H
heatschgern
Erfahrenes Mitglied
- 227
Meins wurde auch gerade von Samsung losgeschickt
Vllt kommt es ja morgen schon hab auch Express Versand
Vllt kommt es ja morgen schon hab auch Express Versand
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Bullseye1981 schrieb:Oh, das ist schön. Wann kam denn die Versandnachricht?
Bei mir auch noch nichtssummer46 schrieb:Hat es jemand schon von Amazon?
Nein, geht erst ab 8.3. Erlebe es zuerst – Samsung Galaxy S7 und S7 edge | SAMSUNGHeragon1982 schrieb:Du kannst schon vorher dich da Regestrieren. IMir sagte der nette Herr am telefon das es kein problem wäre. Ich soll mich melden sobald das Handy da ist.
Edit: Status ist nun auch auf "Versendet" gewechselt.JasonMason schrieb:Mir wird nun auch eine Trackingnummer im Samsung Shop angezeigt. Jetzt geben die aber Gas.
DHL ist die Trackingnummer allerdings jetzt noch nicht bekannt.In der Ruhe liegt die Kraft.
Offizieller Marktstart ist 11.03S6Edge schrieb:also bei Vodafone geht echt nix steht immer 07.03.2016 aber keine sendungsdummer nix dann sagen man bekommt es 3 tage früher was ein Drecks Verein
Hab auch bei Drei (Austria) vorbestellt und wir bekommen, aufgrund des Gewichts, wahrscheinlich gleich die Gear VR mit dazu.Sparky81 schrieb:Mittlerweile steht bei Gewicht 1,26kg