Samsung Galaxy S7 Edge - Plauderthread: Verfügbark. / Versandzeit / Lieferstatus

• 1.667 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich bleibe bei S***** F***** D***** Laden von Amazon, ist unkomplizierter Falls es zurück gehen sollte. Verdient haben Sie es eig nicht.

Wurden die Geräte die über Brüssel gingen denn auch direkt bei Samsung geordert?
Ich hoffe nur das die das heute noch versenden. Blöd ist das ich morgen nicht zuhause bin, d.h. ich muss auf die Option von DHL hoffen es an eine Postfiliale liefern zu lassen.
Ich will das jetzt haben!! :D

DomDom94 schrieb:
Nicht dass Samsung aufgrund der offensichtlich exorbitant hohen Anzahl der Vorbestellungen die Aktion mit der GEAR VR beschränkt. "Nur solange der Vorrat reicht." :scared:
Da steht selbst bei den AGBs auf Samsung: "Nur solange Vorat reicht!"

Bei mir auch das gleich. Das bedeutet also, dass der LKW schon weg war und es mit dem nächsten kommt, wenn ich das richtig verstanden habe? Und das ist denen nicht früher aufgefallen.

Anhänge

• Unbenannt.PNG
    Unbenannt.PNG
    15,1 KB · Aufrufe: 166
Hallo zusammen,

nach langer Abwesenheit melde ich mich mal wieder an...
Also wir haben über einen Vodafone Business-RV am 3.3.2016 ein schwarzes und ein weißes S7 Edge bestellt.
Was soll ich sagen, heute wurde ich überrascht als GLS mit dem schwarzen vor der Türe stand ;-)
Das in weiß fehlt allerdings noch.

Ich war zwischenzeitlich skeptisch, ob ich mit dem schwarzen glücklich werde, oder mir da ein "Brikett" geliefert wird,
aber der erste Eindruck ist gut.

Bis Freitag warten macht mir jetzt nicht wirklich was aus. Dafür liefert Amazon ja auch einen perfekten service nach Erhalt der Ware.
Ich war damals mit meinem S3 von dem bug betroffen, der das Gerät nach ca. 6 Monaten nicht mehr startbar gemacht hatte, ich rechnete mit Reparatur oder einem Austauschgerät, stattdessen wurde mir das alte Gerät komplett retourniert und ich sollte neu bestellen. Habe also den Kaufpreis zurück erhalten und für wesentlich weniger neu gekauft. Einfach super kulanter service, bestelle wirklich nur ungern wo anders auch Wenns manchmal billiger wäre.

• Danke
Reaktionen: Wiidesire und edlover
mosdev schrieb:
Da steht selbst bei den AGBs auf Samsung: "Nur solange Vorat reicht!"
so ist es. Das könnte sogar ein Problem werden wenn wirklich alle Vorbesteller die Gear VR ordern. Und davon kann man ausgehen :))

tobiz100 schrieb:
Bei mir auch das gleich. Das bedeutet also, dass der LKW schon weg war und es mit dem nächsten kommt, wenn ich das richtig verstanden habe? Und das ist denen nicht früher aufgefallen.
Vermute mal dass der LKW nach Düsseldorf nicht kam, und nun auf die Flugzeug Variante umsteigen werden..

Nagut wir werden sehen. Vielleicht tut sich ja noch was. Der LKW kam bestimmt wegen dem Schneechaos nicht :)

Bei mir steht bei Samsung noch Bestellung bearbeitet und Versand geplant am 7.3.. Glaubt ihr das geht heute noch raus und kommt morgen an? :/

@Deimo96 geht wohl heute noch raus, kommt aber glaube ich erst am Mittwoch, da Brüssel gerade wohl etwas langsamer arbeitet

Wer soll das nun beantworten....aber ok, ich sage mal JA ^^

Deimo96 schrieb:
Bei mir steht bei Samsung noch Bestellung bearbeitet und Versand geplant am 7.3.. Glaubt ihr das geht heute noch raus und kommt morgen an? :/

Meins ging auch erst gestern (zum Sonntag) Nachmittag raus und ist schon seit 10:45Uhr da. Wird mit hoher wahrscheinlichkeit morgen ankommen.

Du hast Glück, es wird morgen um 12:37 Uhr angeliefert.

• Danke
Reaktionen: edlover
Schaut mal schnell bei Amazon was da jetzt als Erscheinungsdatum steht.... ;)
Schnell alle ans Telefon und Hotline stürmen!

Antwort Amazon>>>> Merkwürdig, vor wenige Minuten habe ich der Status überprüft und es war 11. März eingegeben. Das haben wir von der Hersteller auch erhalten.

Die kommen echt nicht klar^^

Jetzt kam noch ne Äusserung bzw Vermutung...angefangen mit Höchstwahrscheinlich etc.....und er nimmt stark an.... sorry aber das ist echt unterirdischer Service. Amazon sollte ihre Mitarbeiter besser auf dem laufenden halten!

In meinem konto steht übrigens immer noch der 11.3. als Veröffentlichungsdatum^^

Zuletzt bearbeitet:
Es ist doch zum verrückt werden :(
Status "Auftrag ist in der Zustellung", Lieferscheindatum 4.3. und immernoch keine Sendungsnummer

@VDR-Fan genau das selbe steht seit Samstag auch bei mir da :) denke schon das es morgen kommt

• Danke
Reaktionen: VDR-Fan
Bevor meins kommt, bekommen wir noch 100 Seiten mit "Meinungen" voll^^ 38 haben wir ja schon....

Hab meins eben erstanden. S7 Edge (leider in gold).

CE ist aufgelasert. Kein S7 EDGE auf der Rückseite. O2 Geräte kommen offensichtlich mit einer kleinen Zugabe: 32GB Micro SD Karte. Gebrochenes Siegel mit O2 Aufkleber "Neugerät mit Zugabe von O2".

• Danke
Reaktionen: TheGalaxy
Ist wirklich eine Unverschämtheit von Amazon..