Samsung Galaxy S7 Edge - Plauderthread: Verfügbark. / Versandzeit / Lieferstatus

• 1.667 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ja das stimmt.

@Smarti47 schau mal Post #407 :rolleyes2:

Brüssel verlassen 13:51
in Leipzig angekommen 15:06

flott flott :thumbup:

es tut sich was:biggrin:

Hat zufällig irgendwer mal ne Info entdeckt, wann das S7 Edge in Silber verfügbar sein soll? Ist ja wieder typisch, dass die schönste Variante nicht direkt verfügbar ist...

Processed at LEIPZIG - GERMANY Saturday, March 05, 2016 at 03:27

Bei mir auch Stillstand :flapper:

Wird wohl noch an der Montagsdemo der Legida teilnehmen. Oder ist die in Leipzig an einem anderen Tag. :D

Naja denke mal am Dienstag wird es wie erwartet eintreffen. Alles davor wäre unerwartet, egal wann es losgeschickt wurde.

Hmm jetzt werd ich auch ungeduldig... maaaaaaaan :D

wird wohl morgen nichts mehr...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt
Abwarten :)

die Hoffnung stirbt zuletzt :thumbsup:

Genau so isses :)

Nachdem Amazon die Auslieferung auf den 11. geändert hat, wird es wohl für mich (Österreich) erst in einer Woche losgehen :(

Hmm also bei mir steht immer noch Lagerbestand prüfen soll aber morgen kommen was soll denn der rotz

Eventuell haben die es nicht aktualisiert

Ok weil komische ist auch Lieferschein und so habe ich aber keine dhl Tracking Nummer auch keine sms nix

zeddie schrieb:
ganz toll, schätze mal das wird vor Dienstag nichts :thumbdn:

fängt ja gut an der Wechsel :blink:

wünsche allen hier einen schönen Sonntag

Ist jetzt echt nicht böse gemeint aber wo ist das Problem? Es stand überall das der 08.03 das Datum für die Vorbestellungen ist.

• Danke
Reaktionen: Christian2966 und VDR-Fan
Bei mir stand/steht 7.3. :p

Hier immer noch gleich

Anhänge

• image.png
    image.png
    34,6 KB · Aufrufe: 229
Wird wohl erst am Montag / Dienstag Versendet

peacepoker schrieb:
Ist jetzt echt nicht böse gemeint aber wo ist das Problem? Es stand überall das der 08.03 das Datum für die Vorbestellungen ist.
Es geht ums Prinzip. Wenn da schon 7.3 steht dann will ich/wir auch das es am 7.3 ankommt.

Nachdem ich nach dem Chat von Amazon noch eine Mail bekam und ich mich dann nochmals via Mail beschwert habe, da andere Unternehmen bereits versandt haben, kam jetzt folgendes>>>

Guten Tag ,

es tut mir leid, dass Sie diese Erfahrung machen mussten.

Es tut mir sehr leid, dass Ihre Bestellung bislang nicht verschickt wurde. Unser Logistikzentrum hat derzeit technische Probleme, und kann deshalb nicht mit der gewohnten Geschwindigkeit verschicken.

Wir arbeiten aktruell mit Hochdruck daan, dass die Technik bald wieder rund läuft. Wir versuchen, die liegengebliebenen Sendungen so schnell wie möglich auf den Weg zu bringen.

Wir bitten Sie noch um etwas Geduld.

Ich habe mich soeben mit unserem Logistikzentrum in Verbindung gesetzt:

Ihre noch ausstehende Bestellung wird nun so schnell wie möglich an Sie losgeschickt.

Den tatsächlichen Versand bestätigen wir Ihnen gesondert per E-Mail.

Wir versichern: Solche Lieferzeiten sind die Ausnahme, in der Regel werden wir pünktlich und zuverlässig beliefert.

Ich danke Ihnen für Ihr Verständnis und Ihre Mühe!

Weiterhin:

Ich würde Ihrer Bitte gerne sofort eine Rechnung per E-mail veranlassen, Aber Das Erstellen einer Rechnung ist erst möglich, nachdem die Bestellung vollständig versandt wurde.

Wie ich sehe, bereitet unser Logistikzentrum momentan Ihre Bestellung für den Versand vor.

In diesem Fall bitte ich Sie nach Versand der Bestellung an uns nochmal melden.Wir werden dann sofort eine Rechnung per email senden.

Registrieren Sie das Aktionsgerät mit allen erforderlichen Angaben und Unterlagen zwischen dem 08.03. und dem 28.03.2016 auf der folgenden Webseite: http://www.samsung.de/galaxy-s7-vorbestellung
Zur Registrierung benötigen Sie Ihre Amazon Bestellbestätigung und Original-Rechnung. Diese finden Sie unter: http://www.amazon.de/meine-bestellungen.

Die kostenlose Gear VR wird Ihnen nach erfolgreicher Prüfung an Ihre Adresse gesandt.

Ich werde daraus nicht schlau.....ist es nun da oder nicht?! ^^