Samsung Galaxy S7 Edge - Plauderthread: Verfügbark. / Versandzeit / Lieferstatus

• 1.667 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hallo,

ich habe gerade eine Versandbestätigung bekommen für mein S7 edge, Ihr auch? Liefertermin Samstag.

Gruß, PPICASSO73

Also meine Sendungsnummer konnte noch immer nicht gefunden werden (direkt bei Samsung bestellt) naja ich hab Zeit :)

@paganini
Musst mal bei dhl express internationak suchen.. Da war es zumindest bei mir

• Danke
Reaktionen: paganini
Hallo Leute.
Mein Galaxy S7 edge, Gold kommt morgen,hab soeben von DHL bescheid bekommen. :thumbsup:

Voraussichtliches Zustelldatum:
Montag, März 07, 2016
im Laufe des Tages

Passt :)

VDR-Fan schrieb:
Hat noch jemand bei Otto das Problem, das im Bestellstatus (bei mir beim goldenen) die Lieferzeit bei 2 Wochen liegt, aber beim Klick auf den Artikel dieser angeblich verfügbar sei? Wollen die einen veralbern?

bei mir mit der schwarzen auch so

Hallo in der Runde!

Ich habe mein S7 Edge in Gold am 22.02 bei der Telekom bestellt. Heute (04.03.16) die Bestätigungs-SMS, dass gestern verschickt wurde. Bestellstatus lautet derzeit: 05.03 9-13Uhr.

Natürlich freue ich mich wie ein Kind auf Weihnachten... (und wahrscheinlich wird es so ablaufen, dass der Bote es nicht abliefert und ich bis Montag warten und selbst auf der Post abholen muss). Kennt man ja ^^

Friday, March 04, 2016 Location Time Piece
1 Shipment information received EINDHOVEN - NETHERLANDS, THE 17:20

Meins ist auf dem Weg, aber noch weit entfernt...... :p

Habe erst am 01.03. bestellt, da ich ja unsicher wegen der Farbe war. Vielleicht kommt es ja am Montag schon an.
Auch bei Samsung direkt bestellt.

Bei mir auch noch der gleiche Status. Ich rechne auch mal mit Montag oder Dienstag.

Kr3t3k schrieb:
Friday, March 04, 2016 Location Time Piece
1 Shipment information received EINDHOVEN - NETHERLANDS, THE 17:20

Meins ist auf dem Weg, aber noch weit entfernt...... :p

Habe erst am 01.03. bestellt, da ich ja unsicher wegen der Farbe war. Vielleicht kommt es ja am Montag schon an.
Auch bei Samsung direkt bestellt.
So ist es auch bei mir...

Aus der Email heraus, die mir Samsung hat zukommen lassen kann ich die Sendungsverfolgung aufrufen, Standort Eindhoven-Breda-21:17 Uhr.
150 KM entfernt.

Kumpel hat bei O2 bestellt und bekommt es morgen. Ich hab bei Samsung bestellt und muss bis Montag warten :(

Dhl express.. Jaja...... :(

Das von 1&1 kommt morgen, bei einem zweiten von Vodafone hab ich noch keine Infos bekommen.

Ich habe heute Geburtstag und ganz unverhofft mein S7 edge bekommen. Als ich heute morgen aufs Handy geguckt habe, hatte ich eine Mail, dass ich eine Kurierlieferung von Telekom bekomme.

M4rViN alles Gute zum Geburtstag und du hast es verdient es heute zu bekommen viel Spaß mit deinem Geschenk

• Danke
Reaktionen: JasonMason und Ick8711
Hmm... Vielleicht doch noch morgen? Hab schon oft erlebt dass sich der Tag noch ändert...

Anhänge

• 1457129558961.jpg
    1457129558961.jpg
    46,7 KB · Aufrufe: 211
Also meins ist auch unterwegs und kommt morgen an. O2

GRuß

baubt schrieb:
Hmm... Vielleicht doch noch morgen? Hab schon oft erlebt dass sich der Tag noch ändert...
Moin, bei mir hat DHL auch um 17:20 die Sendungsinformationen erhalten, jedoch bis jetzt nichts. Frage ich mich was das soll

baubt schrieb:
Genauso sieht es auch bei mir aus