Samsung bekommt Ärger wegen späten Updates

• 4 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
elmichi

elmichi

Neues Mitglied
3
Samsung muss sich wegen seiner Update-Politik vor einem niederländischen Gericht verantworten. Wie das Tech-Portal "Golem" berichtet, wirft die Verbraucherzentrale der Niederlande dem Smartphone-Hersteller vor, ungenügende Angaben zur Update-Versorgung neuer Android-Geräte zu machen, insbesondere zum Support-Zeitraum. Doch das Problem liegt eigentlich viel tiefer und betrifft nicht nur Samsung.

Hier geht´s weiter :Verbraucherschützer klagen: Samsung bekommt Ärger wegen späten Updates

• Danke
Reaktionen: Patman75
Sorry - nein sonst hätte ich das Thema nicht erstellt. Kann ja dann gelöscht werden.

Samsung wird gericht bestechen. Habe auch erlebt G800HQ (S5 mini) hat immer noch keine FW Update bekommen. Habe auch rechtlicher schritte unternommen. Samsung hat Sachverständigen bestochen. Sachverständiger sagte das vorhandene FW gut ist deswegen keine neues nötig ist. Wie kann man bei Samsung Zentrale es nochmals reklamieren.

Hilfe, mein Samsung Toaster hat auch noch kein update bekommen! Kann ich jetzt damit rechnen, dass er einen Virus bekommt?

Diese Updatesucht geht doch mittlerweile zu weit.