Samsung Galaxy S7 Edge - Plauderthread: Verfügbark. / Versandzeit / Lieferstatus

• 1.667 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Man wird hier eh nur ignoriert naja

paganini schrieb:
Brüssel ist 5h entfernt müsste eigentlich Morgen klappen :)

Wehe dhl verpatzt das :D bei mir sinds knapp 3 stunden :D

Droid.X schrieb:
Wer jetzt? Wenn ich dann am 02.03. und am Sa 05.03.2016 13:48 habe ich ne Mail bekommen das verschickt wurde.
Ja meinte dich. Ok dann hast du später bestellt als ich. Hättest du auch bestellt wann ich bestellt hätte, hätte ich dir sagen können, das von Anfang an Montag drin stand. Ne Mail bekam ich zum Beispiel nicht

Zuletzt bearbeitet:
S6Edge schrieb:
Warum ignorieren. Wenn du keine Sendungsnummer hast, können wir da auch nichts ausrichten.

• Danke
Reaktionen: baubt
S6Edge schrieb:
Naja wenn jetzt schon Dienstag wäre und du dein Gerät noch nicht hättest würde ich das ja verstehen aber was soll man dir jetzt dazu schreiben?

• Danke
Reaktionen: baubt
Soso wenn ich die Luftfrachtbrief Nummer eingebe dann funktioniert es mit der DHL App

Anhänge

• 1457285455977.jpg
    1457285455977.jpg
    68,3 KB · Aufrufe: 210
Ui hast recht... Bei mir steht weiterhin fr 22:54 sortiert... Aber auch zaventem

Ja bei mir das gleiche. Eventuell gab es einfach noch keinen LKW in die Richtung. Ich würde abwarten.

@paganini hast du auch als Zielgebiet das Verteilzentrum Ulm?

peacepoker schrieb:
Ist jetzt echt nicht böse gemeint aber wo ist das Problem? Es stand überall das der 08.03 das Datum für die Vorbestellungen ist.

kein Problem,
aber wenn z.B. 1&1 schon Freitag seine Kunden beliefert kribbeln mir halt auch die Finger,

und nebenbei ist das hier das Plauderforum für Lieferzeit etc, oder ?

@Freeddi
Ja habe ich auch

Deswegen sind eure Geräte auch gleichzeitig unterwegs. Bei den anderen gab es einfach noch keine Lieferung zum Verteilzentrum.

@paganini Na dann hat sich das ja geklärt. Tippe mal das es direkt nach Ulm gebracht wird.

Soweit mein "Status" - Vor-Besteller bei Amazon ... Hoffentlich ist das nur "automatisierter Mist" vom Buchungssystem
Hat das sonstjemand bekommen als Amazon Vor-Besteller?! :confused2:

-----Ursprüngliche Nachricht-----
Von: bestellung-aktuell@amazon.de [mailto:bestellung-aktuell@amazon.de]
Gesendet: Sonntag, 6. März 2016 03:12
An: xyz
Betreff: Ihre Bestellung bei Amazon.de (xyz)

Guten Tag,
wir bedauern, dass wir eine Verzögerung bei Ihrer Amazon.de-Bestellung ankündigen müssen.

Wir bitten um Ihr Verständnis: Leider hat sich das Erscheinungsdatum für den oder die unten aufgeführten Artikel aus Ihrer Bestellung # xyz vom 24. Februar 2016 geändert und damit auch das voraussichtliche Lieferdatum:

"Samsung Galaxy S7 EDGE Smartphone (5,5 Zoll (13,9 cm) Touch-Display, 32GB interner Speicher, Android OS) schwarz"

Voraussichtliches Lieferdatum: 12. März 2016

@Cthullu

Ja damit bist du nicht alleine ich und andere auch, hat noch keiner gesagt das er das nicht hat.
Ich bin gespannt was Montag passiert, hoffe ja immer noch darauf, daß es kommt.

Nehmt es mir nicht übel, aber alles was mir zu diesem Thread und dem dazugehörigen Inhalt einfällt ist schlicht und einfach: first World Problems. Vielleicht sollten sich einige mal wieder auf die relevanten Dinge des Lebens konzentrieren... So und jetzt: weitermachen

PS: geschrieben auf meinem Galaxy S7 Edge ;)

• Danke
Reaktionen: Milchbeck und enrico1973
Nachdem mein Edge ne gefühlte Ewigkeit in Brüssel rumgelegen hat, ist es heute seid 17:13 in Leipzig und wurde dort wohl innerhalb von 15 Minuten schon weiter verarbeitet. Die Hoffnung auf morgen ist wieder da.
Bestellt am 22.02. bei Samsung

Wohnt hier jemand in der nähe von Düsseldorf? Liegt sein Paket immernoch in Brüssel?

Herten... Ist ca 60km weg... Brüssel...

• Danke
Reaktionen: nonm
Hallo zusammen, verfolge seit Tagen dieses Thema und habe mich nun entschlossen mich mal zu registrieren.
Habe auch ein S7edge (Weiß) bestellt, bei Samsung direkt noch während der Präsentation am 21.2. und warte ebenfalls sehnsüchtig auf dieses.

Komme auch aus der Nähe von Düsseldorf und mein Paket hängt seit Samstag 0:26 in Brüssel. Angeblicher Liefertermin ist morgen im Laufe des Tages.