Samsung Galaxy S7 Edge - Plauderthread: Verfügbark. / Versandzeit / Lieferstatus

• 1.667 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
tobiz100 schrieb:
@baubt und @2nd1 könnt ihr bescheid sagen, wo euer Paket dann hin geht in welches Paketzentrum?
Ja sobald ich was weiß gebe ich Bescheid. Denke mal Dortmund. Hoffe nicht Leipzig, das wäre wieder so weit weg

Danke an euch beide schon mal.

• Danke
Reaktionen: baubt, 2nd1 und nonm
Ist ja auch egal, wann es kommt. Macht euch doch nicht verrückt. Meins liegt auch in Leipzig und soll morgen kommen.

Meine Theorie: Durch den Fehler von einigen Providern ist es jetzt auch egal, ob es schon raus ist, oder erst am 07.03. verschickt wird. Ich rechne mit dem 08.03. und gut ist.

Wahrscheinlich wird DHL in den nächsten Tagen wohl nur S7 (edge) ausliefern :p

• Danke
Reaktionen: Milchbeck und tobiz100
wenn die überhaupt klingeln -.-

Nach über 40 Stunden Leipzig endlich verlassen.. Richtung Saarland

@azifirefox

Meins wurde nach 42 Stunden aus Brüssel verschickt und ich nun seit 8 Stunden auf dem Weg zur nächsten Station

Ja, mal sehen, ob es morgen kommt

• Danke
Reaktionen: Darkman
Es ist immerhin unterwegs. Mein Rekord in Brüssel aktuell 45 Stunden.

Nicht schlecht. Ich dachte ich wäre mit meinen 42 Stunden gut dran. Aber 45 Stunden ist sportlich

...und aktuell noch steigend.

Das wird Jungs!

Morgen das S7 Edge und The Division und alles wird gut :D

Achja.. Und die Teure Folie fürs Handy :/

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: tobiz100
Was hast du für eine bestellt?

Panzerglasfolie von mumbi ^^

Ah ok.

baubt schrieb:
Panzerglasfolie von mumbi ^^
Soll nicht so eine gute Folie sein, würde die Zurückschicken und auf die Panzerglasfolie von Zagg warten.

Ich wünsche dir viel Spaß mit deinem S7 Edge :)

Danke. Hatte damit eig immer gute erfahrungen... Ich schau mal in den anderen thread rein :)

*räusper*

Auch wenn hier "Plauderthread" im Titel steht, bleibt bitte beim Thema dieses Threads. Mittlerweile haben wir ja auch schon die entsprechenden Themen alle da.

Danke.

BB

• Danke
Reaktionen: Darkman und baubt
So um 21.41 Uhr war mein Paket im Transit durch Leipzig. 2 Minuten später hat es um 21.43 Uhr wieder Leipzig verlassen. :D

[...]
hehe... bin ich ja doch nicht der einzige der dauernd die sendungsverfolgung aktualisiert^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Freeddi
toöö immer noch keine sendungsdummer also wird es nix -.-