S
S6Edge
Fortgeschrittenes Mitglied
- 14
Man wird hier eh nur ignoriert naja
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
paganini schrieb:Brüssel ist 5h entfernt müsste eigentlich Morgen klappen
Ja meinte dich. Ok dann hast du später bestellt als ich. Hättest du auch bestellt wann ich bestellt hätte, hätte ich dir sagen können, das von Anfang an Montag drin stand. Ne Mail bekam ich zum Beispiel nichtDroid.X schrieb:Wer jetzt? Wenn ich dann am 02.03. und am Sa 05.03.2016 13:48 habe ich ne Mail bekommen das verschickt wurde.
Warum ignorieren. Wenn du keine Sendungsnummer hast, können wir da auch nichts ausrichten.S6Edge schrieb:Man wird hier eh nur ignoriert naja
Naja wenn jetzt schon Dienstag wäre und du dein Gerät noch nicht hättest würde ich das ja verstehen aber was soll man dir jetzt dazu schreiben?S6Edge schrieb:Man wird hier eh nur ignoriert naja
peacepoker schrieb:Ist jetzt echt nicht böse gemeint aber wo ist das Problem? Es stand überall das der 08.03 das Datum für die Vorbestellungen ist.