Samsung Galaxy S6 Edge Plus (G928F): Plauderthread: Versandzeit / Lieferstatus / Tracking

• 45 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Meines war bei 50 oder 51 %. Alle Smartphones hatten das bisher, egal welcher Hersteller. Außer mein letztes (Huawei Ascend Mate 7)

Das kam tatsächlich tiefenentladen bei mir an :/

• Danke
Reaktionen: Donnervogel123
Habe das Austausch S6 jetzt schon :). Diesmal zwar augescheinlich in Ordnung, Akku aber wieder auf 0% :confused2::bored:.

Naja....jetzt erstmal laden und dann mal schauen. Der Akku muss ja nix abbekommen haben...hoffe ich :rolleyes::smile:.

Hallo Leute,

Ich finde irgendwie momentan nichts zum Thema der Verfügbarkeit des 64 GB Models bei den großen Mobilfunkbetreibern, wie Vodafone oder T-Mobile.
Bei Amazon oder Media Markt gibt es das Handy bereits, hat irgendjemand von euch evtl. Informationen oder hat etwas gelesen, was ich übersehen habe?

Wundert mich halt nur, dass man das Handy im Netz bestellen kann, aber die Mobilfunkbetreiber es noch nicht im Programm haben. Freue mich über jeden Hinweis
Gruß

Ich hatte diesbezüglich auch mal bei der Telekom nachgefragt. Die werden diese Variante wohl nicht bekommen. Habs mir dann so direkt bei Samsung bestellt.

Das darf doch nicht wahr sein, das würde doch überhaupt keinen Sinn ergeben, ich hoffe nicht, dass dies bei Vodafone auch der Fall sein wird, ich denke das Model mit 64 GB hätte viele Käufer eines Bestandsvertrages. So ein Mist

Hallo,
weiß einer von euch, wann das Edge+ in 64GB endlich bei den Providern Vod/Tel/O2 erhältlich sein wird bzw.ob es dort überhaupt noch mal erhältlich sein wird?
Zum Kauf kann man es ja bereits bei Online Shops oder Media Markt bekommen.

Der Vertrag meiner Freundin läuft kurzfristig aus, muss sich daher in den nächsten Tagen entscheiden.

VG