Samsung Galaxy S7 Edge - Plauderthread: Verfügbark. / Versandzeit / Lieferstatus

• 1.667 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Bei mir isses sogar schon seit freitag 22:54 in brüssel. Heisst also alles nix

Ich schau mir das mit den Handy Neuerscheinungen schon ein paar Jährchen an und eins hab ich in der Zeit gewiss gelernt. Bestelle niemals ein Handy bei Amazon vor..

Letzte Jahr erst wieder bei den 950er Lumias mitbekommen, das war ein Drama..

hmm naja bin am überlegen es zu widerrufen und mir eins im Kleinanzeigen holen

Bleibe bei der Bestellung, da es 759,04 kosten soll und da warte ich dann auch gerne bis Samstag. Mit der Brille dürfte es kein Problem geben.

Ich hätte Gestern Morgen ein goldenes S7 Edge bei Kleinanzeigen mit Brille für 750,- kaufen können. Das war keine 20 km von mir entfernt. Habs mir auch kurz überlegt und bin in den MM gefahren und hab mir das Edge in Gold mal angeschaut. Die Farbe hat mir leider nicht getaugt, bei schwarz wäre ich vielleicht schwach geworden..

Meins ist auch seit Samstag 0:29 in Brüssel. Denke mal heute Nacht wird es weiter gehen.

Hab mich jetzt doch dazu entschieden es bei Amazon zu widerrufen, war ne echt blöde Aktion mit dem Verschieben...
Hab es jetzt bei Samsung direkt bestellt, Versand morgen, dann dürfte es Dienstag da sein :)

S6Edge schrieb:
finde es einfach sch... werben das man es 3 tage früher bekommt und dann so ein sch... Vodafone ist auch so ein saftlosen

S6Edge schrieb:
was soll ich denn sagen bei mir ist nicht mal eine sendungsdummer und ich habe am 22.03 vorbestellt -.-

S6Edge schrieb:
ich will auch entlock das gerät -.- Vodafone

S6Edge schrieb:
hmm naja bin am überlegen es zu widerrufen und mir eins im Kleinanzeigen holen
Beruhig dich doch mal! 3 Tage vor dem 11.03 ist noch lange nicht erreicht.
Genieße das Wochenende und morgen abend schauen wir weiter! Ich kaufe gern bei Vodafone und bin auch bereit länger zu warten da der Service danach einfach bombastisch ist.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Danke, Du kannst nix dafür, nur Zitate bearbeitet.
  • Danke
Reaktionen: Mikey160984, tinok, baubt und 2 andere
So nach bisschen mehr als 42 Stunden verlässt mein S7 edge nun die DHL Station in Brüssel. Seit 13.51 Uhr ist es unterwegs.

@Freeddi
Genau das gleiche steht bei mir auch dran :)

Bei mir hat sich noch nichts verändert..

Meins nimmt scheinbar den nächsten Bus.
Alles beim Alten bei meinem Status, mal gucken wann es bei mir los geht.

Mein Paket bleibt auch lieber noch ein bisschen in Brüssel. Anscheinend gefällt es dem Paket da ganz gut. :)

Argh... bei mir auch nix neues... naja... Lieferungenapp auf 5 minuten schrauben

Ich hab mir die Sendungsverfolgung sogar schon als Startseite im S6 edge angelegt. Irgendwie krank [emoji23]

Freeddi schrieb:
Ich hab mir die Sendungsverfolgung sogar schon als Startseite im S6 edge angelegt. Irgendwie krank [emoji23]

Bist damit nicht alleine :)

• Danke
Reaktionen: Ick8711 und Freeddi
Hi meines ist gestern in Schkeuditz angekommen. Sollte also morgen mit Zustellung klappen...ggggggg

Aaaargh bei mir tut sich niiiiiiix :D

Bist nicht alleine ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt
  • Danke
Reaktionen: baubt