Samsung Galaxy S7 Edge - Plauderthread: Verfügbark. / Versandzeit / Lieferstatus

• 1.667 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Moin, bei mir ist der Liefertermin grad auch vom 07.03. auf den 11.03. umgesprungen, vodafone vvl 23.02. s7edge black

Grummel, gestern stand noch 7.3. als Lieferdatum bei Vodafone, heute steht dort 11.3. ........
Laut Kundenbetreuung aber trotzdem 7.3.....ich kann dieses S6edge nicht mehr sehen!!! Macht hinne!

Eben ne Mail von 1und1 erhalten. Wird mit Hermes anstatt mit DHL geliefert

Anhänge

• 1457082552090.jpg
    1457082552090.jpg
    46,4 KB · Aufrufe: 298
Bin mal gespannt wann meine beiden S7 Edge ankommen, das eine geht direkt ins Geschäft, das andere direkt nach Hause... einmal für mich und einmal für die bessere Hälfte :D

O2 sagte mir soeben das man zur Lieferung nix sagen kann. Es ist in Bearbeitung und noch als Vorbestellung markiert. Je nachdem wie hoch der Andrang vor mir war, kann es sein das es nach dem 8.3 erst verschickt wird....soviel zum Vorbesteller Vorteil von 3 Tagen...

Am 26. Von Samsung direkt gekauft, seit heute bei Versand Vorbereitet. Aber ohne Sendungsnumner.

Anhänge

• image.png
    image.png
    54,6 KB · Aufrufe: 319
Bei mir auch im Samsung Shop " Versand wird vorbereitet"

Meint ihr dass geht heute noch raus ?

Bei meiner o2 Bestellung kann man bei den Unterlagen mittlerweile eine Seriennummer des Gerätes sehen. Zugeordnet müssen sie also schon sein.

Sch... wenn ich gewusst hätte dann hätte ich DHL Express genommen. Ich war der Meinung dass die Telekom nur per DHL versendet.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Wort gepunktet :), Gruß von hagex
Am 02.03.16 bei Samsung bestellt, Versand wird vorbereitet...

Anhänge

• Bildschirmfoto 2016-03-04 um 11.03.41.png
    Bildschirmfoto 2016-03-04 um 11.03.41.png
    10,2 KB · Aufrufe: 299
DHL Express ist nicht unbedingt ein Vorteil, weil bei denen gibt bei so einer Lieferung keine samstags Zustellung!

Andi1989 schrieb:
Eben ne Mail von 1und1 erhalten. Wird mit Hermes anstatt mit DHL geliefert
Bei mir ebenfalls. Ob Hermes es bis morgen schafft....

Ich hoffe es. Hermes ist ein Saftladen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt
  • Danke
Reaktionen: Akeel1994 und derdoc78
tinok schrieb:
DHL Express ist nicht unbedingt ein Vorteil, weil bei denen gibt bei so einer Lieferung keine samstags Zustellung!
Doch kann man auswählen.

Hermes daurt bei mir grundsätzlich 1-3 Tage länger als DHL

genau,
DHL Express 1 Arbeitstag sollte eventuell für morgen reichen.

Zendel bei Samsung konnte man das vielleicht auswählen(aber sicher nur mit nochmals Aufpreis), aber nicht bei der Telekom oder Vodafone!

1&1 Paket ist unterwegs ! :)

Am 02.03 bei Telekom mit combicard bestellt. Neue Nummer kann ich schon sehen aber bei Hardware Status strebt nur keine Bestellung für den Zeitraum