Samsung Galaxy S7 Edge - Plauderthread: Verfügbark. / Versandzeit / Lieferstatus

• 1.667 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
MORBIDMARTIN schrieb:
Meins ist auch in Leipzig !
Morgen hab ich allerdings Frühschicht , ich hoffe da wird auch by the end of day eingehalten !
Ich glaube dieses by end of the day bedeutet einfach nur, dass sie es sich offen halten auch erst sehr spät am Tag zu liefern. Ist aber keine Aussage, dass es auch so sein wird. Sie können genauso gut schon um 8 Uhr liefern.

hallo zusammen,
ist mein erstes Andriod-Phone, dachte es ist mal Zeit was anderes auszuprobieren,
Versandbestätigung von Samsung kam gestern um 11:30 Uhr
bis gestern Abend 22:30 keine Daten zum Versand abrufbar :cursing:

heute :
Shipment information received EINDHOVEN - NETHERLANDS

ganz toll, schätze mal das wird vor Dienstag nichts :thumbdn:

fängt ja gut an der Wechsel :blink:
ein Kollege gestern geliefert von 1&1
der ander auch bei Samsung bestellt ist immerhin schon in Leipzig,

naja, wird schon werden :thumbsup:

wünsche allen hier einen schönen Sonntag

Die ersten Edge sind doch schon in den Kleinanzeigen drin... :blink:
Meins ist gestern um kurz nach 10 angekommen, so wie scheinbar alle Base/o2 Geräte.
So ganz haben die sich anscheinend nicht an die Vorgaben gehalten. Dafür hatte ich, wie wohl alle anderen Base/o2 Kunden, noch eine 32GB microSD dazu bekommen. :winki:

DHL hat es übrigens gebracht.

Bei mir auch via Amazon auf 11.3. Verschoben. Werde da nachher mal nachfragen ob das Standard Mails sind.

@edlover
Hab schon mal den Kundenservice kontaktiert. Die Dame hat aber nicht wirklich Ahnung gehabt und konnte mir nur sagen, dass in der Datenbank der 11.3. als Releasedate steht, aber das wissen wir ja bereits. Vielleicht hast du da später mehr Glück. Kannst ja mal Bescheid geben, was dabei raus kommt :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: JasonMason - Grund: Direktzitat entfernt
Habe auch die Mail von Amazon erhalten. Im Kundencenter ist auch der 11.3.2016 angegeben. Ist bei jemandem noch der 8.3. im Kundencenter angegeben?

@Yarakus
Ich vermute mal, die können das Erscheinungsdatum nur für alle ändern. Die Lieferung am 8.3. gilt ja nur, wenn man bis zum 5.3. vorbestellt hat und der war "zufälligerweise" gestern. Deswegen gilt für alle die jetzt bestellen der 11.3. und hoffentlich für uns noch der 8.3. auch wenns anders angezeigt wird. Das System kann bestimmt nur ein Datum angeben und nicht für einzelne ein anderes. Aber sicher wissen wir es erst morgen bzw. übermorgen wenns verschickt wurde und angekommen ist :)

Meins auch noch in Brüssel...

Hey, ich habe auch heute morgen eine E-Mail von Amazon erhalten das mein am 22.2.2016 Bestelltes Galaxy S7
nicht am 8.3 sondern erst am 11.3 "vorausichtlich" geliefert wird.
Das ist ja schon Ärger genug. Hoffentlich gibt es kein Problem für die Vorbesteller wegen der Gratis Gear VR.
Rechnung muss ja spätestens vom 10.3.2016 sein.
Was meint ihr dazu.

Palo

anbucco schrieb:
Bei Vodafone arbeiten wohl so einige Humoristen. Das tatsächliche Bestelldatum war der 22.2. aber sie haben es schon vorausgeahnt und liefern es seit dem 11.12.2015 an mich aus. Am 3.3. wurde es bereits an mich versendet - aber so richtig ;) Der Lieferschein wurde am 4.3. erstellt. Bin jetzt einfach mal gespannt wann es denn tatsächlich kommt. Andererseits wundert es mich nicht dass sie seit 4 Tagen den Lagerbestand überprüfen... Irgendwo müssen sie doch im Vodafone-Lager herumliegen. Manche Firmen haben für so etwas eine Warenwirtschaft.

genau so sieht es bei mir auch aus und was das tolle ist voraussichtliche Lieferung 07.03 aber keine sendungsdummer tolles sch... Vodafone team

und laut pacello wenn ich die lieferscheinnummer eingebe kommt es erst Dienstag -.-

Bearbeitet von: hagex - Grund: Wort ersetzt, Gruß von hagex
Amazon ist soein Saftladen. Hätte ich dort kein Gutscheinguthaben würde ich sofort die S7 Bestellung storniert und so anders kaufen. Ich werde da aber jetzt anrufen und nach einer Entschädigung verlangen. Groß damit werben das man es 3 Tage vorher bekommt und 1 Tag vor Versand soeine Mail geht garnicht. Hab am 25.2 schon vorbestellt.
Naja dann muss mein Nexus 5 einige Tage noch weiter machen :)

finde es einfach sch.. werben das man es 3 tage früher bekommt und dann so ein sch... Vodafone ist auch so ein saftlosen wieso schaffen das immer telekom oder o2 und sogar 1&1 das kann einfach nicht wahr sein habe Montag frei dachte o geil es kommt Montag und jetzt kommt es doch nich t

Bearbeitet von: hagex - Grund: Wort ersetzt, Gruß von hagex
Also, wenn man bei Amazon stornieren will und bei Samsung bestellt, sollte es auch noch am 08.03. ankommen lt. Samsung. So habe ichs gemacht.

Ich bin mal gespannt ob mein was ich am 23.02 bei Samsung bestellt habe morgen planmäßig verwendet wird... Dran glauben kann ich auch nicht so wirklich... Und das ist meinermeinung nach traurig

Ich könnte kotzen. Jetzt seit fast 40 Stunden tut sich da rein gar nichts.

was soll ich denn sagen bei mir ist nicht mal eine sendungsdummer und ich habe am 22.03 vorbestellt -.-

Bearbeitet von: Beutelbär - Grund: Beutelbär: Bitte keine Direktzitate, wenn der Bezug wie hier eindeutig gegeben ist. Danke.
naja, habe zwar erst am 02.03. bei Samsung vorbestellt, aber trotzdem tut sich wie bei allen anderen Samsung-Bestellungen, seit über 30 Stunden nichts mehr.
Hängt immer noch in Leipzig. Als wenn es Absicht von Samsung ist....
Egal, das Leben geht weiter.

Gestern email von amazon bekommen, das der Versand auf den 11.03 verschoben werden musste.
Daher nochmal bei Samsung direkt zwei geordert, dort heißt es, Versand morgen...
Mal schauen was passiert.

Also bei mir steht bei Amazon Zustellung 11.03.16 nicht Versand 11.03.16.

Verstehe nicht ganz warum sich einige hier darüber beschweren, dass es eventuell nicht am Montag kommt. Es wurde immer nur damit geworben, dass es bis zu drei Tage vorher kommt. Das heißt für mich frühestens am Dienstag. Meins liegt auch noch in Brüssel. Wenn es Dienstag ankommt ist es schön und wenn es doch noch Montag wird ist es klasse.
Die Aufregung über Amazon jedoch kann ich verstehen. Denn der 11.03. ist nicht mehr drei Tage vorher.