Samsung Galaxy S7 Edge - Plauderthread: Verfügbark. / Versandzeit / Lieferstatus

• 1.667 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Yes mein Status ist auch umgesprungen auf Warenausgang am 03.03. mit DHL Express Nummer! Tja das einzig doofe ist dann, wenn es heute nicht kommt wird es dann erst Montag! Aktuell ist kein Status sichtbar!

Neue Status von heute Morgen (04.03) ... Auslieferung heute zwischen 13 und 16 Uhr ...

• Danke
Reaktionen: Milchbeck
Hat schon jemand 1&1 kontaktiert wegen dem Versanddatum?

Ich habe am 21.2. ein schwarzes S7 Edge bestellt. Bisher noch keine Änderung des Status.

Bei mir steht Lieferung in Kürze mit Trackingnummer und bei DHL schon eingegangen um 5Uhr in der früh

Na toll. Bei mir ist es GLS. Dann kommts eben Montag.

wann und wo habt ihr bestellt derdoc78 und zendel25?

Ich habe es am 21.02 Bestellt direkt nach der Presentation

Ob Montag, Dienstag oder Mittwoch...Hauptsache es ist im einwandfreiem Zustand und hat keine Macken, wie früher die S3 bis S6 samsung Phone ;)

• Danke
Reaktionen: derdoc78
Ich habe es bei der Telekom auch direkt gleich nach der Präsentation bestellt. Allerdings habe ich noch am 1.3 das Gerät auf weiß umbestellt.

Ja gut..... dann kann es schon sein das es ein wenig später kommt

so lt. Vodafone ist das S7 und das S7 Edge jetzt mit German Parcel unterwegs...leider konnte die Sendungsnummer noch nicht im System gefunden werden...

naaaaja^^ :)

Also bei Samsung Deutschland tut sich anscheinend immer noch nichts...
Der Samsung Shop nimmt es mit dem Versanddatum anscheinend am genauesten :biggrin:
Dann wohl erst nächste Woche, wäre ja auch zu schön gewesen :bored:

So gerade eben kam die Versandbestätigung per sms von Vodafone

Aber der DHL Status hat leider keine Veränderung

Nur weil bei einigen steht das es unterwegs ist kann es trotzdem sein das es eine Terminlieferung ist !!!" Vermutung "!!! . Jeder kann einfach nur abwarten bis der Postbote klingelt und dann sehen wir alle wer am schnellsten sein neues Tel in der Hand hat. Freuen würde es mich schon brutal wenn es morgen ankommt. ;)

Ich denke aber das die ersten Geräte Montag erst kommen. Von daher alles gut.

S7 Thema da hat der erste Seins von der Telekom!

Tja habe bei mir die falsch email angegeben somit werde ich mich wohl überraschen lassen müssen wann das Gerät kommt :D

Bin dann mal gespannt wann T-Mobile Österreich anfängt mit dem Versand...

TerrorTino schrieb:
so lt. Vodafone ist das S7 und das S7 Edge jetzt mit German Parcel unterwegs...leider konnte die Sendungsnummer noch nicht im System gefunden werden...

naaaaja^^ :)
Bei mir ähnlich nur das es GLS ist, aber da ist man es nicht anders gewohnt, bei denen tauchen oft Daten im System erst auf wenn das Paket schon ausgeliefert ist :-D

• Danke
Reaktionen: Mikey160984
Meins wurde auch schon verschickt per EMS (Express Mail Service). Mal sehen, ob es heut noch ankommt.