Samsung Galaxy S7 Edge - Plauderthread: Verfügbark. / Versandzeit / Lieferstatus

• 1.667 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hat jemand ne Ahnung ob die Media Markt Filialen bereits Geräte ausgestellt haben? Im Shop unter Verfügbarkeit prüfen steht ab 11.03. abholbereit, aber da ja heute schon ausgeliefert wurde...

@borussemd
ja hatte gestern es in der Hand bei Media Markt

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: JasonMason - Grund: Direktzitat entfernt
  • Danke
Reaktionen: borussemd
Das ist scheinbar der offizielle Wallpaper.

Anhänge

• 20160305_200837.jpg
    20160305_200837.jpg
    898,3 KB · Aufrufe: 309
Bei Vodafone geht gar nix keine sendungsnummer nix also wird es erst Dienstag oder so -.- toll Vodafone ihr seit wieder mal die besten

Sorry aber wo ist das Problem...Stichtag ist doch der 8.3. bei 3 Tagen vor Release.

• Danke
Reaktionen: Christian2966, peacepoker und enrico1973
flyer.michael schrieb:
Ich habe es seit Mittag... Werde nächste Woche schauen ob aktive ( Tasten/Aufdrückstärkensensor) Bluetooth Stifte unterstützt werden - Android M Feature. Ansonsten mit dem teuren Spielzeug auf das Note 6 warten.

Woher willst du denn so einen BT Stylus nehmen? Gibt es die schon?

Freeddi schrieb:
So jetzt ist das Paket seit 24 Stunden in Brüssel beim sortieren. Langsam habe ich keinen Bock mehr.
Brüssel... Musste heute zu ersten mal lachen. Europaparlamentarier testen vielleicht neue Effizienz Programme. Montag oder Dienstag dann wohl.
[doublepost=1457211690,1457211388][/doublepost]
enrico1973 schrieb:
Woher willst du denn so einen BT Stylus nehmen? Gibt es die schon?

Adonit Jot Touch drucksensibler Stylus mit Pixelpoint: Amazon.de: Elektronik

Best Pressure Sensitive Stylus for iPad Drawing | Jot Touch
Gibt auch andere Hersteller schon ab 40-50€

Habe eine eMail von Amazon bekommen...

"Wir bedauern aber es gibt eine Verzögerung, ihr S7 kommt erst am 11.03." Na supa! :(

Amazon hat die letzten Modelle , S5 , S6 noch nie zum Release gehabt !Hat mich damals auch geärgert.

Bei Vodafone arbeiten wohl so einige Humoristen. Das tatsächliche Bestelldatum war der 22.2. aber sie haben es schon vorausgeahnt und liefern es seit dem 11.12.2015 an mich aus. Am 3.3. wurde es bereits an mich versendet - aber so richtig ;) Der Lieferschein wurde am 4.3. erstellt. Bin jetzt einfach mal gespannt wann es denn tatsächlich kommt. Andererseits wundert es mich nicht dass sie seit 4 Tagen den Lagerbestand überprüfen... Irgendwo müssen sie doch im Vodafone-Lager herumliegen. Manche Firmen haben für so etwas eine Warenwirtschaft.

Anhänge

• vf2.jpg
    vf2.jpg
    24 KB · Aufrufe: 245
  • Danke
Reaktionen: Milchbeck
Meins Entspannt auch noch ein bisschen in Brüssel. Liefertermin aber immer noch Montag. Gibt es bei euch signifikante änderungen?

Bestellt bei Samsung direkt.

Zuletzt bearbeitet:
RedMoon schrieb:

"Wir bedauern aber es gibt eine Verzögerung, ihr S7 kommt erst am 11.03." Na supa! :(

Dito.! Amazon lässt echt nach! Der 11.03 ist doch der offizielle Release Tag!?
Beworben haben Sie aber wie die meisten anderen die Vorbestell-Aktion mit Lieferung 08.03.!

RedMoon schrieb:
Ich auch :(
Als ich gestern auf Amazon das neue Lieferdatum gesehen hab dachte ich, dass das nur für alle die jetzt bestellen gilt. Es hieß ja, dass man im Zeitraum vom 21.2.-5.3. bestellen muss, um es am 8.3. zu erhalten. Aber in der Mail steht, dass diese Meldung auch gegenstandslos sein könnte, vllt bekommen die das anders nicht im System hin, dass es unterschiedliche Releasedates für unterschiedliche Bestelldaten gibt. Es bleibt nur zu hoffen, dass doch am Montag versandt wird...

nein, keine Änderung . Liegt immer noch seit gestern früh 4 Uhr in Leipzig. Ist aber nicht schlimm....
Voraussichtliche Lieferung 7.3. ( bei Samsung bestellt)

Leipzig? Klingt besser als Brüssel bei mir :) Hängt wahrscheinlich davon ab wo man selbst wohnt :)

Ebenfalls bei Samsung bestellt :)

Hängt wohl nicht vom Wohnort ab. Leipzig scheint das erste zentrale Lager nach Brüssel zu sein. Ich wohne im Saarland. Brüssel liegt näher am Saarland als Leipzig.
Grüße

Also bei mir ist das Zielpaketzentrum meistens Krefeld. Manchmal ist das eh etwas komisch. Von Eindhoven nach Brüssl ist schon komisch. DHL wird schon Gründe haben.

tobiz100 schrieb:
Meins Entspannt auch noch ein bisschen in Brüssel. Liefertermin aber immer noch Montag. Gibt es bei euch signifikante änderungen?

Bestellt bei Samsung direkt.
Bei mir tut sich sich 38 Stunden nichts. Liegt immer noch in Brüssel. Lieferdatum ist aber auch noch der 7.3.

Meins ist auch in Leipzig !
Morgen hab ich allerdings Frühschicht , ich hoffe da wird auch by the end of day eingehalten !

Bei mir hat sich bisher auch nichts mehr getan. Es bleibt hoffentlich beim 7.3. :)