Samsung Galaxy S7 Edge - Plauderthread: Verfügbark. / Versandzeit / Lieferstatus

• 1.667 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Laut drei:

Auslieferung 4 Tage vor Verkaufsstart.
Offizieller Verkaufsstart ist der 11.3.2016. Die Auslieferung des Smartphones erfolgt schon ab 7.3.2016. Exklusiv bei Drei bekommen Sie garantiert zu jeder Vorbestellung die Gear VR gratis dazu. Wegen der großen Nachfrage wird diese nicht gemeinsam mit Ihrem Galaxy S7 / S7 edge, sondern separat bis spätestens Ende April verschickt.

glaub Vodafone will mich xxxxxxx habe am 22 Februar um 11 Uhr bestellt und laut Auftrag steht bei mir 3.3???? was geht denn da?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: JasonMason - Grund: Kraftausdruck entfernt.Kann dich ja verstehen, aber diese Ausdrucksweise muss nicht sein.Danke
Destination86 schrieb:
Hab auch bei Drei (Austria) vorbestellt und wir bekommen, aufgrund des Gewichts, wahrscheinlich gleich die Gear VR mit dazu. :)
Lieber wäre mit das Wireless-Ladegerät und die Brille kommt später :cool2:

Also meins wurde, laut Vodafone SMS, auch gerade losgeschickt via UPS. UPS ist in der Regel ja sehr schnell und die Tracking-Version finde ich bei UPS am besten. Kann allerdings noch nichts finden.

Ich bin gespannt.

Kann das Päckchen egtl. auch ein Nachbar annehmen, oder muss ich zwingend Zuhause sein um zu unterschreiben ?

Hab eben mit dhl getelt... Die reden von Dienstag.... :/

Scheint echt so, als würde es DHL Express nicht gebacken bekommen, innerhalb eines Tages zu liefern. Paket ist nun in Brüssel. Am Liefertermin ändert das aber nichts.

Eventuell werden alle Samsung Pakete auch erst AB Montag ausgeliefert - sprich: Erst Dienstag. Für alle anderen die die Handys früher raus geben gibt es ja auch extrem hohe Vertragsstrafen. DHL behält alle abgehenden Pakete von Samsung eventuell einen Tag im Paketzentrum?

Alles schon vorgekommen.. :D

Glaub ich weniger. Warum sollte Samsung dann achon heute versenden.

Sparky81 schrieb:
Lieber wäre mit das Wireless-Ladegerät und die Brille kommt später :cool2:
Hast du das Wireless-Ladegerät leicht bei DREI mitbestellt?

Ne, ich meinte als Gratis-Beigabe wie direkt von Samsung :cool2:

Das sieht kräftig nach Auslieferung morgen aus :)

Anhänge

• FullSizeRender.jpg
    FullSizeRender.jpg
    34,6 KB · Aufrufe: 223
Ich bekomme mein Edge auch Morgen

Wie ist den euer aktueller Status? Bei mir steht immer noch Sendungsinformationen eingegangen. Wird glaube ich nichts. Schade evtl. Montag.

Von O2 sorry

Also bei Samsung bestellt am 23.02 und bis jetzt nur bearbeitet schade... Naja was solls

tobiz100 schrieb:
Wie ist den euer aktueller Status? Bei mir steht immer noch Sendungsinformationen eingegangen. Wird glaube ich nichts. Schade evtl. Montag.
Dito.... Sehr schade...

also bei Vodafone geht auch nix -.-

ebenfalls von O2

Bestellt mit neuem Vertrag bei Base/o2

Heute die Mail bekommen, dass es in der Auslieferung ist... Beim tracken der Nummer steht dort Auslieferung morgen, Samstag zwischen 09:30 und 12:30. (DHL)