Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich darf mich auch bei den Glücklichen einreihen. Am 22.02. bestellt, das Gerät von O2 (Vertragsverlängerung) befindet sich bereits im Zielpaketzentrum (die Versandmail von O2 ist im Spam-Ordner gelandet und auf der Homepage heißt es immer noch "in Bearbeitung") und soll laut DHL heute kommen. Das bei Samsung bestellte Gerät ist noch in Brüssel und soll Montag zugestellt werden. Juhu!
Es gibt doch noch Wunder. Heute Nacht stand bei O2 noch das Bestellung in Bearbeitung wäre.. Heute morgen, nicht einmal 3h später dann, das die Bestellung abgeschossen ist und bei Sendungsverfolgung das Paket bereits im Zielzentrum bearbeitet wurde. Also wird es Heute noch geliefert
Soweit ich weis gibt es nur eine extra Option bei GLS die Samstagszustellung. Weis nicht ob die für jedes Paket gilt oder Extra gebucht werden muss. Tippe jedoch leider auf letzteres
Amazon scheint sich genau an den 08.03 zu halten, grade noch mal nach gesehen, da tut sich nix. Also geht es da wohl oder übel erst am 07.03 raus leider.
Ja, Otto bereitet den Versand der 2 Geräte vor und es gibt auch schon eine Trackingnummer von Hermes. Ich schätze, das die Geräte Dienstag oder Mittwoch eintreffen.