Samsung Galaxy S7 Edge - Plauderthread: Verfügbark. / Versandzeit / Lieferstatus

• 1.667 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Reeen schrieb:
Frage an die die es direkt von Samsung schon erhalten haben, welche Farbe habt ihr denn gewählt? Auch schwarz dabei?
Hab schwarz bestellt, ist gerade in der Zustellung... leider ist niemand daheim :D die normalen dhl Pakete werden dann zum Nachbarn gebracht oder an einem Platz am Haus abgestellt. Ich hoffe da werden die Express Pakete gleich behandelt...

Reeen schrieb:
Frage an die die es direkt von Samsung schon erhalten haben, welche Farbe habt ihr denn gewählt? Auch schwarz dabei?
Also ich hab direkt bei Samsung bestellt in schwarz und mittlerweile ist es bei mir in Kassel in Auslieferung.

Meins ist seit ca 07:00 Uhr in der Zustellung.
Reeen schrieb:
Schwarzes edge direkt von Samsung

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: ChrisN7
Kann dann jemand sagen ob er direkt von Samsung die Gear VR mitbekommt?

Meins hängt nur seit locker mehr als 65h in Brüssel

@nonm
Nein musst du nachher noch bei Samsung "bestellen"

Habe meins auch von Samsung in black meins ist seit 58 Stunden in Brüssel

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: JasonMason - Grund: Direktzitat entfernt
So meins ist jetzt da (Samsung, schwarz) :biggrin:
Jetzt muss nur noch der Arbeitstag schnell vorbei gehen...:bored:

@heatschgern
Aus welcher Gegend kommst du und wo ist dein status zuletzt stehen geblieben?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: JasonMason - Grund: Direktzitat entfernt
Also bei mir noch immer nicht in Zustellung aber ich gehe davon aus dass die "Express" Autos auch andere wie die normalen sind und daher vlt auch weitere Wege auf sich nehmen. Meins ist nur noch 20km von mir entfernt denke also dass es heute schon noch was wird...(Samsung direkt)

@paganini
Deins kommt heute zu 100% falls nicht fahr hin
Ich hoffe auch das express Fahrzeuge seperat fahren und dass die auch gerne mal etwas weiter als normal fahren hoffentlich auch über die Grenze das wäre vorteilhaft für mich

Express Sendungen werden immer separat geliefert und nicht mit den "normalen" DHL Fahrzeugen

Meins ist schon in Dresden und wurde ins Zustellfahrzeug geladen. Bin gepannt, ob ich es heute noch in den Händen halte ;-). Hat dann noch jemand Interesse an meinem Galaxy S5 Duos (Dual-SIM) ;-) gibts dann Ende der Woche bei eBay :p

Ach ja, habs übrigends direkt am 22.02. bei Samsung.de bestellt.

@kiw1408 gut dass es so ist :D obwohl mein Postbote gleich da sein sollte

Wer hat den noch bei Vodafone bestellt?

Bei mir steht seit letzter Woche Dienstag "Wir prüfen unseren Lagerbestand" und "Zustellung am 07.03.2016".

Wie muss ich die Aussage verstehen? Fährt da einer durch Europa und zählt die verfügbaren S7 oder was genau treiben die Jungs da.
Das es heute kommt, halte ich eher für unwahrscheinlich, gibt ja noch keine Trackingnummer.

Sendung zur Aufbewahrung in DHL-Niederlassung

WTF? Wiieee

Edit:

"Die Sendung wartet auf das nächste verfügbare Transportmittelb"

Aha!

Zuletzt bearbeitet:
Es hat sich etwas getan... Heute wird es zwar nicht mehr kommen, aber es war ja auch erst für morgen zugesagt. (VF)

vf4.jpg

• Danke
Reaktionen: GhOsTMM
@paganini wenn ich es jetzt richtig verstehe kommt deine erst morgen und meins vielleicht auch -.- es ist in deiner nähe und Samsung Sag denen bestimmt die dürfen erst morgen liefern

GhOsTMM schrieb:
Wer hat den noch bei Vodafone bestellt?
Meine Freundin hat telefonisch eine VVL bei Vodafone am 25.02. durchgeführt, Ihr Status ist "Ist in Zustellung" mit GLS, es wird das goldene S7 edge:scared:

@andi1231

Naja jetzt seht ja "Die Sendung wartet auf das nächste verfügbare Transportmittel" dran, also kann gut sein, dass es mit dem nächsten Auto kommt, der Tag ist ja noch lang :)

• Danke
Reaktionen: andi1231