Samsung Galaxy S7 Edge - Plauderthread: Verfügbark. / Versandzeit / Lieferstatus

• 1.667 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Da jetzt der 08.03 bei Amazon steht, glaube ich dass eure Gerät morgen verschickt werden

Bei meiner Samsung Bestellung passiert immer noch nichts, keine Versandbestätigung... Support Chat weiss auch nichts.

VDR-Fan schrieb:
An alle Otto-Kunden: Wie ist denn eure Erfahrung? Bei mir und bestimmt auch bei euch steht "Versand wird vorbereitet" incl. einer Trackingnummer von Hermes (wo sich allerdings noch nix tut). Glaubt Ihr das Paket geht heute noch raus und kommt morgen an? Damit ich mich darauf einstellen kann ;)

Gruß und danke,
VDR-Fan

Hey,
Ich bin seit dem 22.02 Vorbesteller des Galaxy S7 edge in Gold und bei mir ist seit Samstag ca. 5uhr morgens genau das gleiche. Habe dort schon Angerufen und das Telefonat hat sich echt in die länge gezogen....
Was dabei rauskam ist das Otto nicht garantieren kann das es morgen ankommt....

LG

• Danke
Reaktionen: VDR-Fan
wurde auch Zeit :)

Anhänge

• 1457357679014.jpg
    1457357679014.jpg
    108 KB · Aufrufe: 195
Meins wurde ebenfalls erfolgreich an meinem Nachbar zugestellt. Super! Da freu ich mich aufs einrichten.

PS:

Was spricht gegen die Farbe Gold ???

@baubt Viel Spaß :)

Das Verpackungsdesign wurde auch seit dem ersten Galaxy S nicht verändert oder? Könnte auch mal ein Refresh vertragen :biggrin:

Ich frage mich grade ob es sich noch lohnt bei Otto die Bestellung zu Stornieren und bei Samsung zu bestellen..
Könnt ihr mir bei der Entscheidung helfen?

PS:
Für die, die es nicht wissen:
Bei Otto steht seit Samstag (05.03) durchgehend ''Versand wird Vorbereitet'' und der Status ändert sich auch nicht.
Hat ein Otto-Kunde von euch vlt. mehr wissen als ich und kann mich da beraten?
Wäre sehr Nett und Sozial.
Danke im Vorraus.

LG

Richtig beraten kann ich Dich jetzt nicht, aber ich kann Dir nur empfehlen nicht zu stornieren. Denn mit etwas Glück geht es heute noch raus. "Versand wird vorbereitet" haben wir alle :)

• Danke
Reaktionen: xRaiinZDHD
Ich habe nun meine Lieferadresse geändert und kriege es laut Amazon morgen verschickt.:thumbsup::thumbsup::thumbsup:

Seit wann kann Samsung eigentlich direkt auf ein iPhone zugreifen, um Inhalte zu überspielen? :blink::scared:

VDR-Fan schrieb:
Richtig beraten kann ich Dich jetzt nicht, aber ich kann Dir nur empfehlen nicht zu stornieren. Denn mit etwas Glück geht es heute noch raus. "Versand wird vorbereitet" haben wir alle :)

Ich finde es aber echt ziemlich asozial von Otto.
Erstmal mit dem ''3 Tage vorher ehrhalten'' auf der Seite prahlen und es dann nichtmal hinkriegen das Gerät rechtzeitig zu versenden.

BTW.
Habe vor einigen Tagen eine Handyhülle bei Otto bestellt und die wurde heute Versandt und ist schon bereit dazu nach Hamburg zu fahren.
Ich denke irgendwie das selbst wenn Otto es schafft die ganzen Geräte heute zu verschicken, dass es trotzdem nichts mehr mit morgen wird. :(

summer46 schrieb:
Ich habe nun meine Lieferadresse geändert und kriege es laut Amazon morgen verschickt.:thumbsup::thumbsup::thumbsup:
Tut sich bei mir gar nix...

Fairerweise muss man sagen, das sich am Wochenende generell recht wenig tut, daher blieb auch der "Versand wird vorbereitet" übers Wochenende. Ich bin optimistisch (und die anderen hier wohl auch) das es heute noch raus geht. Und mit ebenso viel Optimismus und Vertrauen in Hermes (*g*) müsste es dann morgen bei uns aufschlagen :)
Und damit wären die 3 Tage vorher erfüllt.

• Danke
Ich will Dir ja die Hofnung nicht nehmen. Aber Hermes ist echt ein Schneckenlieferant. Hatte mal bei eBay was bestellt. Laufzeit zwischen 3 und 5 Werktagen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt
Ich kann jetzt nur von mir reden, aber bei mir erscheint über Hermes in 70% der Fälle die Ware am nächsten Tag (Hamburg Mitte)

• Danke
VDR-Fan schrieb:
Fairerweise muss man sagen, das sich am Wochenende generell recht wenig tut, daher blieb auch der "Versand wird vorbereitet" übers Wochenende. Ich bin optimistisch (und die anderen hier wohl auch) das es heute noch raus geht. Und mit ebenso viel Optimismus und Vertrauen in Hermes (*g*) müsste es dann morgen bei uns aufschlagen :)
Und damit wären die 3 Tage vorher erfüllt.

Hoffen wir einfach das es morgen wirklich eintrifft. :D

• Danke
Bei mir liefert Hermes normalerweise auch innerhalb von 1 Tag. ( ebenfalls Hamburg Mitte )

• Danke
Also bei mir hat der Tipp mit der geänderten Lieferadresse wirklich geholfen. Vielen Dank. Ich hatte es ursprünglich an meine Arbeitsstelle geordert und nun die Privatadresse genommen. Außerdem kann ich die Bestellung jetzt auch nicht mehr ändern.

Wird versandt am
8. März
Zustellung Mi., 9. März XXXX , Hannover

Weiß zufällig wer, warum nur 3,5 GB RAM angegeben wird, lt. Aida64?