Samsung Galaxy S7 Edge - Plauderthread: Verfügbark. / Versandzeit / Lieferstatus

• 1.667 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@r4Mp1n0 dann sag ich ihm das ich diese Info schon länger habe und er bitte genaueres herausfinden mach ich erkläre ihm auch warum ich es so eillig habe...Vielleicht reserviert er mir eins :p

Dennis Wintermann habe ich auf der anderen Leitung...Leider der falsche warte jetzt wieder bin 20. also ca. eine stunde ._.

Zuletzt bearbeitet:
Bei Amazon scheints nun doch schneller zu gehen. "Versand wird vorbereitet" mit Zustellung am Mittwoch. Sonntag schrieben sie noch Freitag.......

Christian2966 schrieb:
Erhalten soeben jetzt mal schauen und einrichten das warten hat ein ende direkt bei Samsung bestellt :rolleyes2:

Eine hübsche Tischdecke haste ja... :D

Hat vielleicht einer von den wartenden Lust bei DHL anzurufen? :D
Habe jetzt nicht unbedingt lust hatte heute schon wegen einem anderem problem dort anrufen müssen und mich ärgern müssen ^^

kiw1408 schrieb:
Bei Amazon scheints nun doch schneller zu gehen. "Versand wird vorbereitet" mit Zustellung am Mittwoch. Sonntag schrieben sie noch Freitag.......
Bei mir alles beim Alten, also Zustellung am Freitag.

Obwohl unten steht bei Transportdienst, der Versand würde vorbereitet und es kämen bald neue Infos zum Transportdienst. Das war mir vorher nicht aufgefallen.

Also beim Edge gehts nicht weiter, das Normale hat sogar schon ein funktionierendes Tracking...

Hab auch noch mal beim Samsung Chat nachgefragt. Hab diesselben Infos bekommen, dass es heute noch raus geht, die Trackingnummer aber wegen dem großen Andrang erst heute Abend kommen könnte. Es soll dann gegen Morgen Mittag bzw. Abend da sein. Mal hoffen, dass sich das auch bewahrheitet :D

@SerAK: Auch aus Brüssel?
@Deimo96: Ja die sollen mal hin machen :)

Frage an die die es schon haben gibt es noch den Samsung Musik Player? ^^ habe nichts in Videos davon gesehen :D

Ja mal schauen bin von 20 auf 10 gerutscht ._.
Will aber wissen wann morgen ...Wenn die nicht sagen wann bleibe ich morgen vielleicht zuhause :D oder schreibe ein Zettel an die tür die sollen es doch bitte beim nachbarn da lassen dann hole ich es direkt hab sobald ich benachrichtigt werde

Bist du gerade in der DHL Warteschlange? oder was meinst du mit 20

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt
@nonm nein in der von Samsung hat DHL einen Chat?

kiw1408 schrieb:

Rintenfinten schrieb:
Bei mir alles beim Alten, also Zustellung am Freitag.

Bei mir auch noch alles beim Alten. Ich frage mich, ob ich stornieren und neu bestellen sollte. Wenn ich nochmals neu bestelle steht bei der Lieferung der Mittwoch drin.

Reeen schrieb:
@SerAK: Auch aus Brüssel?
@Deimo96: Ja die sollen mal hin machen :)

Das S7 kommt aus Eindhoven. Mal schauen wo das Edge herkommt, evtl. gibts da den Unterscheid?!

Zuletzt bearbeitet:
@Milchbeck :p bin nummer 9 :D bist du im
shop oder wo anders?

@SerAK alle gehen von Eindhoven nach Brüssel und von da aus keine ahnung

Dann werden ich nachher mal berichten wo es steckt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt
Bei euch steht wenigstens "versendet" da. Bei mir steht Bestellung bearbeitet.... und trotzdem soll es heute rausgehen. Ja nee, is klah Biene.

• Danke
Reaktionen: SerAK und andi1231
@Milchbeck der letzte hatte aber eine groß bestellung oderso aufgegeben :D endlich jetzt 8 hoffe die sind schneller
[doublepost=1457371881,1457371829][/doublepost]@r4Mp1n0 hast bestimmt eins erwischt welches nich mehr da war

r4Mp1n0 schrieb:
Bei euch steht wenigstens "versendet" da. Bei mir steht Bestellung bearbeitet.... und trotzdem soll es heute rausgehen. Ja nee, is klah Biene.

Bei meinem Edge leider auch... mal sehen wie Samsung das schaffen will :lol: