Samsung Galaxy S7 Edge - Plauderthread: Verfügbark. / Versandzeit / Lieferstatus

• 1.667 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Aus gegebenem Anlass mal ein kleiner Auszug der Forenregeln bezüglich der Direktzitate:

Zitate:
Zitate sollen der besseren Übersicht innerhalb unserer Diskussionen dienen. Bitte nutzt die Zitat-Funktion nur, wenn es nötig ist und kürzt eure Zitate auf die Kerninhalte.
Direktzitate sollen möglichst vermieden werden.
Danke schön...

numanoid schrieb:
> So. Bei mir auch schon angekommen. Sogar mit der VR-Brille.

Das möchte ich sehen. Bitte mal ein Bild MIT der VR-Brille, schliesslich heisst es überall, die Brille gibt es erst nachträglich über Samsung direkt (durch Einreichen der Rechnung).
Kein Problem. Kommt gleich.
Komm aus Österreich und der Provider DREI hat sie anscheinend gleich mitgeschickt.

68ffedbadecbfaa35755c00753df7eca.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Sparky81, numanoid, RS1977 und eine weitere Person
Der Adler ist gelandet :)
PHOTO_20160305_131117.jpg PHOTO_20160305_131105.jpg

S6Edge schrieb:
Also bei Vodafone kann man es echt vergessen immer noch nix toll -.- hat denn niemand bei Vodafone bestellt???

Doch meins liegt bei GLS in Bielefeld. GLS liefert Samstags nicht also wird es Montag oder Dienstag. Bestellt am 29.02 S7 Edge in Gold.

Boah Leute ich habe erst ein Drama durch! Ich hatte Nachtschicht und müsste logischerweise bis 14 Uhr schlafen aber daraus wurde nix, denn ab halb 10 war ich wach und konnte nicht mehr schlafen. Nebenbei bemerkt bei mir war das S7 Edge nicht der einzige Auslöser sondern es ist im Paket noch eine Gear S2 Classic + heute Nachmittag passiert eine sehr positive Sache für mich!

Also gab es für mich genug Grund für eine Riesenvorfreude! Doch die Endete rasch als ich mein Paket Status aktualisiert hatte um 11.05 Uhr, denn dort erschien plötzlich das Paket was schon im Fahrzeug lag wird zurückgestellt aufgrund von Ferien/Feiertag/Urlaub..... Ja dies stand wirklich so da und ich dachte mir das kann jetzt echt nicht war sein, weil vor 3 Wochen hatte ich was ähnliches und dies auch an einem Samstag!!
Daher schnell die DHL Hotline angerufen um zu fragen was hier los sei!
Natürlich hat dieses Gespräch keine Früchte getragen außer das er meinte dies sei ein Fehlerhafter Scan und die Tour wurde abgebrochen, warum auch immer und hoffentlich gehst dem Fahrer gut! Tja ich habe mein Schlaf aufgegeben für eine Sache die nicht mehr Eintritt, logisch da ist Mann übermüdeterweise angepisst! Ich also meine Sachen geschnappt und raus das Postauto suchen!!!! In meiner langen Straße war es leider nicht mehr zu sehen und somit lief ein Stück wo er oftmals nach uns immer Hinfährt, tja 500m später glaub ich meinen Augen nicht und das unbemannte DHL Auto steht mir vor der Nase!
So dann machen wir es uns halt 5 Minuten in der Sonne bequem und dann kam die nette jüngere Frau auch schon! Ich gefragt ob sie für meine Straße zuständig ist, da sagte sie ja aber sie hat alle Pakete schon abgegeben in dieser..... Und ich dachte schon wieder oh nein was ist hier nur los..... Ich sagte meinen Namen und meine komplette Adresse da guckt sie mich verdutzt an und meint ahja sie sind doch eine Firma?!?!? Ich so nein bin ich nicht!! ...... Tja die nette Frau stand vor einem Haus mit der Nummer 11 meine ist aber die 11a, ergo sie hat nicht mal mein gewusst wo mein Haus war! In der Zwischenzeit überreichte sie mir das Paket und da kam der nächste der von mir nur 2 Häuser weiter wohnt und fragte ähnliche Sachen und sie sagte ja da war ich schon und sie hat nix mehr, nur das er sein Paket schon in ihrem Auto liegen sehen konnte!!!!

