Samsung Galaxy S7 Edge - Plauderthread: Verfügbark. / Versandzeit / Lieferstatus

• 1.667 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
stecklars schrieb:
Mh ja ist halt komisch bei mir. Ich kann nur den Bestellstatus über "Mein Vodafone" abrufen, nicht über diese Maske wo man seinen Namen und die PLZ eintragen muss - da wird schlicht nichts gefunden.

Liegt eventuell daran, dass ich das Handy während einer Promoaktion (vorzeitige VVL) telefonisch bestellt habe und auch mit abweichender Lieferadresse.

Und in dieser "Mein Vodafone" Bestellstatus-Ansicht steht irgendwie viel Quatsch (wie bei manchen von euch ursprünglich auch), aber noch keine Sendungsnummer (nur Lieferscheinnr.).

Steht bei euch Vodafonekunden die schon eine Verfolgungsnummer haben diese denn dort inzwischen auch?

Ich rufe einfach an, wenn dort was nicht stimmt. Die können intern mehr sehen....

TheGalaxy schrieb:
@mosdev Ich habe wohl paar Tage zu spät bestellt bei Samsung :( Deswegen wohl erst morgen.. Aber es ist nur das Handy, einige berichten hier, dass eine Ladestation und die Gear VR dabei ist?
Meins ist noch in Brüssel

Ja, es ist nur das Handy! Die Gear VR gibts nach Registrierung. Hat jemand von Euch ne Rechnung dazu gehabt? Ich hab von Samsung nur meine Bestellbestätigung. Allerdings denke ich, wenn man es bei Samsung bestellt hat, die Registrierung erst recht kein Problem sein wird.

edlover schrieb:
Vor allem wirbt man auf Amazon mit der VR Brille bei Bestellung bis 10.3. (man brauch auch Rechnungsdatum bis spätestens 10.3.) und im Artikel steht.... erscheint am 11.3. Wie hohl ist das denn bitte......

Wenn es wie bei der Aktion bei den Galaxy A Serie ist, dann kannst du 2 Dateianhänge einsetzen. Einmal die Bestellbestätigung und die Rechnung. Anhand deiner Bestellbestätigung sieht man ja, wann du es bestellt hast....

Yeaaaah meines ist gerade gekommen.

• Danke
Reaktionen: TheGalaxy
Mein S7 edge ist seit 11 Uhr bei mir zuhause und muss noch bis 16.15 Uhr arbeiten :(

• Danke
Reaktionen: ChrisN7 und TheGalaxy
Lol Auskunft Amazon zwecks VR Brille>>>

Machen Sie sich keine Sorgen, Herr xxx , Sie haben den Artikel noch am Montag, 22. Februar 2016 um 13:50 Uhr vorbestellt.
Sie erhalten alle zugehörige Bonuses.

Der hat echt mal 0 Ahnung! Das wird Samsung wenig interessieren wenn auf der Rechnung 11.3. stehen sollte.
Habe auf Artikel bei giga und auf Seite der Vorbestelleraktion von Samsung verwiese und das viele andere Shops bereits ausliefern, er hat es an seinen Vorgesetzten weiter geleitet, die wollen mich zurück rufen in den nächsten 24h^^

Hat er wirklich "Bonuses" geschrieben? :lol:

edlover schrieb:

Machen Sie sich keine Sorgen, Herr xxx , Sie haben den Artikel noch am Montag, 22. Februar 2016 um 13:50 Uhr vorbestellt.

Der hat echt mal 0 Ahnung! Das wird Samsung wenig interessieren wenn auf der Rechnung 11.3. stehen sollte.

Der Amazon-Typ hat aber recht ;)
Bei Samsung gehen sie von der Bestellung aus. (Du musst die Bestellung & Rechnung einsenden). Also keine Sorge, selbst wenn es erst am 13. Versendet werden sollte, wenn du es vor dem 10. März bestellt hast, bekommst du die VR Brille :)

BTW: Die Registrierung bei Samsung muss bis zum 28. geschehen.

mosdev schrieb:
Ja, es ist nur das Handy! Die Gear VR gibts nach Registrierung. Hat jemand von Euch ne Rechnung dazu gehabt? Ich hab von Samsung nur meine Bestellbestätigung. Allerdings denke ich, wenn man es bei Samsung bestellt hat, die Registrierung erst recht kein Problem sein wird.

Die Rechnung kannst du bei Samsung unter "Meine Bestellungen" nachdem du auf deine Bestellung geklickt hast ausdrucken.

Die Rechnung erscheint da aber erst nach Versand ;) Das immer so bei Amazon. Da sieht man nur Bestellübersicht. Wenn die auch gelten sollte ist ja gut.

edlover schrieb:

Habe auf Artikel bei giga und auf Seite der Vorbestelleraktion von Samsung verwiese und das viele andere Shops bereits ausliefern, er hat es an seinen Vorgesetzten weiter geleitet, die wollen mich zurück rufen in den nächsten 24h^^

Ich glaube nicht das es Probleme mit der vr geben wird, das bestelldatum ist ausschlaggebend! Zur Not könntest du jetzt gleich her gehen und die Bestellbestätigung als PDF speichern, das geht direkt in der Bestellung unter "Rechnung" oben rechts. Auf der Rechnung später steht ja auch die Bestellnummer, in Kombination kann also nichts schief gehen.

Aber die Bestellung bleibt die gleiche ;-) Bei der Überprüfung schauen sie nach ob du sie VORBestellt hast, nicht wann du gezahlt hast ;-)

Weiss jemand ob auf der Hinterseite die CE Codes bedruckt sind? Bei manchen Videos sieht man die, bei manchen nicht
V7DUg71.png

Nicht dass Samsung aufgrund der offensichtlich exorbitant hohen Anzahl der Vorbestellungen die Aktion mit der GEAR VR beschränkt. "Nur solange der Vorrat reicht." :scared:

@nonm steht auf der Rückseite nun "S7 Edge" oder nicht? Bei einigen Bildern im Internet steht es drauf, bei einigen nicht.

Evt hätte ja jemand von den Glücklichen mal ein Bild für uns ;)

An alle Otto-Kunden: Wie ist denn eure Erfahrung? Bei mir und bestimmt auch bei euch steht "Versand wird vorbereitet" incl. einer Trackingnummer von Hermes (wo sich allerdings noch nix tut). Glaubt Ihr das Paket geht heute noch raus und kommt morgen an? Damit ich mich darauf einstellen kann ;)

Gruß und danke,
VDR-Fan

Ich hab das Edge in weiß vor 20min bei Samsung direkt Bestellt. Soll heute noch in den Versand gehen. Da bin ich ja mal gespannt.

Sollte auf jeden Fall noch raus gehen, falls sie nicht streiken etc etc etc etc

• Danke
Reaktionen: VDR-Fan
TheGalaxy schrieb:
@nonm steht auf der Rückseite nun "S7 Edge" oder nicht? Bei einigen Bildern im Internet steht es drauf, bei einigen nicht.
Das ist glaube nur auf dem amerikanischen Markt der Fall das dort noch der Name draufsteht.