändert hat, schon auf 11.3. eingestelllt, jetzt muß ich meine Anwesenheits-Planung wieder umstellen. Hoffentlich das letzte MalKenishi schrieb:Amazon Bestellung wird morgen versandt steht jetzt bei mir. Yey!