Sorry für den langen Text aber sowas habe ich in meiner Stadt Cottbus bisher noch nie erlebt, ich weiß aber auch das viele noch viel schlimmer dran sind! Dies wollte ich einfach mal los werden!

Hoffen oder nicht mehr?
Bei Hermes stand um 7 uhr in Zustellung und seit 10 wird im versandzentrum bearbeitet. Kommt das nun noch oder nicht ?

Ich las grade, dass das frühe Verschicken eine Logistikpanne sei. Endlich mal ne Panne die positiv ist, oder?

@tinok, nachdem ich deinen Roman gelesen habe muss ich sagen, bevor Du dein edge auspackst, beruhige dich erstmal, nicht das dir das Teil noch auf den Boden segelt..:lol:

• Danke
Reaktionen: kloster65 und ChrisN7
Bullseye1981 schrieb:
Ich las grade, dass das frühe Verschicken eine Logistikpanne sei.
Wo hast du das denn gelesen?

• Danke
Reaktionen: Acxiss
Logistik-Panne, wers glaubt.

Weltweit haben Provider zu früh verschickt. T-Mobile USA, bei uns in Deutschland O2, Base, Vodafone, Telekom, 1&1... und von anderen Ländern habe ich es auch gelesen.
Das ein Test-Embargo bis 8 März 15 Uhr feststeht unterstreicht eine Logistik-Panne nicht. Die Reviewer sollen sich wohl einfach ein bisschen Zeit nehmen mit dem Gerät anstatt direkt ein Review rauszuhauen.

Jason keine Sorge das war alles schon durch und sowas passiert mir nicht dafür bin ich trotz Stress egal wie zu gewissenhaft

Ich finde es genial das man mal ein Produkt so zeitig bekommt! Wenn die Lager voll sind warum muss man sowas dann immer künstlich hinaus zögern!

• Danke
Reaktionen: JasonMason
Ich bekomme langsam die Krise. Seit nun fast 19 Stunden liegt das Paket in Brüssel und es tut sich nichts mehr. Wurde hier einfach "vergessen" den Status zu aktualisieren? Hat jemand ähnliches?

Ich könnte echt k.. . Lieferdatum ist der Montag mit DHL EXPRESS. Ein Express ist das ganze allerdings lange nicht.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Wort ersetzt, Gruß von hagex
Seit 01:23 Uhr in Brüssel, ich gehe davon aus das da irgendwas mit der Aktualisierung nicht hin haut.
Die sammeln die wohl dort..:lol:

Freeddi schrieb:
Ich bekomme langsam die Krise. Seit nun fast 19 Stunden liegt das Paket in Brüssel und es tut sich nichts mehr. Wurde hier einfach "vergessen" den Status zu aktualisieren? Hat jemand ähnliches?

Ich könnte echt k... . Lieferdatum ist der Montag mit DHL EXPRESS. Ein Express ist das ganze allerdings lange nicht.
Doch DHL EXPRESS ist es schon , es ist kein 24 stunden DHL EXPRESS das solltest du bedenken.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es war bislang immer so, das ich Pakete die ich bei Samsung mit DHL Express bestellt hatte, innerhalb eines Tages nach Versand zuhause hatte. War beim Note 4 und bei der Gear S2 classic so. Sogar bei Zubehör welches ich mit DHL Express bestellt hatte, war am Folgetag da.

Bei mir auch seit 0:29 in Brüssel. Ich denke mal das DHL sich ein bischen Zeit lässt. Morgen wird sowieso nicht ausgeliefert. Da können die die Pakete auch heute Abend/Nacht nach DE schicken. Mal abwarten.

Meine ist grad angenommen. O2 allerdings aus Bielefeld :confused2:..
Egal es ist da und eine 32gb Karte gab es auch noch. Nur die vr Brille muss extra geordert werden.

Mein Paket liegt immer noch seit 4.00 Uhr in Schkeuditz...
Direkt bei Samsung bestellt.