Samsung Galaxy S7 Edge - Plauderthread: Verfügbark. / Versandzeit / Lieferstatus

• 1.667 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@paganini meins ist seit 4.35 Uhr auf dem Weg von Stuttgart nach Ulm (denk ich) ins Zustellfahrzeug. Von Leipzig nacg Stuttgart in 1 Stunden 20 Min und von Stuttgart nach Ulm ebenfalls. Seit 5.55 Uhr in Ulm.

Zuletzt bearbeitet:
Meins hängt jetzt auch nach 54 Stunden immer noch in Brüssel. Das wird wohl heute nichts mehr, obwohl DHL sagt heute. Naja eventuell morgen...

[...]
Langsam fühlt man sich von DHL verarscht, wieso kriegen sie sowas nicht auf die reihe?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Vielleicht wegen dem starken Schneefall aktuell bei uns. Naja evtl. rufe ich da auch heute mal an.

Morgen :)

Anhänge

• 1457328180140.jpg
    1457328180140.jpg
    83 KB · Aufrufe: 265
Wenn es schon bei @baubt 2 Tage braucht, dann können wir bis Mittwoch warten...

Ja das stimmt. Wenn sich bei dir etwas bewegt sag mir mal bitte bescheid.

Guten Morgen meins ist seit 6:23 in der Zielstation angekommen wird nun sortiert und dann ins Zustellfahrzeug, muss jetzt nur noch ein paar Stunden warten.

• Danke
Reaktionen: ChrisN7
  • Danke
Reaktionen: tobiz100
vor 20 Minuten in Dortmund angekommen :)

Zuatellfahrzeuge gehen im ca 7:30 raus, kann heute noch was werden!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Beutelbär - Grund: Beutelbär: Bitte keine Direktzitate, wenn der Bezug wie hier eindeutig gegeben ist. Danke.
Sendung sortiert STUTTGART - GERMANY

Um 6:30 kann also noch was werden :)

Seid 5:22 Uhr in Kassel. Jetzt muss es nur noch ins Zustellfahrzeug geladen werden und dann steht der heutigen Lieferung nichts mehr im Weg.

@nonm ich glaube wir beiden sind fast die einzigen die heute nichts bekommen...

Dass ich aber keinen aus dem Forum hier erwische der noch einmal über Apple-Aficionados lästert die bei Erscheinen des nächsten iPhones in der Schlange stehen :thumbsup:

Zum Thread hier: es wäre sinnvoll wenn man hier auch immer dazu schreibt wo man das Gerät bestellt hat.

baubt schrieb:
Und wie es was wird :)
Wie bei mir! :biggrin: Erst sollte es Morgen kommen, ist aber nun per Kurier auf dem Weg zu mir.
Tolles Geburtstagsgeschenk an mich selbst. :wubwub:

tobiz100 schrieb:
@nonm ich glaube wir beiden sind fast die einzigen die heute nichts bekommen...
Von allen Samsung.de Bestellungen sind wir die einzigen...

anbucco schrieb:
es wäre sinnvoll wenn man hier auch immer dazu schreibt wo man das Gerät bestellt hat.
Wie schon oft erwähnt aber gerne nochmal wiederholt: bei Samsung direkt :)

Meins wird heute auch kommen :)
habe bei Samsung bestellt.
Leider bin ich in der Arbeit... die normalen DHL Pakete werden immer an meinem Wunschort abgestellt.
Weiß hier jemand ob sich das mit Express Paket genauso verhält?