M
marcn86
Erfahrenes Mitglied
- 49
Wenn ich es jetzt neu bestellen würde, wird es ja offensichtlich auch morgen versendet. Ich hab es aber für 757€ vorbestellen können, deshalb belasse ich es jetzt dabei.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
512 MB gehen an die GrafikkarteBullseye1981 schrieb:Weiß zufällig wer, warum nur 3,5 GB RAM angegeben wird, lt. Aida64?
Bei Samsung direkt bestellt?summer46 schrieb:Also bei mir hat der Tipp mit der geänderten Lieferadresse wirklich geholfen. Vielen Dank. Ich hatte es ursprünglich an meine Arbeitsstelle geordert und nun die Privatadresse genommen. Außerdem kann ich die Bestellung jetzt auch nicht mehr ändern.
Wird versandt am
8. März
Zustellung Mi., 9. März XXXX , Hannover
Ich habe für 26 cent mehr vorbestellt, werde natürlich auch nicht stornieren, dann ist ja die Ersparnis zu 799€ weg. Was mich ärgert, ist, daß ich alles auf den persönlichen Empfang(DHL/Hermes?) am 8.3. ausgerichtet hatte und jetzt am Freitag zuhause sein muß. Das wertvolle Paket nimmt mir kein Hausnachbar an!marcn86 schrieb:Wenn ich es jetzt neu bestellen würde, wird es ja offensichtlich auch morgen versendet. Ich hab es aber für 757€ vorbestellen können, deshalb belasse ich es jetzt dabei.
ICH HABE TOLLE NACHICHTEN FÜR OTTO-KUNDEN !!!!!VDR-Fan schrieb:Ich kann jetzt nur von mir reden, aber bei mir erscheint über Hermes in 70% der Fälle die Ware am nächsten Tag (Hamburg Mitte)
Reeen schrieb:@Milchbeck: Das gleiche bei mir. Noch ist aber alles im grünen Bereich. Von amazon bekomme ich auch häufig Versandbestätigungen nach 20 Uhr und es kommt trotzdem noch am nächsten Tag an.
Bin auch gerade im Samsung Chat und frage nochmal nach.
[doublepost=1457362641,1457362598][/doublepost]
Zumindest das normale S7 scheint versendet worden zu sein!