Samsung Galaxy S7 Edge - Plauderthread: Verfügbark. / Versandzeit / Lieferstatus

• 1.667 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Du bekommst es am 7.3. aktuell ist es noch im Lager. Wo ist das Problem? :)

• Danke
Reaktionen: peacepoker
ja es soll am Montag kommen aber wann bekomme ich überhaupt eine trackingnummer das wird doch garnicht mehr vom lager geholt oder klappt das bis Montag?

TeddyWestside schrieb:
Bei mir hat sich der Status auf Departed Facility in Brussels geändert. Also scheint sich wohl doch noch was zu bewegen dort.
Bei mir noch michts. Immer noch sortiert in Brüssel vor knapp 22 Stunden.

Für heute und morgen ist es vorbei da geht nichts mehr mit Paket :biggrin::blink: freuen wir uns ab Montag wieder wo die näcksten Pakete ankommen .:thumbsup::scared:

hmm man ich jetzt habe ich gedacht jetzt kommt meins Montag aber laut des status kann ich nur denken das ich es nicht bekomme -.-

ich schätze die allermeisten Galaxys werden am Montag auf die Post gegeben. Wurde ja auch so vorhergesagt - 3 Tage vor Release. Also Füße still halten und fleißig Erfahrungen von den wenigen Glücklichen aufsaugen :)

meins kam heute an :) gleich mal testen und gucken wie es ist..Habe das S7 Edge

Also ich denke Montag werden die meisten zugestellt. DHL schickt die Pakete ja auch am Sonntag weiter. Also kann es auch morgen im Zielpaketzentrum ankommen. Nur ausgeliefert wird erst wieder am Montag.

Anfang der Woche hat DHL bestimmt zig Aushilfsfahrer die die Butze voll haben mit den S7 :lol:

Interessant wie meine Beträge immer gelöscht werden ^^

Naja.. Bei mir hat sich bis jetzt nichts mehr getan. Aber bleibt wohl bei Montag.

Ich habe es seit Mittag... Werde nächste Woche schauen ob aktive ( Tasten/Aufdrückstärkensensor) Bluetooth Stifte unterstützt werden - Android M Feature. Ansonsten mit dem teuren Spielzeug auf das Note 6 warten.

Leicht, liegt aber gut in der Hand.
Always on doch sehr praktisch.
Kamera sehr gut... manuelle Optionen für ISO, Blende...
Habs von O2 - leicht gebranded

Auch ich hab mein S7 Edge heute gegen 16:00 bekommen

Ich würde lieber in einem anderen Thread Erfahrungsberichte lesen und nicht andauernd nur.... Hab meines auch erhalten

• Danke
Reaktionen: Milchbeck und Ick8711
Wisst ihr was ne Sauerei ist nicht persönlich nehmen, aber wenn ich lese am 02.03 bestellt und heute bekommen und diejenigen wie meiner einer am 23.02 bestellt haben noch nicht mal versendet worden ist bzw. Noch in Bearbeitung steckt bei Samsung.de ist mehr als traurig

So jetzt ist das Paket seit 24 Stunden in Brüssel beim sortieren. Langsam habe ich keinen Bock mehr.

Sortieren dauern halt :) Naja morgen früh kann das schon anders aussehen.

Ist doch in Deutschland nicht anders. Über das Wochenende wird es im Startpaketzentrum bearbeitet. Dann Montag nachts kommt die Meldung aus dem Zielpaketzentrum. So wird es bei uns nicht anders sein.

Habs auch schon seit heute vormittag.
Mich wundert nur, dass es als Hintergrund diese "umgedrehte 6" hat und nicht die 7, die man von den offiziellen Samsung-Fotos kennt.

@domi600, Bitte stelle dazu mal ein Bild hier ein.