Samsung Galaxy S7 Edge - Plauderthread: Verfügbark. / Versandzeit / Lieferstatus

• 1.667 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Meins wurde auch gerade von Samsung losgeschickt :) :)
Vllt kommt es ja morgen schon :D hab auch Express Versand

Bullseye1981 schrieb:
Oh, das ist schön. Wann kam denn die Versandnachricht?

Die Versandnachricht kam um 14:30 Uhr.

Mir wird nun auch eine Trackingnummer im Samsung Shop angezeigt. Jetzt geben die aber Gas.
DHL ist die Trackingnummer allerdings jetzt noch nicht bekannt.In der Ruhe liegt die Kraft.

Meins kann ich am Dienstag bei Saturn abholen.. :)

Ist mein erstes Android Phone nach 8 Jahren iPhone.. Freue mich!

• Danke
Reaktionen: ChrisN7
Versandmail von Samsung direkt kam eben um 18:45 Uhr

Wunder mich, dass von Samsung jeweils verschiedene Versandzeiten gibt.

Nur mal so als Tipp für die DHL Express Leute von Vodafone, meine Paketnummer habe ich jetzt mal nicht bei DHL Express Tracking eingegeben sondern beim Standard DHL Tracking und dort wird sie gefunden und deshalb weil es nur ein Prio versandt ist wird es morgen zugestellt!!!!

Bei mir is die ID beim normalen Versand nicht bekannt

JasonMason schrieb:
Mir wird nun auch eine Trackingnummer im Samsung Shop angezeigt. Jetzt geben die aber Gas.
DHL ist die Trackingnummer allerdings jetzt noch nicht bekannt.In der Ruhe liegt die Kraft.
Edit: Status ist nun auch auf "Versendet" gewechselt.

• Danke
Reaktionen: ChrisN7
Also bei meiner weißen Version bei Otto hat sich beim Status noch nichts verändert, 2 Wochen noch (ist hoffe ich nur der Platzhalter).

am 02.03.2016 bei Samsung bestellt.
seit 15 Minuten Paketzentrum Brüssel....
Voraussichtliche Lieferung 07.03.2016.

Gruß

Zuletzt bearbeitet:
Bei mir aktuell auch versendet von Samsung. Aber immer noch noch nur Sendungsinformationen eingegangen.
Mal abwarten :)

also bei Vodafone geht echt nix steht immer 07.03.2016 aber keine sendungsdummer nix dann sagen man bekommt es 3 tage früher....

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: JasonMason - Grund: Kraftausdruck entfernt
am 26/02 bei Samsung
seit 14:20 Versandt Email, seit 17:20 Shipment information received
Planned Delivery: 07/03

-
Hoffe das es doch morgen kommt :)

S6Edge schrieb:
also bei Vodafone geht echt nix steht immer 07.03.2016 aber keine sendungsdummer nix dann sagen man bekommt es 3 tage früher was ein Drecks Verein
Offizieller Marktstart ist 11.03
Also bekommst du es am 7. sogar 4 Tage früher.

Sparky81 schrieb:
Mittlerweile steht bei Gewicht 1,26kg :blink:
Hab auch bei Drei (Austria) vorbestellt und wir bekommen, aufgrund des Gewichts, wahrscheinlich gleich die Gear VR mit dazu. :)

Habe auch am 22. mein goldenes EDGE bestellt .Laut OTTO soll ich aber auch noch 2 Wochen warten :mad2: !

• Danke
Reaktionen: ragazon90 und VDR-Fan
So geschätze Lieferung ist am 7. März. Also am Montag. Aktuell ist nur das Startpaketzentrum eingetragen. Mal schauen ob sich da novh was ändert.