Samsung Galaxy S6 und S6 Mini

• 16 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
F

Flavius

Ambitioniertes Mitglied
0
Ich habe 2 Fragen an euch.

1. Wenn man das Samsung Galaxy S6 von Saturn kauft, bekommt man wirklich einen Tablett geschenkt? Oder kriegt man nochwas?

2. Was ist mit dem Samsung Galaxy S6 Mini eigentlich, sollte es nicht schon am 13.08 rausgekommen sein oder wird es doch nicht mehr rauanehmen?

Und 50€ auch oder nicht?

Davon weiß ich nichts :)

Und wenn ich schon wegen dem S6 frage, wie gut ist das Handy in Gegensatz zum S3 Mini (was ich aktuell besitzte)

Flavius schrieb:
Und 50€ auch oder nicht?

Doch, ich denke beides. Das ist ein extrem guter Preis. Vor ca. 3 oder 4 Wochen dachte ich schon, mein Preis mit 549 € inkl. 50 € Gutschein wäre top, aber jetzt gibt es ja auch noch das Tablet für etwa 130 € Wert dazu. Shocking... :scared:
j.

Um welches Tablett handelt es sich dabei? Und kann der Preis des S6 bis zum Ende September ein wenig billiger werden?

Zuletzt bearbeitet:
Samsung Galaxy Tab 4 only Wifi Variante mit 8 GB Speicher-
Schon möhglich das es bis Ende September billiger wird.

Bin etwas überrascht, dass solch ein Handy für 550€ verkauft wird und man dafür 50£ Gutschein+Tablet in wert von 130€ bekommt, dass klingt sehr verlockend und hat was an Reiz.

Das ist ja auch der Sinn der Aktion, so soll der Verkauf des S6 für die Kunden reizvoller werden :)
Mir gefällt es auch ganz gut, hatte heute das blaue in der Hand :)

Ich würde mir ja nochmal eins kaufen, aber ich habe ja schon eins :( :).
Das Tab4 hat aber nur 7". Verkauft bekommt man das für vielleicht 70 oder 80 €, denke ich. Trotzdem, das S6 ist damit sehr günstig, zu einem Preis, der normal eigentlich erst Weihnachten oder Ostern dran wäre.
j.

Naja, aber der Preis fürs Handy ist ja auch reizvoll. 550€ ist bei solch einem Handy alles andere als teuer. Der Chipsatz, Hardware, RAM usw...sollten mehr wert sein, als diese 550€.

Wobei Weihnachten werden da nicht Top Smartphones wie das S5 oder S6 billiger?

Also effektiv liegt das S6 da jetzt um die 400 €. Man bezahlt 549 €, nutzt den 50 €-Gutschein irgendwie und verkauft das Tablet für 80 bis 100 € (kostet derzeit 155 € beim Mediamarkt). Um die 400 € wird es normal wohl erst Ostern 2016 kosten.
j.

Und vor Weihnachten sind die Preise weitgehend stabil, da Smartphones DAS Weihnachstgeschenk sind und jeder der vorher meinte er wartet auf "noch billiger" dann kaufen muss, damit die Alte nicht meckert... :D

Ladylike871 schrieb:
Das Samsung Galaxy S6 Mini wird es Anscheinend nicht so bald geben
Galaxy S6 mini: Kein Release zur IFA - NETZWELT

Ich glaube, das Mini käme zu teuer. Es müsste ja ein ähnliches Gehäuse haben und dann noch die ganze Staffelung mit den Speichergrößen. Das ist Samsung ja schon beim S6 Edge+ zuviel geworden (nur 32 GB-Version wird angeboten). Die einzige Möglichkeit wäre, es zu bauen wie ein Sony Z3 Compact, also mit gleicher Leistung, nur kleinerem HD-Display. Dann kann man es auch entsprechend teuer verkaufen. Aber das war bisher nicht der Ansatz von Samsung bei den Mini-Modellen. Die lagen leistungsmäßig immer klar unter den großen.
j.

Kein S6 Mini fände ich schon recht enttäuschend.
1. Sony kann machen was sie wollen, da überhaupt keine Konkurrenz
2. Das S5 Mini war/ist eigentlich ziemlich gut brauchbar!

Naja mal sehen ob das Geld für einen S6 ansonsten reicht.