edlover
Enthusiast
- 1.076
Ich bleibe bei S***** F***** D***** Laden von Amazon, ist unkomplizierter Falls es zurück gehen sollte. Verdient haben Sie es eig nicht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Da steht selbst bei den AGBs auf Samsung: "Nur solange Vorat reicht!"DomDom94 schrieb:Nicht dass Samsung aufgrund der offensichtlich exorbitant hohen Anzahl der Vorbestellungen die Aktion mit der GEAR VR beschränkt. "Nur solange der Vorrat reicht."
so ist es. Das könnte sogar ein Problem werden wenn wirklich alle Vorbesteller die Gear VR ordern. Und davon kann man ausgehen )mosdev schrieb:Da steht selbst bei den AGBs auf Samsung: "Nur solange Vorat reicht!"
Vermute mal dass der LKW nach Düsseldorf nicht kam, und nun auf die Flugzeug Variante umsteigen werden..tobiz100 schrieb:Bei mir auch das gleich. Das bedeutet also, dass der LKW schon weg war und es mit dem nächsten kommt, wenn ich das richtig verstanden habe? Und das ist denen nicht früher aufgefallen.
Deimo96 schrieb:Bei mir steht bei Samsung noch Bestellung bearbeitet und Versand geplant am 7.3.. Glaubt ihr das geht heute noch raus und kommt morgen an? :/