Samsung Galaxy S7 Edge - Plauderthread: Verfügbark. / Versandzeit / Lieferstatus

• 1.667 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Meins wurde eben zugestellt - daheim bei Mum's zusammen mit einr Volmacht und meinem Reisepass!
Das wird ein langer Tag auf der Arbeit!

Bestellt über Telekom Neuvertrg am 02.03.2016

Im Tracking ist es noch nicht aktualisiert, aber hier:

Anhänge

• Unbenannt.PNG
    Unbenannt.PNG
    15,5 KB · Aufrufe: 174
2310740a9d1df506d279123b4437babc.jpg

So mein S7 edge bestellt bei samsung.de ist auf dem Weg zu mir :D ich freu mich

Toll für euch -.-

• Danke
Reaktionen: baubt
Wiiieee @Freeddi ?? Meins steht noch immer sortiert, dann hoffe ich mal dass meins auch bald auf "Lieferung" umschaltet :p

Bei Otto.de steht immer noch in 2 Wochen lieferbar

Meins ist da!! :biggrin::wubwub:

• Danke
Wer bestellt denn bei Otto ^^ die haben doch immer ewig uvp Preise.

Wir anderen haben doch auch alle den UVP Preis bezahlt :) anscheinend gab es bei Otto eine kleine Rabatt Möglichkeit.

Ich finde das unfair das einige Samsung Bestellungen heute schon ankommen :D will auch!

Wie kommt ihr bei Vodafone denn an den Lieferschein?
Bei mir ist es momentan das gleiche wir bei S6Edge. Soll heute kommen, aber seit langem Lagerbestand prüfen.

paganini schrieb:
Wiiieee @Freeddi ?? Meins steht noch immer sortiert, dann hoffe ich mal dass meins auch bald auf "Lieferung" umschaltet :p
Wird schon noch werden. :D

Frage an die die es direkt von Samsung schon erhalten haben, welche Farbe habt ihr denn gewählt? Auch schwarz dabei?

super bei mir wurde jetzt warenhausgang auf 07.03 geändert -.-

• Danke
Hat jemand schon eine neue Info von Amazon? Mein Grüner Balken(Lieferstatus) ist jetzt kurz vorm Lieferdatum auf deren Seite. Bevor diese Mail mit der verzögerung kam, war der Balken noch am Anfang beim Lieferstatus. Vielleicht wird es ja doch noch was vor dem 11.ten.

Reeen schrieb:
Frage an die die es direkt von Samsung schon erhalten haben, welche Farbe habt ihr denn gewählt? Auch schwarz dabei?
Meine Wenigkeit. Am 29.2. bestellt

summer46 schrieb:
Hat jemand schon eine neue Info von Amazon? Mein Grüner Balken(Lieferstatus) ist jetzt kurz vorm Lieferdatum auf deren Seite. Bevor diese Mail mit der verzögerung kam, war der Balken noch am Anfang beim Lieferstatus. Vielleicht wird es ja doch noch was vor dem 11.ten.

Also der Lieferbalken sagt gar nichts ;-) Hatte da schon einmal eine rege Diskussion mit denen weil der nicht stimmt. Schaue immer direkt bei DHL mit der Sendunsnummer nach :)

Ich zahle bei Amazon keine UVP :p
Ps der Balken sagt nix.... da steht trotzdem drunter das am 10.3. versandt wird, aber abwarten wer weiss was das System da evt für Mist darstellt.

MasterOfBytes schrieb:
Wo kann man das sehen?

du musst auf mein Vodafone dann mein status dann auf bestellstatus dann steht da deine Nummer und dann auf ok

• Danke
Reaktionen: MasterOfBytes
Reeen schrieb:

Hab am 22.02. bei Samsung bestellt. Seit Mittwoch den 02.03. steht es auf "Information received" in Eindhoven. Seitdem tut sich nichts. Auch in schwarz bestellt -.-

Meins ist angeblich immer noch in Brüssel :( eigentlich sollte alles gut gehen heute aber wenn sich jetzt nicht irgendwas bewegt kommt es bestimmt auch morgen nicht :/ normal könnte man es mit einem Lieferwagen abholen sind nur 170 km von mir .. Lieferstatus auf 07.03 immer noch