Milchbeck
Enthusiast
- 799
Bei mir steht bei Samsung.de immernoch bearbeitet... Seit dem 23.02..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
anbucco schrieb:Bei Vodafone arbeiten wohl so einige Humoristen. Das tatsächliche Bestelldatum war der 22.2. aber sie haben es schon vorausgeahnt und liefern es seit dem 11.12.2015 an mich aus. Am 3.3. wurde es bereits an mich versendet - aber so richtig Der Lieferschein wurde am 4.3. erstellt. Bin jetzt einfach mal gespannt wann es denn tatsächlich kommt. Andererseits wundert es mich nicht dass sie seit 4 Tagen den Lagerbestand überprüfen... Irgendwo müssen sie doch im Vodafone-Lager herumliegen. Manche Firmen haben für so etwas eine Warenwirtschaft.
edlover schrieb:Ups nicht ohne schriftliche Genehmigung. Und dafür ist es jetzt evt schon zu spät. Heißt versuchen es am nächsten Tag wieder oder falls ups Shop in der Nähe, geben Sie es dort ab.
nonm schrieb:Von allen Samsung.de Bestellungen sind wir die einzigen...
Die Warenwirtschaft von Vodafone hat wohl die Biege gemacht. Das was dort geschrieben steht entstammt wohl dem Reich der Phantasie Meines wurde schon am 11.12.2015 verschickt. Und nochmal am 3.3.2016. Der Lieferschein wurde dagegen erst am 4.3. erstellt. Vor Ostern wird es wohl auch kommen. Habe eben mit der Hotline telefoniert, aber die haben auch keinen Überblock. Abwarten und Tee trinken...mrkuli schrieb:Endlich mal eine gute Nachricht seitens Vodafone. Lieferschein wurde schon am 4.3. gezogen, dass bedeutet an den Lieferanten übergeben. Vielleicht heute, aber spätestens morgen ist es bei mir.....wenn nur diese 30cm Schnee nicht wären......AHHHHHH