Samsung Galaxy S7 Edge - Plauderthread: Verfügbark. / Versandzeit / Lieferstatus

• 1.667 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Wenn ich es jetzt neu bestellen würde, wird es ja offensichtlich auch morgen versendet. Ich hab es aber für 757€ vorbestellen können, deshalb belasse ich es jetzt dabei.

Bullseye1981 schrieb:
Weiß zufällig wer, warum nur 3,5 GB RAM angegeben wird, lt. Aida64?
512 MB gehen an die Grafikkarte

War das schon immer so mit dem Grafik-RAM? Bei meinem S6 edge plus stehen da die vollen 4 GB

Vor 30 Minuten nen Anruf von Saturn bekommen, dass ich mein Gerät bereits heute abholen kann.. So schnell war ich noch nie.. Habs jetzt endlich auch :D

Habe gerade einen Welcome Call von Vodafone zur Vertragsverlängerung bekommen.

Rückfrage zum Lieferstatus:

Bei dem von mir bestellten "S7 EDGE Black 32GB" liegt eine Lieferverzögerung vor und so wie es aussieht, wird dieses erst Ende dieser Woche in der Versand gehen können... :/

summer46 schrieb:
Also bei mir hat der Tipp mit der geänderten Lieferadresse wirklich geholfen. Vielen Dank. Ich hatte es ursprünglich an meine Arbeitsstelle geordert und nun die Privatadresse genommen. Außerdem kann ich die Bestellung jetzt auch nicht mehr ändern.

Wird versandt am
8. März
Zustellung Mi., 9. März XXXX , Hannover
Bei Samsung direkt bestellt?

marcn86 schrieb:
Wenn ich es jetzt neu bestellen würde, wird es ja offensichtlich auch morgen versendet. Ich hab es aber für 757€ vorbestellen können, deshalb belasse ich es jetzt dabei.
Ich habe für 26 cent mehr vorbestellt, werde natürlich auch nicht stornieren, dann ist ja die Ersparnis zu 799€ weg. Was mich ärgert, ist, daß ich alles auf den persönlichen Empfang(DHL/Hermes?) am 8.3. ausgerichtet hatte und jetzt am Freitag zuhause sein muß. Das wertvolle Paket nimmt mir kein Hausnachbar an!

Mein Paket von Media Markt wurde gerade eben im Start-Paketzentrum in Nohra bearbeitet. Geplante Zustellung ist morgen :drool:

Ohhh, da tut sich was an der Otto-Front! Mein Hermes-Tracking Status hat sich verändert in "Die Sendung wurde im Hermes Logistikzentrum sortiert"! :D

• Danke
Reaktionen: xRaiinZDHD
Das mit dem Adresse ändern bei Amazon war Zufall....Ich habe nix geändert und nun steht auch 9.3. da ;)

Das kam noch von Amazon via >>>Die kostenlose Gear VR wird selbstverständlich trotz der später datierten Rechnung nach erfolgreicher Registrierung des Aktionsgerätes an Sie ausgeliefert, da alle für diese Aktion relevanten Daten von uns an Samsung weitergeleitet wurden.

Anhänge

• S7.jpg
    S7.jpg
    24 KB · Aufrufe: 153
Zuletzt bearbeitet:
VDR-Fan schrieb:
Ich kann jetzt nur von mir reden, aber bei mir erscheint über Hermes in 70% der Fälle die Ware am nächsten Tag (Hamburg Mitte)
ICH HABE TOLLE NACHICHTEN FÜR OTTO-KUNDEN !!!!!
GERÄT WURDE VERSANDT!! SCHAUT AUF EURE HERMES TRACKING ID ! :D

• Danke
Reaktionen: VDR-Fan
Ätsch ich war schneller :tongue:

• Danke
Reaktionen: xRaiinZDHD
Nur paar Sekündchen :p
Die Hauptsache ist:
Wir haben also doch noch einen Grund uns zu freuen! :D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt
  • Danke
Reaktionen: VDR-Fan
Die Leute, die hier eins von Vodafone bekommen haben / eine Sendungsnummer haben: Ist darunter ein schwarzes Gerät? Mir wurde mitgeteilt, dass es bei diesen eine Lieferverzögerung gebe und sie deshalb erst Ende dieser Woche verschickt werden würden.

Ohne Worte [emoji20]

uploadfromtaptalk1457362016656.png

ebenso von otto aufn weg :)

Ich weiß auch nicht was das jetzt zu bedeuten hat :/
s7-2-png.478374

Anhänge

• s7-2.PNG
    s7-2.PNG
    10,9 KB · Aufrufe: 450
@Milchbeck: Das gleiche bei mir. Noch ist aber alles im grünen Bereich. Von amazon bekomme ich auch häufig Versandbestätigungen nach 20 Uhr und es kommt trotzdem noch am nächsten Tag an.
Bin auch gerade im Samsung Chat und frage nochmal nach.

@SerAK
Zumindest das normale S7 scheint versendet worden zu sein!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt
  • Danke
Reaktionen: Milchbeck und SerAK
Ist eigentlich die persönliche Annahme des Paketes erforderlich? Eigentlich nicht, oder? Weil ich bin morgen zu der Zeit nicht zuhause.

Ist für mich auch nichts neues, wundert mich nur, dass eins schon "unterwegs" ist und das andere noch wartet. Meine Freundin freut sich auf jeden Fall schon :D
Hab das Edge zuvor bei Amazon bestellt und eine Benachrichtigung bekommen, dass es verschoben wird und dann noch mal bei Samsung bestellt, hoffe dass ich nicht zu spät war.

Reeen schrieb:
@Milchbeck: Das gleiche bei mir. Noch ist aber alles im grünen Bereich. Von amazon bekomme ich auch häufig Versandbestätigungen nach 20 Uhr und es kommt trotzdem noch am nächsten Tag an.
Bin auch gerade im Samsung Chat und frage nochmal nach.
[doublepost=1457362641,1457362598][/doublepost]
Zumindest das normale S7 scheint versendet worden zu sein!