Samsung Galaxy S6 Edge Plus (G928F): Plauderthread: Versandzeit / Lieferstatus / Tracking

• 45 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Mein S6 Edge Plus Vorbestellung bei A1 Österreich ist abgeschlossen und wurde bereits zur Post gebracht werde es Montag bekommen

• Danke
Reaktionen: kakao87
Juhu! Statusupdate:
"Ihr Paket ist unterwegs zu Ihnen" und von 18:02 Uhr der DHL Status "Sendungsdaten wurden elektronisch an DHL übermittelt"
Dann halten sie ja wohl hoffentlich den 07.09....

Weiß jemand zufällig ob das Lade-Pad, welches z.B. Vodafone dazu gibt schon das neue mit Fast-Charge ist?

Supi bei mir auch. Sollte dann morgen oder Samstag kommen.

Da kann ich bald mein iPhone 6 in Rente schicken [emoji3]

Bei mir steht das es von DHL um 17.04 Uhr abgeholt wurde. Somit kann ich mit morgiger Lieferung rechnen.

• Danke
Reaktionen: Sana0502 und kakao87
Meins kam heute an. Der erste Eindruck ist sehr gut :thumbup:

cobra1OnE schrieb:
Bei mir steht auch voraussichtliche Lieferung 07.09.15. Hoffe das bleibt auch so.
Heute hat mich die Kundenhotline angerufen und die sagten mir, Samsung liefert angeblich die Geräte ab 18.09. aus. Dementsprechend schiebt sich alles nach hinten :-(

Zuletzt bearbeitet:
Gerade im Vodafone Firmenkundenportal bestellt..... :-D zappel....:D

German Parcel Sendungsnummer ist vergeben...also sollte es nächste Woche da sein :-D

Ich hab meins am 7.9 bei O2 bestellt und hatte es am 9.9 hier. Jedoch hatte es ein Kratzer am Rahmen oben somit ging es zurück. Das neue kam dann am 12.9 hier an und es ist perfekt.

O2 hat jedenfalls reichlich Geräte da und ein super umtausch Service.

Meine Schwiegermutter hat eins Bestellt am 12.9 und das kam am 15.09 an, jedoch funktionierte das Wlan nicht das war ein Montagsgerät. Aber auch hier wieder war der Umtausch kein Problem

Freudentaumel :-D soeben eingetroffen *g*...1. Akku laden, 2. DTM FW aufspielen :-D und dann geht's los....

nach dem auspacken...bisher keine optischen Mängel.

Hallo zusammen,

ich würde mit gerne ein Edge+ kaufen, jedoch sind 32 GB einfach zu wenig für mich. Man hört seit Verkaufsstart immer was von einer 64GB Version, die 'im Oktober' auch in Deutschland verkauft werden soll, jedoch ist dieser doch relativ unbestimmte Status seitdem unverändert geblieben.

Weiß jemand etwas mehr? Kann man noch damit rechnen, dass dieses Model noch 'vor dem Start des S7' rauskommt und wird es nur in silber erhältlich sein oder gibt es die anderen Farben auch?

Vielen Dank,
Doxxer

Danke für den Link. Damit erübrigt sich auch die Frage nach den Farben.

Hallo

Ist es beim edge plus auch so das oben statt 4g nun LTE steht? Ich bekomme meins diese Woche und hatte das jetzt beim normalen edge gesehen ist mir gleich aufgefallen. Das gefällt mir nahmlich überhaupt nicht kenne das nur von billig Handys. Alle meine Telefone Note 3,4 usw da steht 4g und 4g+. Da ich es eh gleich Roote hoffe ich auf Abhilfe wenn es so seien sollte

Es steht LTE da, hatte ich bei meinem Note 3 auch, ist aber meines Wissens nach Firmware abhängig.

Ich habe auf dem Note 3 nicht LTE sondern 4g stehen, ist ne polnische Firmware.

Ich stelle meine Frage mal hier rein, da ich dafür nicht extra einen neuen Thread aufmachen wollte :rolleyes2:.

Heute kam mein S6 Edge+ an. Mir ist, gerade als ich es zum ersten Mal laden wollte, eine Macke auf dem Display aufgefallen. Daher geht es postwendend zurück. Was mich aber gewundert hat ist, dass die Akkuladung bei 0 % war. Das habe ich bisher noch bei keinem neuen Phone erlebt.

Oder war das bei dem ein oder anderen auch so bzw. welche Akkuladung hatte es bei Euch?

Danke und viele Gruesse

Donnervogel

Mein erstes hatte 79 % und das zweite 51 %
Sehr ungewöhnlich das Deins auf 0 % war. War der Karton denn noch Original zu ?
Bei mein ersten mit Kratzer war er Original zu aber es waren Fingerabdrücke am Gerät und Folie drauf das hatte ich noch nie

• Danke
Reaktionen: Donnervogel123
Der Karton war noch original. Beide Siegel waren ok. Oder ob das evtl. schon ein refurbished Gerät war? Keine Ahnung. Aber mit den 0% fand ich halt auch recht seltsam. Naja...bin mal auf das Zweite gespannt. Ich bin jedenfalls schon wieder leicht angesäuert. Ihr kennt das ja...da freut man sich (komischerweise ;-)) über ein neues Phone...und dann das.