Samsung Galaxy S7 Edge - Plauderthread: Verfügbark. / Versandzeit / Lieferstatus

• 1.667 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Meins hängt ebenfalls in Leipzig und soll wohl wie geplant am Dienstag kommen.

Steht bei "Estimated Delivery" Dienstag oder wie? Bei mir soll es angeblich am Montag kommen, hängt noch in Brüssel

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt
Sieht bei mir auch so aus. Ich hoffe darauf dass es wie bei vielen dhl sendungen bei mir ist... Lange zeit nix und dann BAM im zustellfahrzeug :)

Ja.

Estimated Delivery:Tuesday, March 08, 2016By End of Day

Stand es schon seit Anfang an da, oder wurde das Datum erst heute aktualisiert?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt
so sieht es bei mir aus aber eben keine sendungsdummer nix man ich könnte echt kotzen viele haben das gerät schon und natürlich ich habe wieder das Pech

würde es ja verstehen wenn sie das gerät behalten würden aber nein viele wollen es nur im Kleinanzeigen verscherbeln und so -.-

Anhänge

• status.png
    status.png
    6,3 KB · Aufrufe: 174
Meins soll Montag kommen. Ist aber immer noch auf dem Weg aus Brüssel zur nächsten Zwischenstation.

@Freeddi: Wann wurde deins in Brüssel sortiert? Bei mir ist es Freitag 22:54

Freitag um 19.43 Uhr wurde es sortiert und seit heute um 13.51 Uhr ist es auf dem Weg zur nächsten Station. Tippe mal darauf das es sofort nach Ulm gehen wird in meinem Fall.

Puh.. 3 stunden unterschied... Hmmm.... :/ macht mich skeptisch

Seit doch froh das bei euch euch was geht bei mir steht es seit Tagen

Bei mir steht es doch auch schon fast 2 tage :)

Wenn bei dir Montag dran steht, wird es auch am Montag kommen

Ich hoffe es sehr. Ich drücke uns allen die daumen :)

nonm schrieb:
Stand es schon seit Anfang an da, oder wurde das Datum erst heute aktualisiert?
Kann ich gar nicht so genau beantworten da ich nicht darauf geachtet hatte. Hab es im Samsung Store (Online) bestellt, für mich stand von vornherein schon fest das es erst Dienstag kommen würde da es so auch im Online Shop kommuniziert wurde.

Wann hast du ungefähr bestellt?

Mal mein aktueller Stand im Detail:
Sa, 05.03.2016 01:38 Uhr ZAVENTEM, Belgien Sendung sortiert in ZAVENTEM
Sa, 05.03.2016 05:39 Uhr ZAVENTEM, Belgien Sendung hat die DHL-Station in ZAVENTEM verlassen
Sa, 05.03.2016 17:15 Uhr SCHKEUDITZ, Deutschland Ankunft im DHL Verteilzentrum in SCHKEUDITZ
So, 06.03.2016 14:00 Uhr SCHKEUDITZ, Deutschland sortiert in Schkeuditz.
Sendung ist für Wiebaden bestimmt und Hoffe das es heute Nacht ins Verteilerzentrum Saulheim geht und morgen zu mir.
Bin gespannt.....

letzter Status bei mir 13:51
Verlässt DHL-Niederlassung BRUSSELS - BELGIUM

Brüssel ist 5h entfernt müsste eigentlich Morgen klappen :)

@edlover

Ich warte genau so wie Du, wir werden ja sehen was Montag passiert.
Wenn sich da bei mir was tut am Montag, geb ich bescheid, mehr als auf heißen Kohlen sitzen, ist zur Zeit nicht drin.
Und die Kohlen sind sehr heiß... :scared:

Das S7E soll ja mein S2 ablösen, was bis jetzt immer noch sein Dienst tut. Vielleicht hat es da ja auch angerufen um das zu verhindern.... :biggrin::biggrin::biggrin:

Freeddi schrieb:
Wann hast du ungefähr bestellt?
Wer jetzt? Wenn ich dann am 02.03. und am Sa 05.03.2016 13:48 habe ich ne Mail bekommen das verschickt wurde.