Samsung Galaxy S7 Edge - Plauderthread: Verfügbark. / Versandzeit / Lieferstatus

• 1.667 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@nonm toll ...

Ich denke meine f5 taste ist bald kaputt akutalisiere ständig dieses Forum um hier was zu erhalten und DHL's seite...

Wenn ich aber deren angeben richtig verstehe wird es rüber geflogen... Auf der deutschen seite steht bei mir "Luftfrachtbrief" kann es sein dass ich richtig liege?

SerAK schrieb:
Bei meinem Edge leider auch... mal sehen wie Samsung das schaffen will :lol:
Genauso bei mir auch. Zweifel ja auch bisschen dran, aber die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt :)

Mist wurde rausgeworfen... Dabei habe ich noch nicht mal nach ihrer Nummer gefragt [emoji23] [emoji23] [emoji23]
Jetzt hab ich kein Bock mehr

• Danke
Reaktionen: andi1231
@Deimo96 meins soll noch heute kommen ^^
[doublepost=1457372522,1457372462][/doublepost]@Milchbeck wie? einfach so oder hast du schon geschrieben?

das komische ist das Vodafone die dauen erst die dauen an dhl gesendet hat also wird es morgen nicht kommen oder -.-

Anhänge

• dhl.png
    dhl.png
    53,8 KB · Aufrufe: 196
@S6Edge doch wenn alles gut geht schon kommt drauf an von wo es kommt

vodafone

Gibts denn hier noch jemanden, der bei Vodafone bestellt hat und noch gar keine Sendungsnummer hat?

ja wenn dhl gut arbeitet dann sollte es morgen oder übermorgen da sein

laut dhl erst übermorgen -.-

Ist doch langsam echt witzlos. Hab mir das S7 Edge in schwarz am 23.2. direkt bei Samsung bestellt. Bisher nur der Status "Bestellung bearbeitet". Selbst wenn man jetzt noch vorbestellen möchte steht da Versand geplant am 07.03.

• Danke
Reaktionen: Milchbeck
Könnt ihr euch nicht mal entspannen? Wenn ihr ständig anruft oder Chattet geht es auch nicht schneller.
Auf mein letztes Auto habe ich 9 Monate gewartet, das würden einige hier ja gar nicht überleben ☺

• Danke
Reaktionen: Mikey160984
MojoX schrieb:
Ist doch langsam echt witzlos. Hab mir das S7 Edge in schwarz am 23.2. direkt bei Samsung bestellt. Bisher nur der Status "Bestellung bearbeitet". Selbst wenn man jetzt noch vorbestellen möchte steht da Versand geplant am 07.03.
Heute bestellt und genau das gleiche. Bestellung bearbeitet und versand heute geplant. Tut sich aber nix

@MajoX woher kommst du denn?
[doublepost=1457373644,1457373534][/doublepost]@enrico1973 lass es doch unsere sache sein...klar kann man nicht warten wenn 800€ irgendwo in Belgien rumlungern und man nicht weiß wann es ankommt...Du musst es doch nicht lesen wenn es dich nicht interessiert

Komme aus der Ecke von Baden-Baden.
Finde es echt schade dass man so früh bestellt und andere es viel später bestellen und am nächsten Tag verschickt bekommen.

@MojoX sehe es genau so..aber ok solange es ankommt ist es mir egal...

Die Frage ist nur wann.

Wenn es morgen nicht da ist würde ich samsung anrufen...ganz einfach

Finde ich sehr schwach von Samsung. Gross damit werben und es dann nicht einhalten. Und dafür zahlt man 800 Euro.

• Danke
Reaktionen: andi1231
@MojoX du sprichst mir aus der seele