Samsung Galaxy S7 Edge - Plauderthread: Verfügbark. / Versandzeit / Lieferstatus

• 1.667 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Bekomme mein O2 Galaxy S7 Edge Gold morgen, bestellt am 28.02.16. Na geht doch.:thumbsup:

Anhänge

• Screenshot_2016-03-04-21-49-11-1.png
    Screenshot_2016-03-04-21-49-11-1.png
    34,4 KB · Aufrufe: 271
Waybill: 3167248534 Processed at BRUSSELS - BELGIUM Friday, March 04, 2016 at 19:18 Origin Service Area: Destination Service Area:

Estimated Delivery: Monday, March 07, 2016 By End of Day

1 Piece

Friday, March 04, 2016 Location Time Piece

2 Processed at BRUSSELS - BELGIUM BRUSSELS - BELGIUM 19:18

1 Piece

1 Shipment information received EINDHOVEN - NETHERLANDS, THE 17:20

Bekomme es am Montag sehr schön :thumbsup:

Meins ist nur noch ca. 30 KM von mir entfernt.
[doublepost=1457133993,1457133578][/doublepost]Mein DHL

Anhänge

• image.png
    image.png
    85,8 KB · Aufrufe: 285
Bingo! Bin auch morgen schon dabei. Bestellt als Neuvertrag bei O² (Base).

Anhänge

• Unbenannt.JPG
    Unbenannt.JPG
    26,1 KB · Aufrufe: 245
  • Danke
Reaktionen: PPicasso73
Moin,
02.03.2016 bei Samsung bestellt.
Zur Zeit in (Schkeuditz-Leipzig), soll im Laufe des Montags ausgeliefert werden.

Gruß

Zuletzt bearbeitet:
06.10 Uhr Die Sendung wurde im Ziel-Paketzentrum bearbeitet.
Das Arbeitswochenende ist gerettet

Ich darf mich auch bei den Glücklichen einreihen. Am 22.02. bestellt, das Gerät von O2 (Vertragsverlängerung) befindet sich bereits im Zielpaketzentrum (die Versandmail von O2 ist im Spam-Ordner gelandet und auf der Homepage heißt es immer noch "in Bearbeitung") und soll laut DHL heute kommen. Das bei Samsung bestellte Gerät ist noch in Brüssel und soll Montag zugestellt werden. Juhu!

Es gibt doch noch Wunder. Heute Nacht stand bei O2 noch das Bestellung in Bearbeitung wäre.. Heute morgen, nicht einmal 3h später dann, das die Bestellung abgeschossen ist und bei Sendungsverfolgung das Paket bereits im Zielzentrum bearbeitet wurde. Also wird es Heute noch geliefert

Meins ist laut GLS auch im Zielstandort eingetroffen. Aber soweit ich weiß arbeitet GLS heute nicht. Oder?

Soweit ich weis gibt es nur eine extra Option bei GLS die Samstagszustellung. Weis nicht ob die für jedes Paket gilt oder Extra gebucht werden muss. Tippe jedoch leider auf letzteres

Amazon scheint sich genau an den 08.03 zu halten, grade noch mal nach gesehen, da tut sich nix. Also geht es da wohl oder übel erst am 07.03 raus leider.

Meine Sendung wurde auch heute Nacht (0:29 Uhr) in Brüssel sortiert. Wird also voraussichtlich am Montag bei mir sein. Bestellt bei Samsung direkt.

Hehe...meins istauch im Ziel Paketzentrum...wird also heute ankommen!!!! :biggrin: :love: :lol: :thumbsup:

Das Geschenk für mein Vater ist da. Der Kurier hat gerade das golden Edge gebracht. Wenigstens darf ich das einrichten.

Also bei mir hat sich über Nacht nix getan. Ist noch immer in Brüssel...

Otto geht jetzt über Hermes in den Versand, bestellt am 22.2. in schwarz

Die letzten Stunden des Wartens, sind immer die schlimmsten.

Anhänge

• Bildschirmfoto 2016-03-05 um 08.32.57 Kopie.jpg
    Bildschirmfoto 2016-03-05 um 08.32.57 Kopie.jpg
    35,3 KB · Aufrufe: 253
ok... ich darf montag dann endlich in den genuß kommen... wenigstens ist meine neo hybrid hülle von spigen heute schon da :)

auch wenn ich verflucht nochmal total extremst neidisch bin: Viel Spaß mit dem Handy Leute :D

Ja, Otto bereitet den Versand der 2 Geräte vor und es gibt auch schon eine Trackingnummer von Hermes. Ich schätze, das die Geräte Dienstag oder Mittwoch eintreffen.