Samsung Galaxy S7 Edge - Plauderthread: Verfügbark. / Versandzeit / Lieferstatus

• 1.667 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@tobiz100 oder @Freddi
habe ihr bei DHL schonmal angerufen?
Zumindest kam gerade schonmal mein Samsung Clear Cover..:lol:

Nein hab ich noch nicht. Bin noch am überlegen

Nein ich auch noch nicht. Ich denke ich warte erstmal. Vor Montag passiert sowieso nichts ;)

Ich hab auch direkt bei Samsung bestellt und gestern auch mit dhl telefoniert. Die meinten sogar dass es erst Dienstag käme... Da war das Paket allerdings noch in Holland.

• Danke
Reaktionen: JasonMason
Habe gerade angerufen. Der meinte es kommt am Montag

• Danke
Reaktionen: JasonMason und Borsti26
Steht bei mir mittlerweile. Maaaaaaal sehen :)

Mein S7 Edge ist nun endlich da:)
Erstmal Einrichten

Wir bekommen in der Firma viel aus dem Ausland zugeschickt und wenn die Pakete mit DHL kommen dann mit DHL Express. Das sind dann aber keine Expresslieferungen im eigentlichen Sinn.

• Danke
Reaktionen: Christian2966
azifirefox schrieb:
Mein Paket liegt immer noch seit 4.00 Uhr in Schkeuditz...
Direkt bei Samsung bestellt.
das ist bei mir auch so seit 4:00 Uhr , da wird es auch bis Montag noch weiter liegen :cool2:

Hab bei Samsung am 23.02. bestellt aber bei mir steht immer noch auf "Bestellung bearbeitet" :(

Bei mir steht zustellungstermin am 5.3. aber der Status steht auf verteilzentrum wismar.

Samsung Paket ist immernoch bei dem Status: "Processed at BRUSSELS - BELGIUM" seit gestern 23 Uhr
Kommt das Paket denn noch Montag an ?

Ist bei mir auch so, aber seit gestern 19.34 Uhr. Mitarbeiter von DHL und Sendungsverfolgung sagen Montag im Laufe des Tages

Ich denke mal auch das es Montag da sein wird. Bei mir steht das gleiche. (Seit 0:29)

Meins soll Montag kommen. Vertragsverlängerung bei Vodafone.

Anhänge

• Screenshot_20160305-111518.png
    Screenshot_20160305-111518.png
    52,4 KB · Aufrufe: 215
Ich habe mein S7 Edge heute Mittag von O2 erhalten.

Bei mir hat sich der Status auf Departed Facility in Brussels geändert. Also scheint sich wohl doch noch was zu bewegen dort.

• Danke
Reaktionen: enrico1973
"Die Sendung wurde zurückgestellt. Die Zustellung erfolgt voraussichtlich am nächsten Werktag." Toll wenn die DHL Menschen nicht klingeln und einfach weiterfahren.

TeddyWestside schrieb:
Bei mir hat sich der Status auf Departed Facility in Brussels geändert. Also scheint sich wohl doch noch was zu bewegen dort.
Bei mir immernoch nichts :/

also ich wird durch Vodafone nicht klar was soll das denn bedeuten????

nicht mal eine sendungsdummer nix

Anhänge

• Bildschirmfoto 2016-03-05 um 16.54.34.png
    Bildschirmfoto 2016-03-05 um 16.54.34.png
    821,4 KB · Aufrufe: 291