borussemd
Ehrenmitglied
- 7.908
Hat jemand ne Ahnung ob die Media Markt Filialen bereits Geräte ausgestellt haben? Im Shop unter Verfügbarkeit prüfen steht ab 11.03. abholbereit, aber da ja heute schon ausgeliefert wurde...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
flyer.michael schrieb:Ich habe es seit Mittag... Werde nächste Woche schauen ob aktive ( Tasten/Aufdrückstärkensensor) Bluetooth Stifte unterstützt werden - Android M Feature. Ansonsten mit dem teuren Spielzeug auf das Note 6 warten.
Brüssel... Musste heute zu ersten mal lachen. Europaparlamentarier testen vielleicht neue Effizienz Programme. Montag oder Dienstag dann wohl.Freeddi schrieb:So jetzt ist das Paket seit 24 Stunden in Brüssel beim sortieren. Langsam habe ich keinen Bock mehr.
enrico1973 schrieb:Woher willst du denn so einen BT Stylus nehmen? Gibt es die schon?
RedMoon schrieb:Habe eine eMail von Amazon bekommen...
"Wir bedauern aber es gibt eine Verzögerung, ihr S7 kommt erst am 11.03." Na supa!
Ich auchRedMoon schrieb:Habe eine eMail von Amazon bekommen...
Bei mir tut sich sich 38 Stunden nichts. Liegt immer noch in Brüssel. Lieferdatum ist aber auch noch der 7.3.tobiz100 schrieb:Meins Entspannt auch noch ein bisschen in Brüssel. Liefertermin aber immer noch Montag. Gibt es bei euch signifikante änderungen?
Bestellt bei Samsung direkt.