W
Wiidesire
Dauer-User
- 1.044
@TheGalaxy du musst vor dem Postboten stehend das Smartphone auspacken und mit dem Fingerabdruckscanner deine Identität mit der NSA abgleichen. Wenn die das ok geben, ist es deins.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
stecklars schrieb:Die Leute, die hier eins von Vodafone bekommen haben / eine Sendungsnummer haben: Ist darunter ein schwarzes Gerät? Mir wurde mitgeteilt, dass es bei diesen eine Lieferverzögerung gebe und sie deshalb erst Ende dieser Woche verschickt werden würden.
mhhh... Am 26.02. habe ich telefonisch verlängert, Am 01. März wurde dann der Tarif umgestellt. Wahrscheinlich liegts daran - laut Vodafone Website zu dem Zeitpunkt sollte es aber eigentlich selbst dann noch bis morgen kommen. Der Mitarbeiter am Telefon sagte, es sei noch keine Rechnung erstellt und im System sei für das Produkt eben noch eine Lieferverzögerung hinterlegt, deswegen sehe es nicht gut aus...S6Edge schrieb:also meins ist ein schwarzes von Vodafone aber sendungsdummer funktioniert noch nicht
Frag für mich gleich mit okayReeen schrieb:@Milchbeck: Das gleiche bei mir. Noch ist aber alles im grünen Bereich. Von amazon bekomme ich auch häufig Versandbestätigungen nach 20 Uhr und es kommt trotzdem noch am nächsten Tag an.
Bin auch gerade im Samsung Chat und frage nochmal nach.
[doublepost=1457362641,1457362598][/doublepost]
Zumindest das normale S7 scheint versendet worden zu sein!
Soll angeblich noch heute rausgehen, ist bei mir immernoch on holdandi1231 schrieb:Wie sieht es jetzt aus mit den packeten die in Belgien warten -.- kann doch nicht wahr sein!
Wird wohl heute mit einem Flugzeug rausgehen, also Köln Bonn oder Frankfurt glaube ichandi1231 schrieb:Ich Frage mich wie es abgeht wenn es ausgeliefert wird ... Macht das Fahrzeug welches die von Belgien abholt hier ein Zwischenstopp oder wird es erst nach Krefeld gebracht dort sortiert und dann geliefert?!