Samsung Galaxy S7 Edge - Plauderthread: Verfügbark. / Versandzeit / Lieferstatus

• 1.667 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
An alle die beim FFM Store vorbestellt haben:

Ihr könnt euer Gerät schon heute abholen :)

Die haben die Geräte früher erhalten.

Hab mein S7edge incl VR und QI Ladestation eben abgeholt dort.

Bei Vodafone über VVL am letzten Mittwoch bestellt und am 04.03. um 22:30 die Versandbestätigung mit Sendungsnummer per SMS bekommen. Allerdings kennt DHL die Sendungsnummer bis jetzt nicht und auch wenn ich auf den Link bei Vodafone zu DHL klicke, kommt ein Hinweis, dass es die Sendungsnummer nicht gibt? Hat noch jemand das Problem? Vodafone und DHL Hotline können es sich beide nicht erklären.

Anhänge

• Capture.JPG
    Capture.JPG
    26,2 KB · Aufrufe: 184
  • Capture1.JPG
    Capture1.JPG
    50,9 KB · Aufrufe: 183
  • Capture2.JPG
    Capture2.JPG
    44,3 KB · Aufrufe: 181
Antwort vom Samsung Chat:

"Bisher haben wir noch keine TrackID. Aufgrund der hohe Nachfrage kann es zu Verzögerung bei der Erstellung der SendungsID kommen. Unter Umständen erhalten Sie diese erst heute Abend."

Scheint also alles inordnung zu sein.

• Danke
Reaktionen: Milchbeck
@Reeen wartet dein packet auch noch in Brüssel?

drmaniac schrieb:
An alle die beim FFM Store vorbestellt haben:

Ihr könnt euer Gerät schon heute abholen :)

Die haben die Geräte früher erhalten.

Hab mein S7edge incl VR und QI Ladestation eben abgeholt dort.

Ich habe auch mit ffm geliebäugelt wäre allerdings ne stunde Fahrt für uns. Welche Ladestation wird denn als goodie beigelegt, bei der ganz neuen würde ich ggf schwach werden.

@andi1231: Ich habe noch keine Tracking Nummer, ich weiß daher nicht wo es sich gerade befindet.

@Reeen wo hast du denn bestellt? Und wo hast du gefragt will jetzt auch mehr infos haben

Ich starte gerade einen Live-Chat.. bin gespannt was samsung sagt..kann aber noch etwas dauern bin nummer 8 keine ahnung wie lange es dauert

Erhalten soeben jetzt mal schauen und einrichten das warten hat ein ende direkt bei Samsung bestellt :rolleyes2:

Anhänge

• IMG_20160307_171341.jpg
    IMG_20160307_171341.jpg
    1,7 MB · Aufrufe: 172
Saturn in Hamburg verkauft bereits das S7 bzw S7 Edge an nicht Vorbesteller. Die Amazon Bestellung wurde darauf hin storniert.

@andi1231: Ich habe direkt bei Samsung bestellt, vor 2 Wochen schon.
Nachgefragt habe ich im Support Chat. Wobei die Antwort ja auch eher generisch war. Zumindest sagte die Dame auch nichts von einer Verzögerung. Wenn die Tracking Nummer gegen 20 Uhr rum erscheint, dann sollte doch alles gut sein.
"Im ungünstigen Fall" kann ich es dann jedoch erst am Mittwoch Abend von der Post abholen, es sei denn ich kann es noch direkt an eine Postfiliale nahe meiner Arbeit umleiten. Bei uns im Haus ist mittags auch keiner da der es annehmen könnte und häufig bemüht sich die Post ja nichtmal bei Nachbarn zu klingeln.

Es ist aber auch echt immer der Hammer mit diesem Vorbestell-Hype. Es war vor zwei Jahren mit dem Xperia Z2 genau das gleiche :D
Es macht schon immer Spaß wenn man sich auf die neuen Spielsachen freuen kann :D

• Danke
Reaktionen: andi1231
@Christian2966 mach uns die sich gerade aufregen nicht neidisch :(

Reeen schrieb:
Nachgefragt habe ich im Support Chat. Wobei die Antwort ja auch eher generisch war. Zumindest sagte die Dame auch nichts von einer Verzögerung. Wenn die Tracking Nummer gegen 20 Uhr rum erscheint, dann sollte doch alles gut sein.
"Im ungünstigen Fall" kann ich es dann jedoch erst am Mittwoch Abend von der Post abholen, es sei denn ich kann es noch direkt an eine Postfiliale nahe meiner Arbeit umleiten. Bei uns im Haus ist mittags auch keiner da der es annehmen könnte und häufig bemüht sich die Post ja nichtmal bei Nachbarn zu klingeln.

Es ist aber auch echt immer der Hammer mit diesem Vorbestell-Hype. Es war vor zwei Jahren mit dem Xperia Z2 genau das gleiche :D
Es macht schon immer Spaß wenn man sich auf die neuen Spielsachen freuen kann :D
Da bin ich jetzt mal gespannt [emoji41] [emoji41] [emoji41]

andi1231 schrieb:
@Christian2966 mach uns die sich gerade aufregen nicht neidisch :(
Sorry alle werdet Ihr bald eures S7 Edge in den Händen halten durchhalten das schafft ihr .:rolleyes2:

• Danke
Reaktionen: Milchbeck, Reeen und andi1231
Reeen schrieb:

Ist jedenfalls besser als Weihnachten :thumbsup:

• Danke
Reaktionen: Reeen und andi1231
Ich habe ja nichts dagegen wenn es heute um 10 oder 11 Uhr kommt aber problem ist keiner liefert so spät und leider tut sich auch nichts mehr in Belgien ._.

@Christian2966 mir geht es sich ja eher weniger darum ob es morgen oder mittwoch kommt sondern um die Gear VR problem ist wenn die es begrenzen und ich mein gerät zu spät bekomme habe ich 100€ zuviel ausgegeben...

Bin mittlerweile Nummer 2 im Chat hoffe es geht jetzt vorran

Ist denn gesagt das alle Bestellungen von Samsung aus Belgien versendet werden?

@Reeen ich schätze mal alles aus DE, NL, L, und BL kriegen es aus Belgien bzw. Niederland weil es einfacher für die wäre

Hm ok :/
@andi1231: Es wäre ärgerlich. Aber ich hoffe einfach mal das die Aktion nicht so strikt limitiert ist. Samsung weiß doch ganz genau wie viele Leute vorbestellt haben und sollte dementsprechend eingeplant haben. Alles andere wäre ja eine Frechheit.

Im Chat sagen sie eh das gleiche. Bei mir isses immer Michael Rabe, der kennt mich schon[emoji14]Sagt mir aber immer das Gleiche. Geht heute raus blabla blaaaaaa :/