N
nonm
Ambitioniertes Mitglied
- 13
Da jetzt der 08.03 bei Amazon steht, glaube ich dass eure Gerät morgen verschickt werden
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
VDR-Fan schrieb:An alle Otto-Kunden: Wie ist denn eure Erfahrung? Bei mir und bestimmt auch bei euch steht "Versand wird vorbereitet" incl. einer Trackingnummer von Hermes (wo sich allerdings noch nix tut). Glaubt Ihr das Paket geht heute noch raus und kommt morgen an? Damit ich mich darauf einstellen kann
Gruß und danke,
VDR-Fan
VDR-Fan schrieb:Richtig beraten kann ich Dich jetzt nicht, aber ich kann Dir nur empfehlen nicht zu stornieren. Denn mit etwas Glück geht es heute noch raus. "Versand wird vorbereitet" haben wir alle
Tut sich bei mir gar nix...summer46 schrieb:Ich habe nun meine Lieferadresse geändert und kriege es laut Amazon morgen verschickt.
VDR-Fan schrieb:Fairerweise muss man sagen, das sich am Wochenende generell recht wenig tut, daher blieb auch der "Versand wird vorbereitet" übers Wochenende. Ich bin optimistisch (und die anderen hier wohl auch) das es heute noch raus geht. Und mit ebenso viel Optimismus und Vertrauen in Hermes (*g*) müsste es dann morgen bei uns aufschlagen
Und damit wären die 3 Tage vorher erfüllt.