Samsung Galaxy S7 Edge - Plauderthread: Verfügbark. / Versandzeit / Lieferstatus

• 1.667 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Die MicroSD hätten sie auch beilegen können ohne die Packung aufzureisen. Ich persönlich würde so ein Gerät nicht akzeptieren oder zumindest einen Rabatt raushandeln je nach Zustand des Geräts.

Ein versiegeltes Handypäckchen auf zu machen geht mal garnicht. Diese Kartons sind nicht aus spaß versiegelt. Wenn nun was am Handy dran ist kannste es nicht beweisen wer es geöfnet hat. SD und cover hät man in den Anderen karton legen können. So hat es 1&1 bei mir auch immer gemacht udn Selbst LG auch als mein G4 aus der reperatur kam. LG hat mir 1 back cover und nagel neuen 3400er akku beigelegt.

1457174557788.jpg

Tataaaa!!!

Erster!!

T mobile;-)

Ne warste nicht:) sind schon andere vorher dran gewesen ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt
ansonsten war alles unangetastet. da könnt ich mich jetzt nicht so drüber aufregen :blink:
jetzt wird erst mal eingerichtet.
[doublepost=1457174823,1457174749][/doublepost]wie erklärt man der frau, dass sämtliche samstags-pläne über den haufen geworfen sind, nur weil der paketbote da war? :lol:

Also bei Vodafone kann man es echt vergessen immer noch nix toll -.- hat denn niemand bei Vodafone bestellt???

Du kannst doch gar nicht wissen, ob alles unangetastet ist.

Es könnte jemand eine Softwaremodifikation eingespielt haben. Verfolgt dich ein Geheimdienst? ;)

S6Edge schrieb:
Also bei Vodafone kann man es echt vergessen immer noch nix toll -.- hat denn niemand bei Vodafone bestellt???
Scheint wohl nicht so. haben wohl alle ihre gründe

> Die MicroSD hätten sie auch beilegen können ohne die Packung aufzureisen. Ich persönlich würde so ein Gerät nicht akzeptieren oder zumindest einen Rabatt raushandeln je nach Zustand des Geräts.

Naja, es ist ja wohl kaum davon auszugehen, dass es jetzt schon irgendwelche Rückläufer gibt:) Das Gerät ist mit Sicherheit 100% einwandfrei.

yellowduck schrieb:
EXCALIBUR! Dann aber sah ich, dass sie nur ein kleines Kuvert in den Karton gelegt hatten - mit einer 32 GB Mini-SD!

Die passt nicht ins S7 Edge ;-)

S6Edge schrieb:

Doch Ich!
Habe aber Zeit und kann auch bis Montag warten, das Wochenende hat auch noch andere Funktionen als auf ein Handy zu warten :) natürlich kann ich euch alle aber verstehen :)

Heragon1982 schrieb:
Scheint wohl nicht so. haben wohl alle ihre gründe
Welche könnte man denn haben?

Witziger weise steht auf diesem Siegel "do not accept if seal is broken" Also was hat sich o2 dabei nur gedacht[emoji38]

Nix :biggrin: ist halt o2:tongue:

So. Bei mir auch schon angekommen. Sogar mit der VR-Brille.

Bei Ebay Kleinanzeigen werden die ersten S7 vertickert, inkl. sofortige Abholung!

@bonovox
Würde niemals ein Handy über kleinanzeigen kaufen was nicht mal auf dem markt ist.Okay ich verkauf mein Altes G3 auch über kleinanzeigen. aber das ja was anderes
[doublepost=1457176985,1457176863][/doublepost]Samsung Galaxy S7edge 32 GB in Gold + 3D Brille Neu & OVP
Preis: Zu verschenken
:confused2::confused2: wieso verschenkt man sowas

Bearbeitet von: JasonMason - Grund: Direktzitat entfernt
> So. Bei mir auch schon angekommen. Sogar mit der VR-Brille.

Das möchte ich sehen. Bitte mal ein Bild MIT der VR-Brille, schliesslich heisst es überall, die Brille gibt es erst nachträglich über Samsung direkt (durch Einreichen der Rechnung).

enrico1973 schrieb:
Die passt nicht ins S7 Edge ;-)

jaja, ist natürlich ne micro-sd. vor lauter enthusiasmus verschrieben.
übrigens: es ist doch immer wieder schön, wie männer wieder zu kindern werden, wenn sie ein neues spielzeug bekommen... :biggrin:

Aber wieso steht bei mir voraussichtliche Lieferung am 07.03 dann müssen sie die es doch heute noch versenden oder???

@S6Edge
Ruf da doch einfach mal an. Wie wissen ja nicht wie die arbeiten da

Bearbeitet von: JasonMason - Grund: Direktzitat entfernt
Argh!!!! Kann nicht schon Montag sein? :D