Samsung Galaxy S7 Edge - Plauderthread: Verfügbark. / Versandzeit / Lieferstatus

• 1.667 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@paganini meins lummert bestimmt immer noch in Brüssel -.-

Habt ihr von Samsung eine Mail bekommen nachdem das Paket versendet wurde oder habt ihr immer manuell auf der Seite geschaut?
Bei mir ist der Status immer noch auf "Bestätigt" und Versand geplant am 7.3.

Bei mir (Vodafone) steht seit letzer Woche im Auftragsstatus lieferung heute aber jetzt auch immernoch "Wir prüfen den Lagerbestand.".
Im internen Status scheint es jedoch am Freitag verschickt worden sein. Bin mal gespannt.

edit: Der DHL-Express wagen war grad da, aber nix für mich. Also wohl nicht heute :(

Anhänge

• bestellstatus1.png
    bestellstatus1.png
    17,6 KB · Aufrufe: 195
  • bestellstatus2.png
    bestellstatus2.png
    7,7 KB · Aufrufe: 187
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: GhOsTMM
@Reeen habe eine mail bekommen und geschaut

• Danke
Reaktionen: Reeen
Ich habe das S7 Edge am 01.03.2016 direkt bei Samsung bestellt. Es ist nun seit ca. 23Uhr am Freitag am "sortieren". - Wann geht es weiter? Wird es nochmal "umgeschlagen" oder direkt von Brüssel ausgeliefert? Wieso werden die Handys nicht "schneller" bei Express ausgeliefert?

andi1231 schrieb:
@heatschgern
Aus welcher Gegend kommst du und wo ist dein status zuletzt stehen geblieben?
Wohne in Nürnberg.
Paket lag übers Wochenende bis Samstag morgen in Brüssel, Sonntag dann in Leipzig und von Sonntag auf Montag weiter nach Nürnberg.

• Danke
Reaktionen: andi1231
@TheGalaxy kann es sein das du aus dem Kreis Mönchengladbach kommst? Selbes Problem hier ca. Um 23 Uhr am Freitag sortiert und seither nichts getan

• Danke
Reaktionen: TheGalaxy
@andi1231 Ich bin aus Krefeld, jepp. :) Das ist wirklich komisch, dass manche Pakete schon geliefert worden sind und manche nicht. Ich meine, wenn ich was verschicke und dann noch per Express, geht das doch schneller. Vorallem es ist am 03.03.2016, also am Donnerstag rausgegangen in Eindhoven.

• Danke
@TheGalaxy Krefeld hört sich super am wenn es nochmal zur Station dort gebracht wird.. Falls es so ist willst du für mich den Postboten spielen? warte gerne kürzer

• Danke
MasterOfBytes schrieb:
Bei mir (Vodafone) steht seit letzer Woche im Auftragsstatus lieferung heute aber jetzt auch immernoch "Wir prüfen den Lagerbestand.".
Im internen Status scheint es jedoch am Freitag verschickt worden sein. Bin mal gespannt.

edit: Der DHL-Express wagen war grad da, aber nix für mich. Also wohl nicht heute :(

Wie kommst du den an den anderen Statusbericht?

@GhOsTMM
Wie S6Edge mir schrieb:
Vodafone.de -> Mein Vodafone / Einloggen -> Mein Status -> Bestellstatus (-> Telefonnummer auswählen)

• Danke
Reaktionen: GhOsTMM
Hab meins soeben erhalten, mach mich jetzt ans einrichten. Fehlt nur noch meine Gear S2, dann bin ich komplett. Viel Spass mit euren Geräten (wers schon hat)!

Weiß schon jemand etwas neues bezüglich Amazon? Hatte bisher eigentlich immer gute Erfahrungen gemacht, was mir jedoch aufgefallen ist, bei Samsung wurde Amazon nicht in der Liste, der unterstützten Provider/Händler angezeigt, könnte dies ein Hinweis darauf sein, das Amazon gar nicht an der Aktion (3 Tage vor Release) teilnehmen "darf"??

Bullseye1981 schrieb:
Hab meins soeben erhalten, mach mich jetzt ans einrichten. Fehlt nur noch meine Gear S2, dann bin ich komplett. Viel Spass mit euren Geräten (wers schon hat)!
Worüber hast du bestellt? :)

Bei Samsung direkt.

Reeen schrieb:
Habt ihr von Samsung eine Mail bekommen nachdem das Paket versendet wurde oder habt ihr immer manuell auf der Seite geschaut?
Bei mir ist der Status immer noch auf "Bestätigt" und Versand geplant am 7.3.
Bei mir auch... Bearbeitet und geplanter Versand 07.03...[emoji16] da bin ich mal gespannt...

Kann doch nicht sein.. Express brauch ganze 3-4 Tage ..

• Danke
Naja, wenn ich überlege am Freitag versandt und übers WE durch Holland u. Belgien?! Ich bekam sogar gestern ein Statusupdate aus Leipzig.

Dann müsste es doch Freitag Daten übermittelt und in Belgien sortiert .. Samstag nach Deutschland verschickt Montag früh zugestellt .. So stelle ich mir Wochenend express vor

• Danke
@Bullseye1981 Manchmal sehr merkwürdig. Meins am Donnerstag versendet, liegt seit Freitag in Brüssel unberührt und bisher noch keine Statusaktualisierung. Also wird es heute erst aus Brüssel nach Deutschland geholt. Sehr merkwürdig.

@andi1231 Zum Glück zahlen wir dafür keinen Aufpreis. ;-)

• Danke