Samsung Galaxy S7 Edge - Plauderthread: Verfügbark. / Versandzeit / Lieferstatus

• 1.667 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Meins ist nun da, der Mann von DHL sagte nur, ist von Samsung, wie fast alle Pakete heute..lach..

• Danke
Reaktionen: ChrisN7
Ah ok... Ist wie bei mir uns samsung mit dem mitarbeiterrabatt

Versandmitteilung soeben von Vodafone erhalten. Trackingnr. noch nicht ersichtlich, da bis jetzt nur bei DHL die Datenübermittelt worden sind.....also sollte es morgen da sein. Und nun die große Frage, wann Amazon das Zubehör versendet......ich kann es doch nicht nackig lassen.....zumindest ist das Starterset schon da

Hi, wie versendet Vodafone die Sendungsnummer bei euch? Per Mail oder SMS? Habe bis jetzt noch keine erhalten.

Also ich habe sms

Wie senden Express eigentlich Vormittag oder Nachmittag?

• Danke
Reaktionen: MasterOfBytes
Meins ist da ;-) Also, es wird bei Euch auch heute kommen!

Bei mir steht seit kurz nach 11 auch "on hold"
Habe daraufhin bei DHL angerufen. Dort sagte man mir, dass der Anschlussflug von Brüssel bereits weg war. Nun wird das Paket heute nach Deutschland geflogen und morgen angeliefert

@Mrstindra Vielen Dank, wohnst du in der nähe von Düsseldorf?

@nonm: wohne in Borken. Ca. 1 Std von Düsseldorf weg

@Mrstindra Auslieferung morgen an uns oder in die Zielstation von DHL?

@mosdev worüber bestellt? wie sieht deine Sendungsverfolgung aus ?

Das goldene meiner Freundin über Vodafone kam auch gerade, allerdings ist an dem Karton das Siegel beschädigt, sprich, es wurde schon geöffnet.

Für die Amazonbesteller habe ich gerade was interessantes auf Giga.de in den Kommentaren gelesen.
Ein User hat ebenfalls die Sendeverzögerung per Mail erhalten und hat sein Lieferort gewechselt. Nun wird es bei ihm am 8. März verschickt, also kann es sein, dass das Kontingent bei Amazon zu knapp bemessen war ;)

JasonMason schrieb:
Das goldene meiner Freundin über Vodafone kam auch gerade, allerdings ist an dem Karton das Siegel beschädigt, sprich, es wurde schon geöffnet.

Annahme verweigern & Zurückschicken :/

TheGalaxy schrieb:
@Mrstindra Auslieferung morgen an uns oder in die Zielstation von DHL?

@mosdev worüber bestellt? wie sieht deine Sendungsverfolgung aus ?

Ich hatte es am 22.02. direkt bei Samsung.de bestellt.

Monday, March 07, 2016 Location Time Piece
9 Delivered - Signed for by : **** ******** 10:55
1 Piece

8 With delivery courier DRESDEN - GERMANY 06:45
1 Piece

7 Arrived at Delivery Facility in DRESDEN - GERMANY DRESDEN - GERMANY 06:18
6 Departed Facility in LEIPZIG - GERMANY LEIPZIG - GERMANY 04:22
1 Piece

Sunday, March 06, 2016
Location Time Piece
5 Processed at LEIPZIG - GERMANY LEIPZIG - GERMANY 16:09
1 Piece

4 Arrived at Sort Facility LEIPZIG - GERMANY LEIPZIG - GERMANY 15:41
1 Piece

3 Departed Facility in BRUSSELS - BELGIUM BRUSSELS - BELGIUM 13:51
1 Piece

2 Processed at BRUSSELS - BELGIUM BRUSSELS - BELGIUM 08:41
1 Piece

Tuesday, March 01, 2016
Location Time Piece
1 Shipment picked up EINDHOVEN - NETHERLANDS, THE 21:07

Anlieferung bei uns. Es geht heute mit dem Flieger nach Deutschland und wird morgen zugestellt.
Habe übrigens auch direkt über Samsung bestellt. 2 schwarze edge

• Danke
Reaktionen: nonm und TheGalaxy
Mein via Siemens Rahmenvertrag bestelltes S7 Edge wurde heute um 11 h von Vodafone geliefert.

@mosdev Ich habe wohl paar Tage zu spät bestellt bei Samsung :( Deswegen wohl erst morgen.. Aber es ist nur das Handy, einige berichten hier, dass eine Ladestation und die Gear VR dabei ist?
Meins ist noch in Brüssel

stecklars schrieb:
Hi, wie versendet Vodafone die Sendungsnummer bei euch? Per Mail oder SMS? Habe bis jetzt noch keine erhalten.
Habs per Mail bekommen, sobald DHL das Paket dann abgeholt hat, bekommt man eine SMS. Es ist nicht gesagt, dass es mit DHL "express" kommt. Die Vodafone Sendungen haben PRIO. Das bedeutet meistens innerhalb 1 Werktag!

Mh ja ist halt komisch bei mir. Ich kann nur den Bestellstatus über "Mein Vodafone" abrufen, nicht über diese Maske wo man seinen Namen und die PLZ eintragen muss - da wird schlicht nichts gefunden.

Liegt eventuell daran, dass ich das Handy während einer Promoaktion (vorzeitige VVL) telefonisch bestellt habe und auch mit abweichender Lieferadresse.

Und in dieser "Mein Vodafone" Bestellstatus-Ansicht steht irgendwie viel Quatsch (wie bei manchen von euch ursprünglich auch), aber noch keine Sendungsnummer (nur Lieferscheinnr.).

Steht bei euch Vodafonekunden die schon eine Verfolgungsnummer haben diese denn dort inzwischen auch?

Es ist da. IMG_1305.JPG

• Danke
Reaktionen: 287377, zendel25, mosdev und 2 andere
Vor allem wirbt man auf Amazon mit der VR Brille bei Bestellung bis 10.3. (man brauch auch Rechnungsdatum bis spätestens 10.3.) und im Artikel steht.... erscheint am 11.3. Wie hohl ist das denn bitte......