Samsung Galaxy S7 Edge - Plauderthread: Verfügbark. / Versandzeit / Lieferstatus

• 1.667 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ja klar schau bei eBay Kleinanzeigen

Amazon Samstag bestellt, da stand da noch Lieferung 08.03.16. Jetzt steht da Lieferung Freitag. Eine Mail habe ich nicht bekommen. Auf schriftliche Beschwerde gibt's nur einen Formbrief, mein Edge würde erst Freitag erscheinen...

Aber ändern kann ich jetzt auch nichts. Nur wenn es bis Mittwoch spät Abends nicht verschickt wurde, werde ich es aus Protest bei Amazon stornieren und es Freitag Morgen im Handel kaufen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: JasonMason - Grund: Unangebrachte Ausdrucksweise entfernt.Wenn Du kotzen musst, mach es, aber das will hier keiner wissen.
Ach das hört sich gut an ... Moment zeige es dass...

Anhänge

• IMG_20160307_112900.jpg
    IMG_20160307_112900.jpg
    53,5 KB · Aufrufe: 174
Media Markt hat heute in der Früh mein S7 Edge verschickt :)

• Danke
Reaktionen: ChrisN7
Ich glaube DHL will mich komplett verarschen..

DPr8YMi.png

"Shipment on hold Dieser Paketstatus tritt nur bei Lieferungen von DHL Express auf. Bei DHL-Expresspaketen gibt es einen großen Unterschied zu DHL Standardpaketen: Wenn der erste Zustellversuch beim Empfänger misslingt, weil dieser nicht angetroffen wurde, wird das Paket eingelagert (Sendung zur Aufbewahrung in der Station). "
Wieso wird es in Brüssel eingelagert? Es hat noch keine Zustellung stattgefunden?

@nonm Das steht bei mir auch. Sehr komisch!

Es gibt wohl keine LKWs nach Düsseldorf..

@nonm Vermutung oder Wissen?

Vermutung, es wurde bereits an fast allen anderen Städten verschickt. Nichts nach Krefeld

TheGalaxy schrieb:
"Shipment on hold Dieser Paketstatus tritt nur bei Lieferungen von DHL Express auf. Bei DHL-Expresspaketen gibt es einen großen Unterschied zu DHL Standardpaketen: Wenn der erste Zustellversuch beim Empfänger misslingt, weil dieser nicht angetroffen wurde, wird das Paket eingelagert (Sendung zur Aufbewahrung in der Station). "
Wieso wird es in Brüssel eingelagert? Es hat noch keine Zustellung stattgefunden?

@nonm Das steht bei mir auch. Sehr komisch!
Heißt, so viel ich weiß, dass es sich gerade beim Zoll befindet und kontrolliert wird.

• Danke
Reaktionen: TheGalaxy
Die Ausdrucksweise läßt hier bei dem ein oder anderen echt zu wünschen übrig, das ganze geht auch ohne Kraftausdrücke..Danke schön..

• Danke
Reaktionen: Kumo, SunSide, Milchbeck und 4 andere
Eben eine Mail bekommen von Amazon. Habe nur Samung und Versand gelesen und mich tierisch gefreut. Was war es = die Samung Speicherkarte:angry:!!! Amazon Amazon was macht ihr nur mit uns vorbestellern =)

Bis Fr. warten ist schon echt nervig!

Ich hoffe nur das das Telefon keine Macken hat.

• Danke
Reaktionen: baubt
@heatschgern wieso soll sich denn eine EU Bestellung beim Zoll aufhalten?

Also ich hätte es längst storniert... Aber müsst Ihr wissen :/

@baubt ist denn dein S7 Edge schon angekommen? Wie findest du es? :cool2:

nonm schrieb:
@heatschgern wieso soll sich denn eine EU Bestellung beim Zoll aufhalten?
Hast recht... Hab das bloß mal irgendwo gelesen, vielleicht handelte es sich dabei um eine Sendung die von außerhalb der EU kam.
Müsst ihr halt mal bei DHL nachfragen was das bedeutet (die haben auch einen live chat)

Ne noch nicht. :/

@heatschgern Live Chat bearbeitet nur Nationale DHL Aufträge.. für Express muss man anrufen, und dies geht auf der Arbeit nicht

@baubt
Ja ich würde auch sofort stornieren,allerdings habe ich noch ein recht hohes Guthaben gehabt bei Amazon(was ich verrechnet habe). Eine andere verwendung habe ich leider nicht dafür. Und auszahlen tun die auch nicht. Deshalb bin ich ein Stück weit gebunden.

So zweites Gerät ist auch da. :D

Anhänge

• 1457348427119.jpg
    1457348427119.jpg
    46,3 KB · Aufrufe: 123
  • Danke
Reaktionen: daniel1985ffo