R
Ructo
Neues Mitglied
- 6
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wird schon noch werden.paganini schrieb:Wiiieee @Freeddi ?? Meins steht noch immer sortiert, dann hoffe ich mal dass meins auch bald auf "Lieferung" umschaltet
Meine Wenigkeit. Am 29.2. bestelltReeen schrieb:Frage an die die es direkt von Samsung schon erhalten haben, welche Farbe habt ihr denn gewählt? Auch schwarz dabei?
summer46 schrieb:Hat jemand schon eine neue Info von Amazon? Mein Grüner Balken(Lieferstatus) ist jetzt kurz vorm Lieferdatum auf deren Seite. Bevor diese Mail mit der verzögerung kam, war der Balken noch am Anfang beim Lieferstatus. Vielleicht wird es ja doch noch was vor dem 11.ten.
Wo kann man das sehen?S6Edge schrieb:super bei mir wurde jetzt warenhausgang auf 07.03 geändert -.-
MasterOfBytes schrieb:Wo kann man das sehen?
Reeen schrieb:Frage an die die es direkt von Samsung schon erhalten haben, welche Farbe habt ihr denn gewählt? Auch schwarz dabei?