B
baubt
Gast
Beutelbär schrieb:Mittlerweile haben wir ja auch schon die entsprechenden Themen alle da.
Danke.
BB
baubt schrieb:Ich schau mal in den anderen thread rein
Bitte
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Beutelbär schrieb:Mittlerweile haben wir ja auch schon die entsprechenden Themen alle da.
Danke.
BB
baubt schrieb:Ich schau mal in den anderen thread rein
Wenn es um sowas geht, will ich es am besten sofort. Am besten auf zahlen drücken und 10 Minuten später das Gerät in der Hand halten. Hatte es bereits schon auf der Pressekonfernez in Barcelona in der Hand. Das trägt nochmal zusätzlicj dazu bei.2nd1 schrieb:hehe... bin ich ja doch nicht der einzige der dauernd die sendungsverfolgung aktualisiert^^
Hör bitte auf...Freeddi schrieb:Klar war ich dort. Ein Mega Gefühl. Vor allem die Eröffnung wo die Wände hochgefahren sind. Zuckerberg und die Gear VR waren auch mega. Aber das schweift jetzt hier vom Thread ab.
Ich kann dir ja per PN gerne noch mehr erzählenScorak schrieb:Hör bitte auf...
Ich kanns nicht erwarten
Wo steht das bitte? .Wiidesire schrieb:In meinem Mediamarkt-Konto steht nun "Erscheint am 06.03.16". Mal schauen, ob heute noch versendet wird.
Der morgige Tag wird episch ^^baubt schrieb:Das wird Jungs!
Morgen das S7 Edge und The Division und alles wird gut
Achja.. Und die Teure Folie fürs Handy :/
Montag, März 07, 2016OrtZeitStück6Verlässt DHL-Niederlassung COLOGNE - GERMANYCOLOGNE - GERMANY03:24tobiz100 schrieb:@baubt und @2nd1 könnt ihr bescheid sagen, wo euer Paket dann hin geht in welches Paketzentrum?