Samsung Galaxy S7 Edge - Plauderthread: Verfügbark. / Versandzeit / Lieferstatus

• 1.667 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ziemlich komisch das ganze. Bei mir hat sich der Liefertermin auch vom 07.03 auf den 11.03. verschoben, als ich vorhin rein schaute. Daraufhin bei Vodafone angerufen und nachgehakt. Die nette Dame am Telefon sagte mir, dass die Bestellung zur Abholung durch die DHL bereit stehe und heute noch raus gehen wird.
Komisch, komisch...

Lieber Herr Lxxxxx,

ich freue mich, Ihnen mitzuteilen, dass wir Ihr Paket heute an unseren Logistikdienstleister übergeben haben.:thumbsup::thumbsup::thumbsup:
Mein S7 Edge kommt

mrkuli schrieb:
Grummel, gestern stand noch 7.3. als Lieferdatum bei Vodafone, heute steht dort 11.3. ........
Laut Kundenbetreuung aber trotzdem 7.3.....ich kann dieses S6edge nicht mehr sehen!!! Macht hinne!
Sei froh.. Bei mir steht nun 18.3. :(

ich vermute sowieso das die Lieferdienste erst am 7 oder 8 zustellen dürfen..!!!

@Heragon1982
ist das Vodafone?

Ne nicht bei Vodafone oder Telekom, wenn es Apple gewesen wäre dann ist es so! Aber beim Samsung online Store ist es realistisch das es erst am 8. kommt!

@Timeless
Ruf nochmal bei Vodafone an und die werden dir wieder was anderes erzählen. Typisch Vodafone.

Mein Freund hat es gerade von der Telekom bekommen.

Anhänge

• 1457090833837.jpg
    1457090833837.jpg
    35,9 KB · Aufrufe: 299
  • Danke
Reaktionen: daniel1985ffo, vietnam, OPC85 und 4 andere
Ich hoffe nicht :mad2:

Ich richte es ihm aus. :D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt
  • Danke
Reaktionen: okarina
Gerade mit Vodafone telefoniert, mein Gerät wird heute von GLS abgeholt also Montag ist es bei mir. Muss mich also noch das WE gedulden.

Heragon1982 schrieb:
Lieber Herr Lxxxxx,

ich freue mich, Ihnen mitzuteilen, dass wir Ihr Paket heute an unseren Logistikdienstleister übergeben haben.:thumbsup::thumbsup::thumbsup:
Mein S7 Edge kommt

Ihr Glückspilze. Bei Swisscom immer noch keine Statusänderung

zendel25 schrieb:
Mein Freund hat es gerade von der Telekom bekommen.

Somit ist er offiziell der erste hier im Forum, der das Gerät erhalten hat. Ich freue mich für ihn, hoffentlich hat er viel Spaß damit.

Paket verschickt, direkt von Samsung.

@nonm
Dann halt ich mich mal an dich :p kann meins ja leider nicht verfolgen, da ich meine E-Mail falsch eingetragen habe und man das nicht ändern kann

Oder du hältst dich an mich ... meins wurde noch nicht mal für den Versandt vorbereitet :biggrin: auch direkt von Samsung

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt
Timeless schrieb:
Somit ist er offiziell der erste hier im Forum, der das Gerät erhalten hat. Ich freue mich für ihn, hoffentlich hat er viel Spaß damit.

Sein Sohn hat ihn wohl soweit genervt, das er das jetzt bekommt.

Frag mich wieso es manche schon viel früher bekommen dachte früher wie am 8.3 geht nicht