Samsung Galaxy S7 Edge - Plauderthread: Verfügbark. / Versandzeit / Lieferstatus

• 1.667 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Jo, genauso lief es ja auch bei mir :)

Bei mir auch. Zustellwagen ist aber noch nicht vorgefahren

TheGalaxy schrieb:
@Bullseye1981 Manchmal sehr merkwürdig. Meins am Donnerstag versendet, liegt seit Freitag in Brüssel unberührt und bisher noch keine Statusaktualisierung. Also wird es heute erst aus Brüssel nach Deutschland geholt. Sehr merkwürdig.

@andi1231 Zum Glück zahlen wir dafür keinen Aufpreis. ;-)

Ja, wirklich sehr seltsam. Vielleicht haben die nur ein Auto?

• Danke
Reaktionen: TheGalaxy und andi1231
Bei Bestellung über Samsung ist mit einer morgigen Lieferung wohl nicht zu rechnen, wenn es heute versendet wird? Hört sich hier zu mindest so an :confused2:

Ich flippe aus, in "Meine Bestellungen" steht jetzt "Lieferung abgewiesen". Die wollen mich doch verarschen :(

@TheGalaxy naja rein theoretisch nicht aber ist ja alles im preis enthalten :) wenn doch hätte Samsung morgen früh einen Anruf :D

So endlich ist es bei mir angekommen.:lol:
Am 22.02. bei Samsung bestellt. S7 Edge in schwarz.
Hat das Wochenende in Brüssel verbracht.
Und jetzt bei mir. Der Kurier gab es mir und sagte "noch ein Samsung" :biggrin:
Ich glaube der fährt heute nichts anderes aus.:thumbsup:

• Danke
Reaktionen: andi1231
@marcn86 Also falls du mich und andi meinst, es wurde am Donnerstag bereits versendet und liegt seit Freitag Abend in Brüssel

@TeddyWestside Was sagt deine Sendungsverfolgung? Wann ist es von Brüssel nach Deutschland gegangen?

Reeen schrieb:
Habt ihr von Samsung eine Mail bekommen nachdem das Paket versendet wurde oder habt ihr immer manuell auf der Seite geschaut?
Bei mir ist der Status immer noch auf "Bestätigt" und Versand geplant am 7.3.

Ich hatte ne Versandmail inkl. Trace ID bekommen, von Samsung. jetzt Lieferung abgewiesen! Läuft!

• Danke
Reaktionen: TheGalaxy, Milchbeck und JasonMason
Ne meins wurde Freitag um 17 Uhr verschickt​

ich habe erst heute eine trackingnummer bekommen aber die funktioniert noch nicht mal schauen

@S6Edge das ist schon eine Trackingnummer, aber die musst du über Tracking, Track Parcels, Packages, Shipments | DHL Express Tracking abrufen! Wenn du auf diese Seite bist und deine JJD-Nummer eingegeben hast, taucht oben links eine "WAYBILL" Nummer auf, die viel kürzer ist. Mit dieser Nummer kannst du den aktuellen Stand abrufen, sobald dein Paket in Deutschland ist.

Also bei mir kommt es erst Morgen, weil ich den Firmennamen nicht angegeben habe, sondern nur meine Namen :D Naja egal Morgen kommen dann eh alle Testberichte raus dann kann ich die so lange mal lesen :p

TheGalaxy schrieb:
@S6Edge das ist schon eine Trackingnummer, aber die musst du über Tracking, Track Parcels, Packages, Shipments | DHL Express Tracking abrufen! Wenn du auf diese Seite bist und deine JJD-Nummer eingegeben hast, taucht oben links eine "WAYBILL" Nummer auf, die viel kürzer ist. Mit dieser Nummer kannst du den aktuellen Stand abrufen, sobald dein Paket in Deutschland ist.

ich habe von Vodafone und meine fängt mit 14 an nicht mit JJD aber trotzdem danke

DHL Express Nummern fangen in der Regel nicht mit JJD an.
Das wären dann normale Sendungen. Wenn ich bei Amazon was bestelle fangen die Nummern immer mit JJD an. Wenn ich dort was mit "Overnight Express" bestelle sind es normale Nummern ohne Buchstaben

DHL hat eben nochmals direkt angerufen und gesagt, dass der Fahrer es nicht finden konnte, naja selbst Schuld wenn ich keine Firmenadresse angegeben habe :D Naja Morgen kommt es

In meinem Fall nur mit JD. Macht aber auch keinen Unterschied. Das variiert immer. Zumindest bei mir.

Bei mir wird es jetzt erwartet und in Brüssel gehalten -.- was heißt dass jetzt?

• Danke
Reaktionen: TheGalaxy
@andi1231 Bei mir steht nun drin

Monday, March 07, 2016 Location Time Piece
Shipment on hold BRUSSELS - BELGIUM 11:06

Was auch immer das heißen mag.

Hallo ihr Lieben,

ich fliege am Donnerstag in den Urlaub. Meint ihr, es gibt eine realistische Chance vor oder am Donnerstag noch an ein S7(edge) zu kommen?

TIA

Gruß
plant