Samsung Galaxy S7 Edge - Plauderthread: Verfügbark. / Versandzeit / Lieferstatus

• 1.667 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@TheGalaxy du musst vor dem Postboten stehend das Smartphone auspacken und mit dem Fingerabdruckscanner deine Identität mit der NSA abgleichen. Wenn die das ok geben, ist es deins. :winki:

• Danke
Reaktionen: new(butnot)bie, daniel1985ffo und ChrisN7
Kann mal jemand "Storno" drücken, dann rutsch ich vor...:lol:

stecklars schrieb:
Die Leute, die hier eins von Vodafone bekommen haben / eine Sendungsnummer haben: Ist darunter ein schwarzes Gerät? Mir wurde mitgeteilt, dass es bei diesen eine Lieferverzögerung gebe und sie deshalb erst Ende dieser Woche verschickt werden würden.

also meins ist ein schwarzes von Vodafone aber sendungsdummer funktioniert noch nicht

Kommt morgen, sollte aktiv ab 19 Uhr sein

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt
S6Edge schrieb:
also meins ist ein schwarzes von Vodafone aber sendungsdummer funktioniert noch nicht
mhhh... Am 26.02. habe ich telefonisch verlängert, Am 01. März wurde dann der Tarif umgestellt. Wahrscheinlich liegts daran - laut Vodafone Website zu dem Zeitpunkt sollte es aber eigentlich selbst dann noch bis morgen kommen. Der Mitarbeiter am Telefon sagte, es sei noch keine Rechnung erstellt und im System sei für das Produkt eben noch eine Lieferverzögerung hinterlegt, deswegen sehe es nicht gut aus...

Wie sieht es jetzt aus mit den packeten die in Belgien warten -.- kann doch nicht wahr sein!

Reeen schrieb:
@Milchbeck: Das gleiche bei mir. Noch ist aber alles im grünen Bereich. Von amazon bekomme ich auch häufig Versandbestätigungen nach 20 Uhr und es kommt trotzdem noch am nächsten Tag an.
Bin auch gerade im Samsung Chat und frage nochmal nach.
[doublepost=1457362641,1457362598][/doublepost]
Zumindest das normale S7 scheint versendet worden zu sein!
Frag für mich gleich mit okay

andi1231 schrieb:
Wie sieht es jetzt aus mit den packeten die in Belgien warten -.- kann doch nicht wahr sein!
Soll angeblich noch heute rausgehen, ist bei mir immernoch on hold

Ja bei mir auch noch.

Zu Amazon kurz, ich habe eben nochmal mit jemanden gechattet! Es war ein Systemfehler, wurde eben bei mir kostenfrei auf Prime geändert und Mittwoch zugestellt! (ich gehe davon aus, die haben das durch den Release verbockt, also durch die Datumsänderung)

Ja soll bei mir auch angeblich heute raus gehen und geliefert werden aber langsam denke ich nicht das heute noch was passiert .. Wenn die es morgen früh nicht liefern beschwerte ich mich bei Samsung ich muss doch mein gerät erhalten um meine EAN Nummer oder welche die forden um die gear VR zu erhalten ..wenn die sich alle eine vergreifen bevor ich mein gerät erhalten ist es deren Verschuldung!

Also meins ist heute angekommen. Über VF verlängert am 24.2.

Ich Frage mich wie es abgeht wenn es ausgeliefert wird ... Macht das Fahrzeug welches die von Belgien abholt hier ein Zwischenstopp oder wird es erst nach Krefeld gebracht dort sortiert und dann geliefert?!

Ich denke der LKW geht erstmal nach Krefeld, dort werden die Pakete dann auf die Zustellerfahrzeuge verteilt.

andi1231 schrieb:
Ich Frage mich wie es abgeht wenn es ausgeliefert wird ... Macht das Fahrzeug welches die von Belgien abholt hier ein Zwischenstopp oder wird es erst nach Krefeld gebracht dort sortiert und dann geliefert?!
Wird wohl heute mit einem Flugzeug rausgehen, also Köln Bonn oder Frankfurt glaube ich

Also nochmal werde ich nicht bei Samsung bestellen.. sowas unerlässliches.. ohne Witz..

Und die Kollegen vom Support Chat sagen natürlich, dass es heute höchstwahrscheinlich noch raus geht. Das, was man als Kunde halt hören will ;)

• Danke
Reaktionen: Milchbeck und andi1231
Hat denn schon jemand die Brille von den Glücklichen Besitzern geordert? Bekommt ihr da sofort ne Anzeige ob alles ok ist etc? nee oder, muss ja erst händisch geprüft werden nehme ich an.

Ich hoffe mal es geht nicht nach Frankfurt am besten sofort nach Düsseldorf ... Hätten die es lieber 20€ billiger gemacht und abholbereit in Eindhoven machen dann würde ich hin fahren ...
[doublepost=1457366202,1457366140][/doublepost]@edlover du kriegst das ding erst später lies mal die Rahmenbedingungen bei Samsung...
[doublepost=1457366284][/doublepost]@r4Mp1n0 blablabla die sollen bei DHL anrufen und ihr express Versand einhalten

• Danke
Reaktionen: nonm
Es geht darum ob es schon jemand beantragt hat......

@edlover wie denn wenn man es erst ab morgen kann?