Samsung Galaxy S7 Edge - Plauderthread: Verfügbark. / Versandzeit / Lieferstatus

• 1.667 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
also ich hatte das S7 am 22.02. bei Samsung geordert. Das ist seit Mittwoch zwar mit Sendungsnummer in "Meinen Bestellungen" sichtbar, aber auch unverändert bei "information received, Eindhoven". Versand weiterhin 07.03. geplant, genau wie bei meinem S7 Edge, welches ich heute als Reaktion auf die Amazon Mail dann bei Samsung bestellt habe.

Meins sollte laut Amazon am Mittwoch ankommen, heute Update und verschoben auf Samstag. Vorbestellung im Konto ausgedruckt wegen der Brille, falls es Probleme mit der VR-Brille gibt, können die sich damit rumschlagen. Vorbestellt hatte ich es am 22.02.

Es geht ums Prinzip. Wenn dort steht das es am 7.3 kommt, dann will ich auch, das es da auch bei mir ist. Und nicht erst am 8.3

Ausrede seitens Amazon oder hängt es an Samsung????? Zitat aus Amazon Chat>>>

Ich bedauere sehr, dass es zu diesen Unannehmlichkeiten gekommen ist, Herr xxx! Wie ich sehen kann, hat der Hersteller das Erscheinungsdatum auf dem 11. März verschoben und daher wird das Smartphone so verschickt, dass es am 11. März bei Ihnen eintrifft.

In der Mail steht ja auch schon das das Erscheinungsdatum verschoben wurde?!
Und viele andere hier warten ja auch noch auf Lieferung. Bin gespannt welcher Händler das überhaupt einhällt.

Ausrede von Amazon. Der Marktstart ist ohne Vorbestellung erst am 11. März. Also du könntest am 11. März zu Media Markt usw gehen und es gleich vor Ort kaufen ohne vorzubestellen.

Dass seid Freitag nix mehr passiert und es in Brüssel hängt ist normal. Auf der Samsung-Seite steht bei dhl Express auf (1 Arbeitstag). Diese Prozedur ist bei normalen DHL Lieferungen meist nit anders dass sich am Wochenende nichts mehr tut Ihr werdet sehen. Heute Nacht wird sich erst wieder was ändern. Und es wird auch morgen kommen. Da bin ich ganz sicher. Die ganze Grießgrämerei macht es auch nicht schneller... Ich warte auch sehnsüchtigst.

Die ganze Geschichte bei Amazon ist abwr auf jeden Fall Mist.

• Danke
Reaktionen: Ick8711
Also wenn meins Freitag noch nicht von Amazon verschickt wurde, dann storniere ich und gehe in den nächstbesten Media Shop und kaufe es da direkt.

Bei ebay Kleinanzeige bekommt man das s7 edge mit der brille schon für 700 euro :)

trotzdem ärgerlich da ja die Provider die Geräte schon haben und ihre Kunden schon am Freitag beliefert haben,
direkt bei Samsung bestellt und dauert länger,
Kollege hat nach mir bei Samsung bestellt und sein Gerät ist bereits in Leipzig, meins in Brüssel :confused2:

Also bei mir im Chat bei Amazon meinte sie zum Schluss das es am 10.3. verschickt wird un dam 11.3. (bei prime) bei mir ankommen wird.... Aber naja....das ist trotzdem nichtd er 8.3. Ich hoffe auch darauf das das alles ein fehler ist und die Hotline keine Ahnung hat, das sie Anscheinend von der Aktion für Vorbesteller nix wusste.

Heute abgeholt. Ja, in Indonesien haben die Läden auch am Sonntag auf. Ist hier in jedem Samsung Store verfügbar.

Anhänge

• uploadfromtaptalk1457263294306.jpg
    uploadfromtaptalk1457263294306.jpg
    45,2 KB · Aufrufe: 313
Ich glaube nicht dass es so viel ausmacht wenn es bei den einen in Leipzig ist und bei anderen in Brüssel. Oder ist es bei deinem Kollegen an Brüssel bereits vorbei? Ich hab am 29.2. übrigends bestellt.

Wenn es mit der Brille nicht klappt, werde ich aufjedenfall die 100Euro bei Amazon anfordern und mir sie selbst besorgen.

• Danke
Reaktionen: edlover
Vodafone hat bei meisten hier im Forum schon geliefert!!! Das sollten ihr mal berücksichtigen und ich war jetzt auch mal der glückliche der unter diesen war! Sonst war ich auch immer nie bei diesen Glückspilz dabei!!

@summer46, dass mit der Brille habe ich bei Amazon auch gleich schriftlich mitgeteilt! Habe auch gleich noch Screenshot bei Amazon vond er Aktion gemacht bevor die Seite evt verschwindet ;)

Hallo,
Direkt bei Samsung am 02.03. bestellt. Bis 04.03. In Brüssel. Seit 05.03. In Leipzig. Ich glaube, dass alle Samsung - Bestellungen über Leipzig laufen.

Bei mir ist es Eindhoven-->Brüssel-->Dortmund-->Gelsenkirchen
Keine Veränderung im Status seit Samstag 01:23Uhr

So. Eben bei amazon storniert und bei Samsung direkt gekauft. Versand am 07.03. mit DHL-Express. Habe keine Lust mich später evtl. rumzuärgern wegen der VR-Brille, zwecks Kauf- bzw. Bestellnachweis!

ich will auch entlock das gerät -.- ... Vodafone

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Wort entfernt, Gruß von hagex